Profil für Earl Grey > Rezensionen

Earl Grey (Österreich)

Scotch 309R2D 3753/3 Packband 309 Promotionpack 50mm x 66m, Inh.2+1, braun
Scotch 309R2D 3753/3 Packband 309 Promotionpack 50mm x 66m, Inh.2+1, braun

5.0 von 5 Sternen Ausgezeichnet, 2. November 2014
Für immer wieder mal Pakete versenden oder zu Amazon zurückschicken: Der Scotch-Abroller erfüllt diesen Zweck perfekt. Ebenso das Klebeband. Die kritischen Rezensionen über das Klebeband kann ich nicht nachvollziehen. Es ist mir noch nie gerissen und immer schön am Abroller geblieben. Ich bin echt froh, diese Investition getätigt zu haben.

ililily Tabasco Distressed Vintage Mesh Baseball Cap Snapback Trucker Hut (ballcap-435-1)
Wird angeboten von ililily-UK

3.0 von 5 Sternen Ungewöhnlich, interessant, eher für schmale Gesichter, 4. Mai 2014
An der Kappe fallen mir 3 Merkmale auf:
1. Der riesige Tabasco-Aufnäher: der dominiert total und lässt die Kappe hoch aufstehen. Ist vom Material her auch ziemlich dick und fest - und kann nicht flacher gemacht werden. Für meinen Geschmack ist das zu viel, aber die Geschmäcker sind halt verschieden.
2. Kunststoffgeflecht hinten und Kunststoff-Halteriemen: Sicher gut lüftig, wirkt für mich jedoch etwas billig. Ist auch Geschmackssache.
1. und 2. fließen nicht in meine Bewertung ein, weil Geschmackssache.
3. Das Schild ist ist stark gebogen läuft quasi als schmale Halfpipe nach vorne weg. Für große Köpfe wie den meinen (59 cm) ist die Kappe daher aus meiner Sicht nicht geeignet, weil da der Übergang Kopfteil/Schild nicht passt. Optisch nicht, und von der Passform ergeben sich Druckstellen. Geeignet somit eher für schmale Gesichter bzw. kleiner Schädel, vielleicht bis 57 cm Umfang (geschätzt, nach meinem Geschmack halt). Die Kappe ging in deshalb zurück.

ililily Distressed Vintage Cotton embroidered Baseball Cap Snapback Trucker Hut (ballcap-507-8)
Wird angeboten von ililily-UK

5.0 von 5 Sternen Tolle Kappe, Vorsicht jedoch bei der Größe, 4. Mai 2014
Die Kappe - ich habe die rosa Version - ist sehr realistisch auf alt gemacht. Die Farbe wirkt so, als hätte sie ein Automechaniker schon einige Zeit getragen, also etwas grau angeschmutzt. Die Abbildung hier auf Amazon wirkt etwas heller als die wirkliche Kappe. Die Einrisse wurden vor dem Vernähen appliziert, somit sind alle Nähte in Takt, die Verarbeitung wirkt solide. Der Stoff ist eher dünn aber haltbar, also für den Sommer geeignet. Das Schild ist 7,5 cm lang, gemessen Oberseite Mitte. Ich finde es nicht zu lang und recht gut zum Stil der Kappe passend. Zur Größe der Kappe: Ich habe Kopfumfang 59 cm und bei mir ist der Riemen hinten (Stoff, kein Leder, Metallclip) fast auf Anschlag geöffnet (der Riemen schaut hinten noch 2 mm aus dem Clip hervor. Es ginge ca. noch 7 mm zu erweitern, wenn man die Möglichkeiten der Halteklammer voll ausreizt. Für Kopfgröße 60 empfehle ich diese Kappe daher nicht mehr. Ansonsten: zuschlagen ;-)

mumbi X-TPU Silikon Schutzhülle für Samsung Galaxy Note 2 schwarz
mumbi X-TPU Silikon Schutzhülle für Samsung Galaxy Note 2 schwarz

5.0 von 5 Sternen Sinnvolle Anschaffung, 14. Dezember 2012
Die Hülle passt genau und alle Anschlüsse/Bedienelemente bleiben zugänglich. Fühlt sich angenehm an, guter Grip. Hat mein teures Gerät schon 1x vor hartem Aufprall geschützt, d.h. es ist bei ca. 1 Meter Fall auf Asphalt unverletzt geblieben. Für mich gilt: nie mehr ungeschützt ;-)

