Profil für untermeier > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Easy
Easy

5.0 von 5 Sternen Easy, 2. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Easy (MP3-Download)
Der Song ist super, aber wie mit allen musikalischen Dingen ist die Beurteilung natürlich rein subjektiv.

GEV Unterputz Bewegungsmelder 195° LBU 1237
GEV Unterputz Bewegungsmelder 195° LBU 1237

5.0 von 5 Sternen Bewegungsmelder, 2. Januar 2013
Das Gerät ist einfach zu installieren und super einzustellen. Die Reichweite, bei uns im Flur, vollkommen ausreichend und ein super Erfassungsbereich. Kauf zu empfehlen!

Beautiful
Beautiful

5.0 von 5 Sternen Beautiful, 2. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Beautiful (MP3-Download)

Treading Water
Treading Water

5.0 von 5 Sternen Treading Water, 2. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Treading Water (MP3-Download)
Ich würde den Titel wieder kaufen.

Quicken 2011 (Version 18.00)
Quicken 2011 (Version 18.00)

5.0 von 5 Sternen Quicken 2011, 27. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Quicken 2011 (Version 18.00) (CD-ROM)
Sehr umpfangreiches Softwarepaket für alle Geldangelegenheiten. In gewohnter Quickenmanier durchdacht und schlüssig wie die Vorgängerversionen. Ich kann Quicken nur empfehlen.

Xoro HRS 8520 Digitaler Satelliten-Receiver HDTV DVB-S2 (HDMI, 2x Scart, USB 2.0, PVR-Ready, Time-Shift) schwarz

4.0 von 5 Sternen Xoro HRS 8520 DVB-S2 Receiver, 27. Mai 2011
Kurz gesagt was dieses Gerät für diesen Preis alles leisten kann ist absolut in Ordnung und einwandfrei. Sicher könnte die Menueführung manchmal einfacher sein oder das Einrichten der Favoritenlisten und deren Sortierung nicht so umständlich, aber dann ist der Preis auch doppelt so hoch.Als Einsteiger- oder Zweitreceiver kann man hier überhaupt nichts falsch machen!

Sanitas SHK 29 Rücken- / Nackenheizkissen
Sanitas SHK 29 Rücken- / Nackenheizkissen
Wird angeboten von d-living

3.0 von 5 Sternen Sanitas SHK 29, 27. Mai 2011
Die Idee mit der Verlängerung des Kissens bis zum Nackenbereich ist sehr gut, aber den Klettverschluß ständig an der Kehle zu spüren ist nicht unbedingt eine schöne Lösung und unbequem. Das Kissen an sich wird lange nicht so warm wie unser altes, ob das bei allen neueren Kissen so ist weiß ich nicht, könnte aber besser sein.
Fazit ist; dieses Kissen ist besser als kein Kissen und bei dem Preis kann ich damit leben.

2 x BLUE MAGIC Vinylcreme Vinylreiniger Pumpzerstäuber
2 x BLUE MAGIC Vinylcreme Vinylreiniger Pumpzerstäuber
Wird angeboten von Wasserbettbedarf - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen BLUE MAGIC Vinylcreme Vinylreiniger Pumpzerstäuber, 22. Mai 2011
Die Produkte lassen sich gut verarbeiten und ich konnte bislang keinen Unterschied zu anderen teureren Produkten feststellen.Ein klares ja zu diesen Artikeln!

AmazonBasics HDMI-Kabel (4-fache Abschirmung, High-Speed-HDMI 1.3b) 2 m
AmazonBasics HDMI-Kabel (4-fache Abschirmung, High-Speed-HDMI 1.3b) 2 m

4.0 von 5 Sternen AmazonBasics HDMI Kabel, 22. Mai 2011
Das Kabel ist etwas steif, aber die Stecker sitzen fest in den Buchsen und die Bildübertragung ist für mich, als normal Fersehgucker, absolut in Ordnung.

Johansson 9640 KIT Stacker/Destacker Sat Multiband-Konverter
Johansson 9640 KIT Stacker/Destacker Sat Multiband-Konverter
Wird angeboten von TechnikProfi

5.0 von 5 Sternen Stacker und Destacker, 22. Mai 2011
Ich hatte meine Zweifel ob das Gerät wirklich funktioniert, aber diese waren nicht berechtigt.
Meine Sat-Antenne sitzt auf dem Dach eines Nebengebäudes. Von hier werden die Signale über einen Multiswitch und ca. 40 Meter Kabel zu dem Stacker gesendet und von hier noch einmal ca. 25 Meter zum Destacker und den Receivern. Ich habe an der Bildqualität nichts auszusetzen, auch bei HD nicht. Die Montage ist sehr einfach, wenn auch das mitgelieferte Kabelmaterial sehr steif ist. Die Investition hat sich auf jeden Fall gelohnt, wenn ich daran dennke wie groß der Aufwand für eine zweite Leitung gewesen wäre.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11