Profil für Kim Stieber > Rezensionen

Beiträge von Kim Stieber

Kim Stieber "Lino" (Stuttgart)

Seite: 1 | 2 | 3
Manfrotto Stativtasche gepolstert 80CM
Manfrotto Stativtasche gepolstert 80CM

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt und schützt gut!, 30. Juli 2014
Mein 055CXPRO4 wird darin gut geschützt und man kann es auch mal eben über die Schulter werfen. Ich kann daran nichts negatives finden, auch die Verarbeitung ist überzeugend.

Manfrotto MH055M0-Q5 Magnesium-Kugelkopf (12kg Tragkraft) mit Q5-Schnellwechseleinrichtung

5.0 von 5 Sternen Dat is n Ding!, 30. Juli 2014
Ich weis nicht wie viele Wochen ich mich damit herumgeschlagen habe den richtigen Kopf und das richtige Stativ zu finden. Ein Set, oder doch einzeln kaufen, Manfrotto, Cullmann, Gizo oder oder oder .... Es war der blanke Horror. Dann habe ich mir diesen Kopf zusammen mit dem 055CXPRO 4 bestellt und würde es heute nicht mehr hergeben wollen. Damit kann man einfach arbeiten, der Kopf ist perfekt einstellbar, egal ob D800 mit 70-200 oder E-M1 mit 17.5. Der Widerstand der Kugel ist justierbar und man kann wirklich auch zügig arbeiten, wenn man mit Stativ beim Shooting arbeiten will, oder muss.
Die Platten sind ein wenig "tricky" in der Benutzung, da sie sehr groß sind und sogar bei der D800 2/3 der Unterseite abdecken. Da ist es schon blöd wenn man an den Akku will. Zudem sollte man immer einen EURO in der Tasche haben um die Schrauben anzuziehen, denn der Schlitz ist viel zu breit für einen Schraubendreher im normalen Format.
Das macht aber nicht, denn der Kopf ist einfach super!

Emsa Travel Mug 0,36 L Manschette schwarz
Emsa Travel Mug 0,36 L Manschette schwarz

5.0 von 5 Sternen Genau was ich gesucht habe!, 30. Juli 2014
Da die Pappbecher vieler CoffeeShops extrem die Hitze abgeben und ich immer mit "heißen" Fingern im Büro ankam, wollte ich eine Lösung haben. Der Becher hält wirklich lange den Kaffee warm und ist absolut dicht. Den kann man auch mal in der Aktentasche morgens einfach mitnehmen ohne Angst haben zu müssen. Die Reinigung ist einfach, da man den Deckel auch in sich zerlegen kann.
Etwas gewöhnen musste ich mich an die Art zu trinken, da man nicht einschätzen kann wann der Kaffee raus fließt. Aber das ist vielleicht auch eigene Dummheit.
Top Produkt und eine klare Empfehlung :)

Original Bluetooth OBD OBD2 Diagnose-Adapter - beste BMW Diagnose auf Android - Artikelstandort Deutschland - Top Support
Wird angeboten von iViNi Tech

5.0 von 5 Sternen Einfacher geht es nicht mehr!, 30. Juli 2014
Wenn man die Software gekauft hat (44 EUR) kann man damit wirklich viel codieren und auslesen. Das ist schon nicht schlecht. Live Monitoring ist leider sehr verzögert und die auslesbaren Parameter werden komisch dargestellt. Aber das ist Teil der Software.
Der Adapter wird einfach eingeschoben und funktioniert sofort.
Echt super gemacht !

