Profil für untermeier > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Way Back Home
Way Back Home

5.0 von 5 Sternen Way Back Home, 25. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Way Back Home (MP3-Download)
Sehr schoeones Lied, aber wie bei allen musikalischen Dingen, ist die Bewertung natuerlich sehr subjektiv . Ich empfehle den Kauf sehr.

Get Lucky (Radio Edit) [Clean]
Get Lucky (Radio Edit) [Clean]

5.0 von 5 Sternen Get Lucky (Radio Edit), 25. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Get Lucky (Radio Edit) [Clean] (MP3-Download)

Radioactive
Radioactive

5.0 von 5 Sternen Radioactive, 25. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Radioactive (MP3-Download)

Tonino Lamborghini 10605000-L Elektro Rasentrimmer RT 6050 Lamborghini
Tonino Lamborghini 10605000-L Elektro Rasentrimmer RT 6050 Lamborghini

4.0 von 5 Sternen Lamborghini Tonino Lamborghini Elektro Rasentrimmer RT 60, 25. Juli 2013
Einfach zu handhabende Verstellung von Grifflänge und Neigung des Schneidkopfs. Die bislang am besten ausgeführte Zugentlastung des Anschlußkabels die ich kenne. Gewicht und Ballance ist gut. Laustärke beim Arbeiten ist Durchschnitt, aber annehmbar. Ein Punkt Abzug weil auch bei diesem Rasentrimmer die automatische Fadenverlängerung nicht immer funktioniert und die Spule auch mal ausgebaut werden muß um weiter arbeiten zu können. Mein Fazit: Würde ich wieder kaufen!

Sony BDVN890W  5.1 3D DVD/ Blu-ray-Heimkinosystem (2 HDMI-Eingänge, 2D/3D-Konvertierung) schwarz
Sony BDVN890W 5.1 3D DVD/ Blu-ray-Heimkinosystem (2 HDMI-Eingänge, 2D/3D-Konvertierung) schwarz

5.0 von 5 Sternen Sony BDVN890W 5.1, 26. Februar 2013
Die Anlage wurde sehr schnell gelliefert und ist alles in allem auch recht schnell aufgebaut. Die Übermittlung des Tons zu den hinteren Lautsprechen erfolgt zwar Kabellos und dieses sehr gut, aber nur bis zu einem Receiver und von hier aus zu den Boxen per Kabel. Und diese Kabel könnten um einiges länger sein, da der Receiver ja auch noch mit Strom zu versorgen ist. Der klang und Soundeffekt der Anlage , für mich als normal Fersehgucker ist durchaus sehr zufrieden stellend. Die WLAN EInbindung in das Heimnetz ist auch problemlos duchführbar und von guter Qualität. Andere Anlagen am gleichen Standort hatten hier viele Probleme. Für die umfassenden Bedienmöglichkeiten steht allerdings nur eine online Bedienungsanleutung zur Verfügung.
Ich empfehle dieses Gerät weiter.

Reinigungsschwamm kratzt nicht
Reinigungsschwamm kratzt nicht
Wird angeboten von DD24

5.0 von 5 Sternen Reinigungsschwamm, 11. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Reinigungsschwamm kratzt nicht
Die Lieferung der Schwämme hat zwar über eine Woche gedauert, aber angekommen sind sie doch.
Der Schwamm arbeitet wirklich gut, festgebackner Reis im Topf ohne Einweichen sehr schnell entfernt bekommen und sie kratzen wirklich nicht. Geliefert wird ein Doppelpack, also zwei schwämme pro Packung.
Meine Kaufempfehlung.

2m - Ultra HD (4k) HDMI Kabel 2.0 / HDMI 1.4a Kompatibel | High Speed with Ethernet | neues Model Full HD 1080p / 4K Ultra HD 2160p / 3D / ARC und CEC | Kabel 3 fach geschirmt + Stecker- und Kontaktschirmung | 2 Meter

5.0 von 5 Sternen Hochgeschwindigkeits HDMI Kabel (1.4 a), 11. Februar 2013
Das Kabel wurde gewohnt schnell geliefert. Produkt ist wie beschrieben. Ich benutze es als Anschlußkabel für meinen LCD Computerbildschirm und bin absolut zufrieden mit dem Bild.
Ich gebe eine Kaufempfehlung für das HDMI Kabel.

6x UltraClear Displayschutzfolie passgenau für Nokia 6303i classic
6x UltraClear Displayschutzfolie passgenau für Nokia 6303i classic

5.0 von 5 Sternen Displayschutzfolie passgenau, 25. Januar 2013
Die Folien wurden sehr schnell geliefert. Das aufziehen der Folien klappt mit etwas Übung reibungslos und vor allem auch nahezu Luftblasenfrei. Für den täglichen Gebrauch ist die Kratzfestigkeit durchaus ausreichend. Die Folie ist auch sehr passgenau.
Eine Kaufempfehlung von mir.

6x UltraClear Displayschutzfolie passgenau für Huawei Ascend Y201 Pro
6x UltraClear Displayschutzfolie passgenau für Huawei Ascend Y201 Pro

5.0 von 5 Sternen Displayschutzfolie für Huawei Ascend Y201 Pro, 25. Januar 2013
Lieferung erfolgte sehr schnell. Die Folien sind passgenau für das Modell und lassen sich mit etwas Übung leicht und sauber aufziehen. Für das Geld eine Absolute Kaufempfehlung.

Castle Made Of Sand [Explicit]
Castle Made Of Sand [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Castle Made Of Sand, 2. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Castle Made Of Sand [Explicit] (MP3-Download)
Sehr schönes Lied, aber wie bei allen musikalischen Dingen, ist die Bewertung natürlich sehr subjektiv . Ich empfehle den Kauf sehr.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11