Profil für Tatjana Plebuch > Rezensionen

Beiträge von Tatjana Plebuch

Tatjana Plebuch

Onearz Superstarz Kopfhörer (115dB +/- 3dB, 3,5mm/6,3mm Adapter, Flugzeug-Adapter, 1,2m) weiß
Wird angeboten von inandout

5.0 von 5 Sternen BESSER ALS DR.DRE, 1. Januar 2014
Wo soll ich nur anfangen?

Die Kopfhörer waren einfach Hochwertig verpackt
Da Sido kein Genetikk oder ein MoTrip ist ist sein Name in der Hip-Hop Szene sehr Groß da dachte ich zahl die Hälfte allein für den Namen. Also hab ich mir überlegt ob ich doch welche von Sony oder Bose kaufe, aber da ich ein sehr großer Fan von Sido bin hab ich mich doch für die Superstarz entschieden. Doch als ich sie das erste mal aufgesetzt habe hatte ich so ein tolles Gefühl das ich sie gekauft habe:
die Kopfhörer haben einen guten Bass nicht den krassesten Bass aber ein genügenden :)
wenn man die Kopfhörer aufsetzt hört man nicht einmal seine eigene Stimme ausser in einem selbst
die Mitmenschen um einen hören nicht einen Ton von seiner Musik
die Ohrmuscheln passen perfekt ums Ohr und die Ohrkissen sind hochwertig verarbeitet.
Viele sagen auch das das Sternzeichen das sie vermarkten sich schnell ablöst, jetzt nach 5 Tagen ist es noch dran ich hab auch mit dem Fingernagel dran gekratzt aber es ging nichts weg entweder haben die Tester den Stern mit einem Teppichmesser abgekratzt oder ON EARZ hat den Stern in der Produktion verbessert.
Also würden die Kopfhörer kaputt gehen würde ich sie mir direkt Neu kaufen da sie einfach fuer den preis ueberdurchschnittlich gut sind.
Sido gibt eben den Ton a ;)

Einer dieser Steine [feat. Mark Forster]
Einer dieser Steine [feat. Mark Forster]

5.0 von 5 Sternen Lied mit viel dahinter, 26. Dezember 2013
Das Lied beschreibt Sidos alte Lage wie es frueher war das er so zusagen in einem See voller Scheiße war und im seine Frau da rausgeholt hat es wird noch genauer und schöner bzw schlechter dargestellt das Feature mit Mark Forster past auch perfekt dazu

301180 (Limited Edition inkl. T-Shirt Größe L / exklusiv bei Amazon.de)
301180 (Limited Edition inkl. T-Shirt Größe L / exklusiv bei Amazon.de)

5.0 von 5 Sternen Gutes Album, Sido ist "erwachsen" geworden, 26. Dezember 2013
Sidos Album ist aufjedenfall nicht mehr so assozial wie 2003 den in den Liedern merkt man wie Sido sich von selbst und mit seiner Frau ins Poitive veraendert hat. Die Playlist ist auch perfekt gestaltet. Das Album ist für jeden Sido Fan gedacht da das Album auch von den beats an einer der ersten Alben errinnert. Jeder der noch meint Sido ist ein Assozialerkiffer der mit 33 noch immer nichts im Leben hingekriegt hat sollte mal in das Album reinhoeren.. Sido Tickets sind auch schon gekauft :)