MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren Frühling Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16
Profil für Kim S. > Rezensionen

Beiträge von Kim S.

Kim S. "KIM dela PIX" (Stuttgart)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Spigen SGP11768 Schutzhülle für OnePlus 2 Hülle [LIQUID CRYSTAL] - Ultra dünn - Bumper-Style - Premium-TPU - sehr leicht / perfekte Passform / Soft-Case für OnePlus 2, durchsichtige Tasche Liquid Crystal [Liquid Crystal - SGP11768]
Wird angeboten von Speed-Monkey

2.0 von 5 Sternen Leider nicht die Qualität wie erwartet!, 14. Januar 2016
Die Hüllen von Spigen waren bisher immer gut gemacht, daher bin ich evtl. mehr enttäuscht als ich bei einem anderen Hersteller gewesen wäre. Die Hülle passt zwar auf das Handy, bleibt aber an den Seiten nicht über dem Glas. Ich muss die Hülle ständig wieder über die Kante schieben.
Ergebnis ist also, das die Glasfront von der Hülle nicht geschützt wird und bei einem Sturz kein Schutz da ist.
Da dies die Haupteigenschaft einer Hülle ist, hat das Produkt leider komplett versagt.
Zwei Sterne gibt es nur, weil Spigen sonst gute Produkte macht und die Qualität der Hülle an sich ok ist.

ANSMANN 1600-0070 LED Werkstattleuchte WL250R Taschenlampe, kabellose Handleuchte, wiederaufladbarer Akku
Wird angeboten von Mobil-Energy

3.0 von 5 Sternen Grundsätzlich gut, nach ein paar Monaten nicht mehr so, 28. Oktober 2015
Die Lampe habe ich gekauft, da wir immer mal wieder Licht kurzfristig brauchen. Gerade im Garten oder so.
Anfang war die Lampe auch echt top und der Akku hielt ewig. Mittlerweile hat dieser aber sehr nachgelassen und die Lampe blinkt bereits nach 10 Minuten rot. Das ist natürlich nicht sonderlich hilfreich dann und ich hätte mit von einem Batterieprofi genau hier mehr versprochen. Zumal LED jetzt nicht die Energiefresser sind.
Mit Strom funktioniert die Lampe leider gar nicht.

Bose® QuietComfort® 25 Acoustic Noise Cancelling® Kopfhörer (geeignet für Apple-Geräte) schwarz

5.0 von 5 Sternen Beste Anschaffung für Vielflieger !, 28. Oktober 2015
Ich bin viel im Flieger unterwegs und muss auch mal ein paar Stunden irgendwo am Flughafen rumlungern. Da es da manchmal auch sehr laut und wild zugeht habe ich mich für diese Kopfhörer entschieden und bin seit dem wirklich froh.
Die Kopfhörer schirmen wirklich gut den Lärm ab und man kann entspannt Musik hören oder auch telefonieren. Das ist einfach top.
Im Flieger sind schreiende Kinder, wenn sie nicht direkt hinter einem sitzen, das Problem der Eltern, denn das kommt fast nicht durch.
Der Klang ist für mich sehr ausgewogen und passt für mich sehr gut.
Ich finde an diesem Produkt keinen Mangel oder etwas was ich besser machen würde. Es wäre vielleicht noch toll ein Kabel zu bekommen, das mit Android alle Steuerungstasten unterstüzt. Aktuell geht nur Start/Stop und Titel weiter (doppelclick auf Start/Stop)

parlat LED Gartenstrahler Erdspieß für außen IP44 68lm warm-weiß 3er Set
parlat LED Gartenstrahler Erdspieß für außen IP44 68lm warm-weiß 3er Set
Wird angeboten von LEDs Com GmbH

5.0 von 5 Sternen Die machen Spaß!, 28. Oktober 2015
Die Lichter stehen bei uns im Garten und werden bei Zeitschaltuhr aktiviert. Das macht wirklich Freude und die Lichtausbeute ist wesentlich besser als ich es den kleinen Lampen zugetraut hätte.
Tolles Produkt und schnell aufzubauen.

EISL Holzkern WC-Sitz Rustikal mit Absenkautomatik, EDRU01SC
EISL Holzkern WC-Sitz Rustikal mit Absenkautomatik, EDRU01SC

3.0 von 5 Sternen Eigentlich genau richtig, aber eben nur eigentlich., 28. Oktober 2015
Wir wohnen in einer ausgebauten Scheune und wollten ein paar nette Akzente. Der "WC-Sitz" erschien uns dafür gut geeignet und so haben wir ihn bestellt. Leider sind die beiliegenden Befestigungsmaterialien nicht sonderlich gut durchdacht und so lies sich der Sitz nur mit Müh und Not überhaupt anbringen, bis heute hat er allerdings ein wenig Spiel, was ich persönlich hasse, wenn man auf der Toilette hin und her rutscht.
Schade das man hier an so einem Detail gespart hat, oder es nicht zu ende gedacht hat.
Wir haben im Übrigen eine 0815 Toilette mit 0815 Montagelöchern...

