Profil für untermeier > Rezensionen

Wochen Medikamentendosierer 7 Tage
Wird angeboten von Sani-Alt, Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Wochen Medikamentendosierer 7 Tage, 2. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Wochen Medikamentendosierer 7 Tage
Die drei Kammern pro Tag sind groß genug um auch mehrere Tabletten unterzubringen. Die Handhabung ist meiner Meinung nach ebenfalls sehr gut.

1 Tablettenmörser Tablettencrusher von Medi-Inn Farbe: blau
1 Tablettenmörser Tablettencrusher von Medi-Inn Farbe: blau
Wird angeboten von Medi-Inn

5.0 von 5 Sternen Tablettenmörser, 2. April 2016
Ist solide und gut zu Handhaben. Sehr große Tabletten müssen genau in der Mitte liegen, sonst dreht das Gewinde über. Aber dann arbeitet der Mörser einwandfrei. Ich würde ihn wieder kaufen.

Wasserbett Luftbinder/ Entschäumer-Kombination Stricker gegen Luft und Schaumbildung in Wassermatratzen
Wird angeboten von Blue Water Berlin

5.0 von 5 Sternen Wasserbett Luftbinder/ Entschäumer-Kombination, 4. Dezember 2015
Das Produkt hat mit mich absolut überzeugt. Nach der beschriebenen Anwendung habe ich bislang(ca. 12 Wochen) keine Luft mehr in der Matratze, was sonst nach bereits einer Woche wieder der Fall war.

NEUE Generation TIWIN® 13W E27 LED Birne Lampe Strahler WARMWEISS A+ /ersetzt 100W /1200 ~ 1400 Lumen /2700K /220 Grad /SMD 2835
Wird angeboten von Fourscom International GmbH

5.0 von 5 Sternen NEUE Generation TIWIN® 13W E27 LED Birne Lampe, 4. Dezember 2015
Super Lampe. Sehr hell, sehr guter Abstrahlbereich und damit gute Ausleuchtung. Setze sie im Außenbereich ein und bisher keine Probleme.

BIO Granatapfel Muttersaft - 100% Direktsaft 6 Liter (2 x 3 Liter)
BIO Granatapfel Muttersaft - 100% Direktsaft 6 Liter (2 x 3 Liter)
Wird angeboten von MARULO Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen BIO Granatapfel Muttersaft - 100% Direktsaft, 31. August 2015
Saft schmeckt sehr gut, enthält keine Bitterstoffe und ist zudem in den Kartons noch praktisch verpackt.
So ist er sehr gut zu lagern und über den Zapfhahn auch leicht abzufüllen.

Ikra 13001776-L 3-er Set Ersatzspule "D" für RT 6050 und RT 6070 Tonino Lamborghini

5.0 von 5 Sternen Ikra 13001776-L 3-er Set Ersatzspule, 12. August 2015
Ich bin mit den Spulen absolut zufrieden. Sicher gib es hin und wieder das der Faden nicht automatisch nachgestellt wird, aber ich habe bislang noch keine Spule erlebt bei der es zu 100% funktioniert. Ich kaufe sie auf jeden Fall wieder.

Bosch / Siemens Entkalkungstabletten 6 Stück, Nr.: 310967
Bosch / Siemens Entkalkungstabletten 6 Stück, Nr.: 310967
Wird angeboten von more-than-coffee-de

5.0 von 5 Sternen Bosch / Siemens Entkalkungstabletten 6, 21. Juni 2014
Die Tabletten scheinen ihren Job zu machen. Allerdings musste ich feststellen, nachdem ich mir das Datenblatt über den Hersteller angeschaut habe, das die Zusammensetzung die gleiche ist wie bei den wesentlich güstigeren Anbietern. Denn der Hersteller dieser Tabletten ist keinewegs Bosch/Siemens sondern ein Zulieferer dessen Adresse auf der Verpackung zu finden ist.
Ich werde beim nächsten Entkalken die günstigeren Tabletten nehmen.

150 Reinigungstabletten 2 g 15 mm kompatibel zu Jura und alle Kaffeevollautomaten
Wird angeboten von AquaTop-Wassertechnik

5.0 von 5 Sternen Reinigungstabletten, 21. Juni 2014
Die Reinigungstabletten scheinen ihren Job zu machen, allerdings liegt mir fern wie ich dieses Kontrollieren könnte. Zur Sicheheit zerdrücke ich die Tabletten mit dem Löffel bevor ich diese in die Pulverschublade gebe und habe keine Reste davon im Kaffeesatz gefunden. Meine Kaufempfehlung.

Crystal Case für Nokia 6303
Crystal Case für Nokia 6303

5.0 von 5 Sternen Crystal Case, 21. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Crystal Case für Nokia 6303 (Elektronik)
Das Case passt sehr gut auf das Handy und sieht zudem noch gut aus. Ich habe nichts zu beanstanden und kann es nur empfehlen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Schutzhülle, 21. Juni 2014