Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Sport & Outdoor Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für szamjo > Rezensionen

Beiträge von szamjo

szamjo

Seite: 1 | 2 | 3
Löffler Mütze Thermosoft, Schwarz, 1, 09326
Löffler Mütze Thermosoft, Schwarz, 1, 09326

3.0 von 5 Sternen schöne Mütze..., 18. Juni 2016
...leider fällt sie aber auch ziemlich knapp aus - dabei habe ich eine normale Kopfgröße....Funktionalität und Optik sind jedoch prima. Von daher : Für weniger voluminöse Köpfe gut !

Celaflor  Ameisen-Köder - 2 Dosen
Celaflor Ameisen-Köder - 2 Dosen
Wird angeboten von dieflora Gartencenter - (Pflanzenschutzmittel vorsichtig verwenden. Vor Gebrauch stets Etikett u. Produktinformation lesen.)

5.0 von 5 Sternen gute Wirkung, 18. Juni 2016
Bei uns haben wir leider viel mit dem Thema Ameisen zu tun. Durch den Einsatz der Dosen ist der Befall nun deutlich weniger geworden.

Cyber Clean 46197 Office Zip Bag Reinigungsmasse, 80 g
Cyber Clean 46197 Office Zip Bag Reinigungsmasse, 80 g
Wird angeboten von Shoppishop24

4.0 von 5 Sternen gutes Ergebnis, 18. Juni 2016
Gutes Reinigungsergebnis, klasse Idee. Leider ist die Sache für einen Reinigungsartikel relativ teuer - aus meiner Sicht, daher gibt es ein Stern Abzug.

Garmin vívoactive HR Sport GPS-Smartwatch (integrierte Herzfrequenzmessung am Handgelenk, diverse Sport Apps)
Preis: EUR 249,99 - EUR 364,10

5.0 von 5 Sternen tolles Spielzeug für Outdoor-Sportfans, 18. Juni 2016
Ich hatte mir bereits 2012 eine Garmin Forerunner-Sportuhr bestellt, die ich wieder abgab. Unter anderem auch weil ich die Uhr für wenig bedienerfreundlich hielt und weil mein Modell eine Ewigkeit brauchte, um eine GPS-Verbindung herzustellen.
Ein neuer Versuch nun mit der Vivoactive HR: In Sachen Bedienerfreundlichkeit habe ich nun, was ich mir schon damals gewünscht hätte. Die Uhr lässt sich prima mit App und PC koppeln. Dazu hat Garmin in Sachen Software für viele Details gesorgt. Leichte Kritik gibt es von meiner Seite für das Thema Handbuch: Hier hätte man z.B. auf Themen wie Höhenmesser und Kalibrierung genauer eingehen können. Ein perfektes Modell in Puncto Genauigkeit (Schrittmesser, Zählung von Stockwerken und optische Pulsmessung) wurde hier nicht abgeliefert, aber: Was ist schon wirklich perfekt ? Und wer will schon regelmäßig einen Brustgurt tragen - der natürlich wesentlich genauere Daten liefert.
Als Fazit kann ich sagen: Hier ist Garmin ein wirklich schöner Schritt nach vorne gelungen - klare Kaufempfehlung. Wir dürfen auf die Entwicklungen der nächsten Jahre gespannt sein.

Siemens iQ800 WM14Y54D iSensoric Premium-Waschmaschine / A+++ / 8 kg / 1400 UpM / weiß / VarioPerfect / Nachlegefunktion / Super15

5.0 von 5 Sternen Positiv überrascht, 7. Februar 2016
Trotz der Tatsache, dass ich mir eine ganze Weile vor dem Kauf der Maschine intensive Infos aus dem Netz angeguckt habe, bin ich positiv überrascht. Das Waschergebnis ist tatsächlich besser, als das von unserer alten Siemens (circa zwölf Jahre alt). Auch den Stromverbrauch habe ich einmal nachgemessen - bei der einen oder anderen Wäsche. Das Thema Lautstärke ist für uns kein Thema - die Maschine ist wirklich angenehm leise. Von A bis Z ein absoluter Fortschritt. Klare Kaufempfehlung

