Profil für untermeier > Rezensionen

Bosch / Siemens Entkalkungstabletten 6 Stück, Nr.: 310967
Bosch / Siemens Entkalkungstabletten 6 Stück, Nr.: 310967
Wird angeboten von Holsteiner

5.0 von 5 Sternen Bosch / Siemens Entkalkungstabletten 6, 21. Juni 2014
Die Tabletten scheinen ihren Job zu machen. Allerdings musste ich feststellen, nachdem ich mir das Datenblatt über den Hersteller angeschaut habe, das die Zusammensetzung die gleiche ist wie bei den wesentlich güstigeren Anbietern. Denn der Hersteller dieser Tabletten ist keinewegs Bosch/Siemens sondern ein Zulieferer dessen Adresse auf der Verpackung zu finden ist.
Ich werde beim nächsten Entkalken die günstigeren Tabletten nehmen.

150 Reinigungstabletten 2 g 15 mm kompatibel zu Jura und alle Kaffeevollautomaten
Wird angeboten von AquaTop-Wassertechnik

5.0 von 5 Sternen Reinigungstabletten, 21. Juni 2014
Die Reinigungstabletten scheinen ihren Job zu machen, allerdings liegt mir fern wie ich dieses Kontrollieren könnte. Zur Sicheheit zerdrücke ich die Tabletten mit dem Löffel bevor ich diese in die Pulverschublade gebe und habe keine Reste davon im Kaffeesatz gefunden. Meine Kaufempfehlung.

Crystal Case für Nokia 6303
Crystal Case für Nokia 6303

5.0 von 5 Sternen Crystal Case, 21. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Crystal Case für Nokia 6303 (Elektronik)
Das Case passt sehr gut auf das Handy und sieht zudem noch gut aus. Ich habe nichts zu beanstanden und kann es nur empfehlen.

x6 Case Set Schicke Schutzhülle für Samsung Galaxy S2 Plus i9105P - Super Slim in Transparent von PrimaCase
Wird angeboten von PrimaCase - versandkostenfrei ab 25 EUR

5.0 von 5 Sternen Schutzhülle, 21. Juni 2014

Vandot 12 in1 Zubehör Set Bunt Gel Silikon Hülle für Samsung Galaxy S3 Mini i8190 Schutzhülle Case Back Cover Tasche Etui Schutz Bumper Schale - Schwarz Gelb Grün Orange Rot Rosa Blau Weiss (Flexible Farbe) + Folie
Wird angeboten von Vandot

5.0 von 5 Sternen Vandot 12 in1 Zubehör Set Bunt Gel Silikon Hülle, 21. Juni 2014

Keep Calm And Kill Zombies Design Kunststoff Skin Case Schutzhülle FÜR Samsung Galaxy S3 Mini i8190

5.0 von 5 Sternen Case Schutzhülle, 21. Juni 2014

Verkleberakel mit Filz Orafol Filzrakel Rakel 10x7cm
Verkleberakel mit Filz Orafol Filzrakel Rakel 10x7cm
Wird angeboten von Kiwistar

5.0 von 5 Sternen Verkleberakel mit Filz, 21. Juni 2014
Der Rakel liegt gut in der Hand und man kann sehr gut mit ihm arbeiten. Der Filz schützt die Folien vor dem Verkratzen. Ich habe schon einige Displayfolien damit aufgezogen und bin sehr zufrieden.

Universal Sanyo Eneloop Case für Mignon & Micro Akkus in blau
Universal Sanyo Eneloop Case für Mignon & Micro Akkus in blau
Wird angeboten von Shop von HEIBA Electronics Würzburg (Alle Preise inkl. Mwst.)

5.0 von 5 Sternen Universal Sanyo Eneloop Case, 21. Juni 2014
Die Box tut was sie soll, vier Mignonzellen aufnehmen und vor dem Verschwinden im Rucksack zu bewahren. Die Stabilität ist ausreichend.

Garmin Rucksackhalterung Oregon GPSMap 62 Etrex 20/30 Dakota, 010-11855-00
Garmin Rucksackhalterung Oregon GPSMap 62 Etrex 20/30 Dakota, 010-11855-00

5.0 von 5 Sternen Garmin Rucksackhalterung Oregon, 21. Juni 2014
Super Halterung für das GPS am Rücksack. Das Gerät ist durch das Klett am Rucksack fixiert und baumelt nicht mehr herum.
Zum Gerbrauch ist das Klett schnell getrennt. Das Sicherungsband ist ausreichend lang um das GPS betrachten bzw. bedienen zu können. Eine klare Kaufempfehlung!!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Bildschirmschutzfolie..., 21. Juni 2014
Die Schutzfolien passen wirklich super und sind auch sehr leicht aufzuziehen. Voraussetzung ist natürlich ein sauberes Display das von allen Staub befreit ist. Ein Folienrakel ist ebenfalls sehr hilfreich.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11