Giro Fahrradhelm Revel, Matte Black/White, 54-61 cm, 7055944
Giro Fahrradhelm Revel, Matte Black/White, 54-61 cm, 7055944
Wird angeboten von 1A Fahrradausstatter

5.0 von 5 Sternen Gesucht und gefunden!, 28. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Giro Fahrradhelm Trinity (Ausrüstung)
Ich war auch der Suche nach einem Fahrradhelm und eigentlich habe ich das Unmögliche gesucht. Guten Qualität und geringer Preis. der GIRO Revel war im Angebot für 48,00 EUR das war natürlich eine Chance. Der Helm kam prompt und passt perfekt, ist super leicht und gut einstellbar. Die Riemen sind rechts und links einstellbar, sowie der Kinnriemen separat.
Für mich ein absoluter Top Helm!

Myfox Smartes Sicherheitssystem für Zuhause, WLAN, kabellos, proaktiv, steuerbar mithilfe einer Android-/iOS-App

5.0 von 5 Sternen Erst Ui, dann HUI !, 16. September 2015
Meine Erfahrung mit der Myfox Anlage ist durchwachsen, da ich anfangs mit größeren Schwierigkeiten zu kämpfen hatte. Diese waren teils durch das Produkt, teils durch mich selbst verursacht.

Da ich denke das meine Erfahrungen vielleicht dem ein oder anderen hier Frust erspart will ich versuchen es chronologisch darzustellen.

Installation:
Die Installation erfolgt mit Hilfe der App auf Android oder iOS. Dort wird zuerst das WLAN Netz erfasst, somit sollte das Handy bereits in dieses WLAN verbunden sein und man sollte das Passwort kennen. Dann geht es mit dem Link los. Der Link ist so zu sagen das Herz des Ganzen, er wird in einer freie Steckdose gesteckt und dann nach Anleitung auf dem Handy gestartet. Der Link ist dann im WLAN und somit auch aus der Ferne, zum Beispiel aus dem Urlaub erreichbar.
Danach kommt die Sirene dran. Diese ist kabellos und kann somit frei plaziert werden. Hat man auch diese verbunden, werden die IntelliTags verbunden. Bei den Tags ist es teilweise so, dass man zur Kalibrierung mehr als einen Anlauf benötigt, vor allem, wenn man leichte Türblätter oder kleine Fenster hat, da diese sehr leicht sind. Aber auch das klappt.
Zu guter letzt kommt die Fernbedienung oder die Fernbedienungen dran. Die Verbindung erfolgt auch sehr einfach und klappt eigentlich sofort.

Benutzer, Gäste und Community:
Derjenige welcher die Installation durchführt ist automatisch Benutzer, somit sollte diesen Schritt auch ein Bewohner des Hauses mit seinem Smartphone machen. Diesem Benutzer kann dann eine Fernbedienung zugewiesen werden, damit erkannt wird, wenn er nach Hause kommt. Weiter Bewohner können auch dort angelegt werden.
Gleichzeitig können auch Gäste angelegt werden. Diese können auch gleichzeitig für die Community freigeschalten werden.
Die Community beinhaltet die Personen die im Falle eines Alarms per Smartphone benachrichtigt werden.

Der Link:
Der Link ist wie oben beschrieben das Herz des Ganzen, aber auch eins der anfälligsten Teile. Bei der ersten Installation der Anlage wies der WLAN Pegel nur einen Strich auf, bei einem Abstand von 1M zum AccessPoint. Das war schon komisch. Nach einem Reset (dann muss alles neu installiert werden) war aber alles gut. Hier sollte man darauf achten das der Link in einer Steckdose steckt, welche gut gelegen ist für den Empfang von WLAN.

IntelliTags:
Die Dinger sind gut und können rückstandslos entfernt werden. Von der Größe her absolut top.

Die Sirene:
Die Sirene hat 4 große Batterien im Bauch und hat bei uns immer noch 100% Ladung. Der Alarm hat laut Hersteller 110 db. Wir haben bisher noch keinen Testlauf gemacht, ich füge das an, sobald wir das den Nachbarn mitgeteilt haben. Die sind schon älter, ich will da niemand erschrecken.

Die Fernbedienung:
Bei der Fernbedienung bzw. der Beschreibung der Anlage hat der Hersteller leider zuerst eine falsche Angabe auf der Website gemacht. Die FB erkennt NUR wenn man nach Hause kommt, und deaktiviert den Alarm. Beim Verlassen muss dieser aktiv eingeschaltet werden.
Dies ist für uns aber in der täglich Nutzung kein Manko und wenn man es vergisst, macht man das eben kurz auf dem Handy.

WLAN / SIM / VOIP:
Das WLAN ist für den Link wichtig, da er NUR darüber Informationen senden kann, es gibt keine Option hier einen Anruf oder ähnliches zu schalten. Somit würde der Alarm ohne WLAN zwar los gehen, aber man würde es nicht erfahren. Für mich ist aber wichtiger das der Alarm angeht, da die Intellitags ja bereits den Versuch erkennen und somit gleich kar wird, das beim Eindringen die Sirene deutlich hörbar ist.