Garderobenwagen Brindisi
Garderobenwagen Brindisi
Wird angeboten von mobilia24

4.0 von 5 Sternen Damit kann man was anfangen., 30. Juli 2014
Wir haben uns diesen Garderobenwagen als Notlösung geholt, da wir einfach mehr Kleider aufhängen mussten. Viele dieser Wagen sind aus Plastik und haben uns schon auf den Bildern nicht überzeugt, auch hier waren wir uns nicht sicher, was wir für den moderaten Preis bekommen würden. Aber wir sind positiv überrascht. Sehr gut gemacht und schön stabil. Der Wagen steht bei uns gut behangen und macht seinen Job 1A. Lediglich die Böden sind nicht optimal gemacht und könnten an den Aufhängungen (Plastik) verbessert werden.

tesa 55672-00020-02 tesa Fliegengitter Standard für Fenster, weiß
tesa 55672-00020-02 tesa Fliegengitter Standard für Fenster, weiß

3.0 von 5 Sternen Hält nicht wirklich / Aber lässt sich verwenden, 30. Juli 2014
Das Problem ist der Klebestreifen, dieser haftet nicht dauerhaft am Kunststofffenster, was mich total gewundert hat.Man muss ihn eigentlich täglich wieder festdrücken, dabei dachte ich genau da liegt die Kernkompetenz von TESA .... Ich hatte extra vorher den Rahmen entfettet, wie beschrieben.
Es erfüllt seinen Zweck, ist aber ausbaufähig.

Sony SmartBand SWR10 schwarz
Sony SmartBand SWR10 schwarz

5.0 von 5 Sternen Schönes Gimmick, 4. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Sony SmartBand SWR10 schwarz (Zubehör)
Ich habe das Band bestellt, weil ich das Z2 bekommen habe und es mich einfach interessiert hat. Die Aufzeichnung der Aktivitäten klappt perfekt und auch die Benachrichtigungen (vibrieren) kommen gut an. Aber das Material des Bandes selbst ist ein wenig schgwierig. Zwar alles schön zu tragen, aber beim an- und ausziehen bleiben immer Fußel aus dem Puli daran haften. Klar mit einem Schuß Wasser ist das gleich vorbei, aber mehr negatives fällt mir nicht ein.
Handy vergessen ist auch nicht mehr, das Armband macht sofort Alarm.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 6, 2014 11:16 PM MEST

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Grandioser Wein, 4. Mai 2014
Nach den letzen Jahrgängen ist auch dieser wieder ein toller Wein, der gut zu allen Gerichten rund um Paste oder Fleisch passt. Genuß pur !

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Im ersten Eindruck ganz gut, aber dann....., 4. Mai 2014
Ich habe die von Sony angebotene Tasche gekauft in der Hoffnung etwas Qualität zu erhalten. Die ersten Tage waren auch wirklich top, es war also wie erhofft. Jedoch habe ich die weiße Hülle nun mehrmals in der Jeans gehabt und jetzt ist die Hülle nicht mehr weiß, das blaue der Jeans trägt sich richtig schön auf die Hülle. Das liegt wohl an der Struktur außen.
Aber auch in innen ist es etwas ärgerlich, dass die softe Innenseite ein wahrer Fußelmagnet ist. So hatte ich mir das nicht vorgestellt, denn das absolut tolle Gerät sieht nun in der Hülle nicht mehr so schick aus ....
Ich werde mich nach einer Alternative umsehen....

Manfrotto Galgenstativ Combi S, + G100
Manfrotto Galgenstativ Combi S, + G100

5.0 von 5 Sternen Damit bringt man das Licht überall hin!, 2. März 2014
Ich habe das Stativ zum ersten Mal bei einem Krolop&Gerst Workshop bei Martin gesehen und fand es schon sehr gut. Einfach zu verstellen und damit auch wirklich top um mal das Set-Up kurz umzubauen oder kleine Anpassungen vorzunehmen. Im Vergleich zur Stahl-Variante ist der Stand allerdings nicht ganz so stabil. Der Sandsack als Gegengewicht ist leide nicht zu brauchen, da würde ich immer auf das Schraubgewicht gehen, das kann man im Zweifel auch mal an den Stativfuß machen, bzw. sogar zusätzlich, im bei on Location und Wind, etc.
Für mich gibt es nicht s am Stativ auszusetzen, es macht genau das was es soll und das sehr gut!

Seite: 1 | 2 | 3