Profil für szamjo > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Weber 6495 Grillbürste, 27 cm
Weber 6495 Grillbürste, 27 cm

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen, 21. Juni 2014
Ich habe die Bürste beim Reinigen (Grill und Bürste jeweils von Weber!) durch den Grillrost geschoben.......und hatte den Griff in der Hand. Mehr muss man wohl nicht sagen ,

Weber 6655 Spitzzange Edelstahl, schwarz
Weber 6655 Spitzzange Edelstahl, schwarz
Wird angeboten von jes-shop

1.0 von 5 Sternen nicht automatisch gut..., 16. März 2014
Ich bin ein absoluter Fan von Webers Konzepten und habe schon eine gute Ausrüstung. Diese Zange habe ich allerdings kurzentschlossen wieder zurückgeschickt. In geöffnetem Zustand schwingt sie für meine Begriffe viel zu weit auf, so dass sie dann unhandlich wird. Insgesamt wirkt sie auf mich überzogen groß und zu klobig. Sie fällt aus der an und für sich qualitativ hochwertigen Linie von Weber heraus.

Paulmann 99076 Galeria Remus LED62 Bilderleuchte 10W Eisen gebürstet 230V Metall

5.0 von 5 Sternen Solide Arbeit, 9. Februar 2014
Ich habe die Lampe im Badezimmer über dem Spiegel angebaut. LED Licht ist -wie bekannt- nicht ganz so warm, wie das von konventionellen Glühlampen (Halogen). Die Ausleuchtung ist jedoch prima, der Stromverbrauch ist mal eben um 75% gesenkt und zu grell ist das Licht beileibe nicht. Außerdem kann man den Winkel ja so wählen, dass man nicht direkt ins Licht schaut.
Die Lampe selber ist solide und wertig verarbeitet, sie macht einen sehr guten Eindruck.

CM3 USB Kassetten-/MC Digitalisierer und Converter
CM3 USB Kassetten-/MC Digitalisierer und Converter
Wird angeboten von CM3-Computer OHG

1.0 von 5 Sternen Schade um die kaputten MC's, 9. Dezember 2013
Dieses technische Meisterwerk hat tatsächlich eine Quote von 66,67% ! Kaputte Kassetten!!!! Die erste hat noch geklappt. Die zweite hat er dann in einen Bandsalat verwandelt. Gut, habe ich anfangs auf die MC geschoben. Dann aber auch die dritte. Also ganz klare Warnung, wenn einem was an den Kassetten liegt: Finger weg von diesem Gerät !
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 29, 2013 2:45 PM CET

esotec SOLAR LED Hausnummernleuchte VISION Edelstahl Wandleuchte
esotec SOLAR LED Hausnummernleuchte VISION Edelstahl Wandleuchte

5.0 von 5 Sternen ein guter Kauf, 28. November 2013
Die Leuchte ist ohne Frage prima. Aber zaubern kann eben keiner: Im Monat November merkt man schon, dass auch dieses System an seine Leistungsgrenze kommt. Wenn dann mehrere Tage keine Sonne scheint, sieht man es der Leuchtleistung auch langsam an.
Nichtsdestotrotz: Ein sehr vernünftiges Gesamtbild, daher Bestnote !

True Utility Karabiner Shackle Set, TU230
True Utility Karabiner Shackle Set, TU230

2.0 von 5 Sternen mäßige Qualität, 28. November 2013
Gerade der kleine Karabiner wird von mir täglich benutzt. Leider hakt er auch täglich und läßt sich dann nicht mehr öffnen....

Visolight D280 LED Wand- Deckenleuchte 1700lm warmweiß
Visolight D280 LED Wand- Deckenleuchte 1700lm warmweiß
Wird angeboten von lasat

5.0 von 5 Sternen Echt stark !, 28. November 2013
Ich lese zur Orientierung gern diese Rezensionen.
Das positive Feedback ist angemessen. Die Lampe hält was die Beschreibung verspricht. Ich habe zwei Stück bei mir angebracht und bin wirklich beeindruckt.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen gute Qualität, 22. Mai 2013
Ein wirklich gelungener Schlafanzug. Sicherlich nicht ganz so billig wie anderenorts möglich. Dafür aber gutes Material, auch die Passform und Optik sind prima.

Contigo Trinkflasche Westloop, Silver, 1000-0007
Contigo Trinkflasche Westloop, Silver, 1000-0007

5.0 von 5 Sternen tolle Sache, 29. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Contigo Trinkbecher West Loop (Ausrüstung)
Wir haben uns mittlerweile den 2. Becher gekauft. Sauber und sicher, kein tropfen/kleckern. Der Becher ist funktionell, wertig und chick. Absolut gelungen.

Garmin GPS Forerunner 305
Garmin GPS Forerunner 305
Wird angeboten von WEB-VITA

2.0 von 5 Sternen lange Satellit- Suchzeit, 29. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Garmin GPS Forerunner 305 (Ausrüstung)
Habe beim Joggen und beim Bergwandern/Klettern die Uhr benutzen wollen. In einer gewöhnlichen Straße hat es teilweise 3-4 Minuten gedauert, bis die Uhr einen Sat-Kontakt hergestellt hat. Trotz richtig eingestellter Werte hat die Uhr meist unlogische Kalorien-Verbrauchswerte geliefert. Ich bin mir sicher, dass die Entwicklung auch in Sachen Übersichtlichkeit noch weiter geht....

Seite: 1 | 2