summersale2015 mrp_family studentsignup Hier klicken Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More blogger designshop Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale
Profil für Hannelore Linde > Rezensionen

Beiträge von Hannelore Linde
Top-Rezensenten Rang: 1.236.764

Hannelore Linde

Viel zu lang gewartet
Viel zu lang gewartet

5.0 von 5 Sternen Unbeschreiblich schön!!, 27. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Viel zu lang gewartet (Audio CD)
Howard Carpendale,hat mit diesen Album alle meine erwartungen weit übertroffen.
Absulut zeitgemäß und sehr passend zu Howard jetzt.Texte tiefgründig und die Musik keinenfals langweilig,sondern nur passend und einfühlsam.
Man merkt das da auch andere mit am Werk waren ,Johannes Oerding und andere der jungen Pop Musik Generation und ganz viel Howard..Und wenn ein so erfahrener Mensch wie Howard mal musilklalisch zurück blickt,kommt das sehr ehrlich und autentisch rüber.
Ich bin sehr froh das es nicht so eine tralala und Mitklatsch- CD geworden ist,da gibt es genügend davon.Er hat sich weiter entwickelt und ist nicht bei den 70. 80. 90. Jahren stehen geblieben,was gut so ist, den wir haben jetzt 2013.
Wenn Howard einige Lieder von der neuen CD live im Konzert bringen wird,wird bestimmt kein Mensch einschlafen,da sorgen mit Howard noch 11 Mann dazu,ganz im Gegenteil,es ist immer laut und rockig.Und dazwischen leise Töne,das tut sehr gut,mal auch nur zuzuhören..
Ich finde das ist ein besondres und gelungenes Album,einfach mal in Ruhe und ohne Vorurteile reinhören..Es lohnt sich!!!

Lebe dein Leben
Lebe dein Leben
DVD ~ Howard Carpendale

5.0 von 5 Sternen Toller Film, 24. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Lebe dein Leben (DVD)
Ein wirklich sehr guter Film.Da passt alles,der Film schön,die Audiokommentare von Howard&Wayne richtig gut und lustig und der Preis stimmt auch.Kann ich nur empehlen.

Stark
Stark
Wird angeboten von cook29

5.0 von 5 Sternen Einfach Stark, 28. September 2009
Rezension bezieht sich auf: Stark (Audio CD)
Die neue CD Stark von Howard Carpendale ist Klasse.
Ich denke auch das es mit das beste Album von ihn ist.Die Songs
Jetzt bist du weg und alles überlebt gehen tief unter die Haut,wie fast alle Lieder dieser CD.

H.L.

Noch Immer Mittendrin (2-Track)
Noch Immer Mittendrin (2-Track)

5.0 von 5 Sternen Einfach Stark, 1. September 2009
Rezension bezieht sich auf: Noch Immer Mittendrin (2-Track) (Audio CD)
Hi,
die Single Noch immer Mitten drin ist einfach nur super.
Schöner Text,sehr gute Musik,ist sogar zum Tanzen geeignet.Nach yes we can,noch eine traumhaft schöne Single,die wirklich sehr popig ist.Weiter so Mister Carpendale.Gruß Hanni

Stark (Deluxe Edt.)
Stark (Deluxe Edt.)

5.0 von 5 Sternen Stark, 28. August 2009
Rezension bezieht sich auf: Stark (Deluxe Edt.) (Audio CD)
Die neue CD Stark von Howard Carpendale ist einfach nur Klasse.Man hört sofort er ist nicht stehen geblieben bei Hello Again.
Sondern ist jetzt ein Erwachsener und ernsterer Carpendale geworden.Natürlich im Konzert sind die alten Lieder dabei im neuen Gewand modern hört sich auch gut an , müssen auch dabei sein.Aber die letzte CD 20 Uhr 10 und jetzt die neue CD ist echt Stark.Gefallen mir Persönlich besser.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 31, 2009 10:25 PM MEST