TFA Dostmann Funk-Grill-Ofenthermometer Küchen-Chef 14.1504
TFA Dostmann Funk-Grill-Ofenthermometer Küchen-Chef 14.1504

5.0 von 5 Sternen klare Empfehlung, 10. Januar 2016
Das Gerät ist leicht und schnell zu handhaben. Nach dem ersten Benutzen: besonders hilfreich, wenn der Grill im Freien steht und es regnet....;-)

B&T Metall Edelstahl Winkel gewalzt 30x30x3 mm in Längen à 2000 mm +0/-3 mm V2A Winkel 1.4301
Wird angeboten von B&T Metall und Kunststoff

5.0 von 5 Sternen super Material - nur Bohren will gelernt sein...., 10. Januar 2016
Für dieses Material kam ich mit meinen normalen HSS-Bohrern nicht weit. Sie kamen nicht durch das Material, brachen ab. Habe mich dann beim Fachhandel (nicht Baumarkt !) beraten lassen. Mit HSS-E Bohrern (Kobaltlegierung) und Bohrpaste habe ich mein Projekt dann erfolgreich beendet.

Kaemingk LED Ricelight aussen / 18m / 240 Lichter / schwarzes Kabel / warm weiße Dioden
Wird angeboten von Hermann Dalhoff GmbH & Co. KG | Fachgroß- & Einzelhandel | Preise inkl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen warmweiß sieht anders aus...., 10. Januar 2016
Ich finde die Beschreibung "warmweiss" ziemlich geschönt. Wer hier eine stimmungsvoll anheimelnde Weihnachtsbaum-Beleuchtung erwartet, wird wohl eher enttäuscht. Klare Retoure !

Rösle 16283 Bratenthermometer digital
Rösle 16283 Bratenthermometer digital

3.0 von 5 Sternen schönes Gerät mit klaren Schwachstellen, 26. Dezember 2015
Ich habe mir das Gerät vor im März 2014 zugelegt, gestern wurde es dann dem Recycling zugeführt...Den "Testsieg" führe ich auf eine gute Programmführung des Geräts bzw. dem leichten Handling zurück (das große Drehrad mit dem Druckknopf in der Mitte).
Zu den Schwachstellen: Die Meßnadel hat vor dem Übergang zum Kabel einen schwarzen Plastik-Kopf, der nur bedingt der Hitze
gewachsen ist. Hierauf wird in der Gebrauchsanleitung allerdings auch hingewiesen. Ich benutze einen Gasgrill. Die Messnadel habe ich nach ca. 6 Monaten das erste mal ersetzen müssen, weil der Plastik-Kopf weggeschmolzen war (Temperatur muss über 250 Grad gewesen sein). Nun denke ich, dass so eine Temperatur beim privaten Grillen schon mal erreicht wird - schließlich betreibe ich keinen Hochofen...

Leider passierte es mir, dass mir das digitale Thermometer von der Grill-Ablage rutschte. Aus einer sagenhaften Höhe von geschätzten 80 cm fiel es in die Tiefe und zersprang in diverse Teile. Leider ließ sich gerade das Justier-Rad nicht wieder zusammensetzen.
Fazit: Ein von der Funktionalität her gutes Gerät mit unerfreulichen Schwachstellen - daher keine Kaufempfehlung von mir !

Anker PowerDrive 12W Kfz Ladegerät mit Lightning Stecker Apple MFi Zertifiziert Auto Ladegerät für iPhone 6s 6 6s Plus 5S 5C 5, iPad Air 2 und weitere (Weiß & Rot)
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen sinnvolle Ergänzung fürs Auto, 21. Dezember 2015
In Zeiten, in denen mehr und mehr freie WLAN-Netze zur Verfügung stehen, ziehen die Smartphones natürlich auch immer mehr Strom....

Seite: 1 | 2 | 3