Avery Zweckform 2575 Drucker- und Kopierpapier, unbeschichtet, DIN A4, 80 g/m², 5 x 500 Blatt (5er Pack)
Wird angeboten von spassamdrucken

3.0 von 5 Sternen Merkbar economy, 12. Dezember 2012
Das Papier kam unbeschädigt bei mir an. An der Weiße finde ich nichts auszusetzen, allerdings fühlt es sich spürbar rauher an als vergleichbares Economy-Papier. Die Rauheit sorgt für einen etwas minderwertigen Eindruck. Obwohl für 08/15-Alltagsdrucke bedenkenlos verwendbar, gehe ich nicht davon aus, dass ich mir dieses Papier nochmal bestellen werde.

Microsoft Natural Ergonomic Keyboard 4000 Tastatur schnurgebunden schwarz/silber (deutsches Tastaturlayout, QWERTZ)
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Wahrhaft tolles Ding, 29. November 2007
Mein erstes ergonomisches Keyboard und ich kann sagen: der Unterschied zu meinem bisherigen, geraden Normalkeyboard ist gewaltig. Die Handgelenke liegen entspannt auf der Ablage und die Tasten sind genau genau dort wo man sie erwartet. Entspanntes Schreiben garantiert. Eine kurze Umstellungsphase ist allerdings nötig (bei mir ca. 2 Std), dann passt jedoch alles. Durch ihr Gewicht steht diese Tastatur sehr fest und stabil am Tisch, was ich beim Schreiben als sehr angenehm empfinde. Auch das Design ist sehr edel und wertig. Der Druckpunkt der Tasten ist für mein Empfinden optimal, weder zu leicht noch zu schwer. Klare Kaufempfehlung für jene, die bereit sind sich auf etwas Neues einzulassen.

Motorola K1 Krzr blau Handy
Motorola K1 Krzr blau Handy
Wird angeboten von Frank- Uwe Krause Internethandel U.G.

5.0 von 5 Sternen Tolles Handy, 23. Oktober 2006
Rezension bezieht sich auf: Motorola K1 Krzr blau Handy (Elektronik)
Dies ist, nach Nokia, Siemens, Eriksson mein erstes Motorola und ich bin echt begeistert davon. Ich hatte mich schon auf komplizierte Bedienung eingestellt, doch ist nichts davon zu bemerken, im Gegenteil! Die Menüführung ist logisch und einfach, das Handy ist sehr leicht den individuellen Vorstellungen anzupassen. Die Verarbeitung ist absolut top, das feeling, wenn man es öffnet ist ähnlich dem einen Leatherman aufzuklappen - das Klappengelenk aus gebürstetem Stahl - macht einen sehr wertigen Eindruck. Wegen des Materials ist es auch nicht das leichteste Handy, was jedoch - zumindest für mich - nicht unangenehm ist. Die Tasten sind gut bedienbar, meine Tochter meint jedoch, dass es mit ihren langen Fingernägeln nicht ganz so einfach ist. Was mich ganz besonders freut ist die ausgezeichnete Klangqualität des Handylautsprechers. Im Vergleich zu meinen letzten Handys ist die Akustik um mindestens einen Meilenstein besser. Auch der MP3-Player ist echt brauchbar, was für das mitgelieferte Headset in gleicher Weise gilt. Damit kann man die gewohnte Walking-Runde doch abwechsungsreicher gestalten. Für Techno- bzw. Bass-Freaks mag die Power vielleicht nicht alle Bedürfnisse befriedigen, für den Durchschnittsuser reicht die Leistung völlig aus. Der Empfang ist auch ausgezeichnet: hatte ich bisher in meiner Wohnung stets gewissen Empfangsprobleme, liefert das Motorola stets vollen Empfang. Die Synchronisation mit Outlook funktioniert problemlos. Ich verwende allerdings nur die Kontakte, den Kalender führe ich per Palm. Auch mit der Akkuleistung darf man sehr zufrieden sein. Trotz intensiven Herumspielens, MP3-Hörens und natürlich auch Telefonierens musste ich innerhalb von 1 Woche nur 1x neu laden. Und dabei ist der Akku noch gar nicht "fitgemacht" , was er ja erst nach mehrmaligem Laden und Entladen ist. So weit ich also jetzt ein Urteil abgeben kann, kann dies nur lauten: Kaufen!