Kamera:
Diese haben wir auch, die Bewertung dafür werde ich bei der Kamera schreiben, denn diese hat es auch in sich.

Support:
Da ich auch mit Myfox in Frankreich direkt Kontakt hatte kann ich sagen, wenn man es bis zum Support schafft, wird einem geholfen. Allerdings musste ich dafür eine gewisse penetrante Ader an den Tag legen und habe auf Facebook geschrieben, was zum Erfolg führte. Da muss MyFox definitiv noch ein wenig ausbauen. Dafür war die Hilfe dann aber professionell und auch am Samstag zur Stelle.

Fazit:
Die Anlage bietet das was wir gesucht haben, einen einfachen und kostengünstigen Schutz des Hauses. Der Nachtmodus ermöglicht eine p9artielle Scharfschaltung und die Signale zwischen Link und Tags sind verschlüsselt und funken nicht wie bei vielen günstigen Anlage auf 825 Mhz(?)
Was man eben wissen muss ist das Thema WLAN und keine SIM, aber das haben wir bewusst in Kauf genommen.
Für mich ist die Anlage empfehlenswert.

CSL - 2m (Meter) Mini Displayport (miniDP) auf Displayport (DP) Kabel | Zertifiziert | 24K vergoldete Kontakte | PC & MAC / MAC, MacBook Pro, MacBookAir uvm.
Wird angeboten von CSL-Computer

2.0 von 5 Sternen Erster Eindruck gut, jedoch nicht wirklich beständig...., 20. Juli 2015
Habe das Kabel 2014 gekauft und es hat auch getan was es sollte. Allerdings musste ich es dann mehrfach aus und einstecken, nachdem es ein Jahr nur am Desktop PC hin. Nach dem dritten oder vierten mal Stecker raus, hatte ich nur noch das Innenleben des Steckers in der Hand, der Rest stecke noch im Bildschirm. Mit Zange und Schraubenzieher musste ich dann die Reste aus dem Bildschirm operieren. Das ist sehr ärgerlich und leider damit nicht so wirklich das was ich mir unter einem guten Kabel vorstelle. Sicherlich kann man auch sagen, 10,80 EUR sind ja kein Geld, Ich denke aber das ein Kabel halten sollte so oder so.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 21, 2015 3:29 PM MEST

Manfrotto 055CXPRO4 Carbon Stativ Pro (3 Auszüge, ohne Kopf) schwarz
Manfrotto 055CXPRO4 Carbon Stativ Pro (3 Auszüge, ohne Kopf) schwarz

5.0 von 5 Sternen Wer lange sucht und endlich findet, 28. Januar 2015
Lange Zeit hab ich mich mit dem Gedanken geplagt mir ein gutes Stativ zu kaufen. Natürlich ist die Auswahl und auch die Preisgestaltung sehr umfassend. Für mich war wichtig, dass es einigermaßen vom Gewicht geht und auch meine D800 mit 70-200 im Notfall tragen kann.
Manfrotto hatte ich schon bei Lichtstativen und war eigentlich nicht sooo begeistert von der Qualität. Aber Preis/Leistung erschien mir bei diesem Stativ einfach zu gut. Daher habe ich zugeschlagen.

Das Stativ nutze ich nun schon eine ganze Weile und das sehr aktiv, in jeglicher Umgebung. Sand, Waldboden, Schlamm, alles ist dabei.

Bis jetzt funktioniert es tadellos und macht was es soll. Es steht mit wenigen Handgriffen fest auf dem Grund und durch vielfältigen Bewegungsoptionen mit den Gelenken kann man auch fast jeden Winkel nutzen.

Zusammen mit einem Kugelkopf, welchen ich lieber mag als Pistolengriffe, ist das Teil für mich eine Bereicherung und jeden Cent wert.

AquaEL Aquarienfilter Multikani 800
AquaEL Aquarienfilter Multikani 800
Wird angeboten von Garnelen-Tom

2.0 von 5 Sternen Nicht wie erwartet !, 28. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: AquaEL Aquarienfilter Multikani 800 (Misc.)
Leider habe ich das Produkt zurücksenden müssen. Zum einen war die Beschreibung falsch und die verwendete Schlauchgröße ist so exotisch, dass nur ein Wechsel auf Standardgrößen geholfen hätte, welcher dann wieder nur mit "Bastelei" verbunden gewesen wäre.

Die Verarbeitung des Filters ist ok, weit entfernt von top und Produkten von JBL zum Beispiel. Das Plastik hatte bereits Dehnspuren, was für mich kein gutes Zeichen ist.

Nachdem sich das gesamte Gerät für mich nicht rund angefühlt hat und die Schlauchthematik auftrat, war für mich klar, dass ich damit nicht viel anfangen kann.

Wer allerdings einen günstigen Filter sucht und keine Lilly Pipes o.ä. verwenden will, der kann damit günstig und einfach einen Filter erwerben. Die Plastikdosen können nach Benutzung auch kostengünstig mit eigenem Filtermaterial gefüllt werden.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5