Profil für MoritzD > Rezensionen

Beiträge von MoritzD

MoritzD

D-Link DWA-171 Dual Band Nano Adapter (433Mbps, USB 2.0)
D-Link DWA-171 Dual Band Nano Adapter (433Mbps, USB 2.0)
Wird angeboten von In2digital

5.0 von 5 Sternen Funktioniert gut, 19. Januar 2014
Der Stick ließ sich leicht installieren und funktioniert bis jetzt ganz ohne Probleme. Zusammen mit dem D-Link AC1200 DIR-850 läuft der Stick bei mir im AC Modus und hat volle Performance. Er ist schön klein und handlich.

D-Link AC1200 DIR-850L/EDual-Band Wireless Gigabit Cloud Router (300 & 867Mbps)
D-Link AC1200 DIR-850L/EDual-Band Wireless Gigabit Cloud Router (300 & 867Mbps)
Wird angeboten von technikbilliger

5.0 von 5 Sternen Top!, 19. Januar 2014
Das Gerät erfüllt genau meine Erwartungen. Die Einrichtung ist, durch einen Assistenten gestützt, super einfach. Für mich war die Unterstützung des 2,4 und des 5 GHz WLAN Bandes wichtig da ich hier Geräte im Einsatz habe die beide Bänder Nutzen. Der Router unterstützt beide Bänder parallel, so lassen sich neue Geräte mit schnellen AC oder N Standard im 5 GHz Band betreiben während die alten Geräte immer noch online gehen können.
Die Konfiguration lässt für mich in der Tiefe keine wünsche offen. So lässt sich zum Beispiel in wenigen Minuten ein USB-Stick am USB-Port im Netzwerk oder im Internet freigeben. Auch Funktionen wie das Gästenetz überzeugen. Das Preisleistungsverhältniss hat mich hier voll überzeugt.

Star Wars: The Complete Saga I-VI [Blu-ray]
Star Wars: The Complete Saga I-VI [Blu-ray]
DVD ~ Mark Hamill

5.0 von 5 Sternen Nicht viel zu sagen, 19. Januar 2014
Für die Sammlung wollte ich mir schon immer die Starwars Filme zulegen. Die kombipackung im Angebot war dann das richtige. Das Bonusmaterial hab ich mir noch nicht angesehen, war aber auch nicht in meinem Fokus. Die Filme haben, wie erwartet, eine sehr gute Bild- und Tonqualität.