Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für untermeier > Rezensionen

Beiträge von untermeier

untermeier (Diepholz)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
Fake
Fake

5.0 von 5 Sternen Fake, 21. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Fake (MP3-Download)
Ein sehr, sehr schönes Lied. Aufgrund der Möglichkeit vorher reinzuhören ist der Kauf ja nun vollkommen unproblematisch und risikolos. Super

Let Me Go
Let Me Go

5.0 von 5 Sternen Let Me Go, 21. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Let Me Go (MP3-Download)

Waves
Waves

5.0 von 5 Sternen Waves, 21. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Waves (MP3-Download)
Ein sehr gutes Lied, aber dafür gibt es ja die Möglichkeit sich das Lied sich vor dem Kauf anzuhören. Super

Jakobsweg Bremen - Köln (OutdoorHandbuch)
Jakobsweg Bremen - Köln (OutdoorHandbuch)
von Klaus Engel
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Jakobsweg Bremen - Köln, 21. Juni 2014
Die Wegabschnitte sind sehr gut beschrieben und helfen wirklich ungemein bei Orientierung.
Auch die Hinweise auf Sehenswürdigkeiten sind sehr brauchbar.

Jubel (Radio Edit)
Jubel (Radio Edit)

5.0 von 5 Sternen Jubel, 12. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Jubel (Radio Edit) (MP3-Download)
Sehr schoenes Lied, aber wie bei allen musikalischen Dingen, ist die Bewertung natuerlich sehr subjektiv . Ich empfehle den Kauf.

Sonnentanz (Sun Don't Shine) [feat. Will Heard]
Sonnentanz (Sun Don't Shine) [feat. Will Heard]

5.0 von 5 Sternen Sonnentanz, 12. Dezember 2013

Hörmann Handsender HSZ1 868-BS SW-Europa, 436779
Hörmann Handsender HSZ1 868-BS SW-Europa, 436779

5.0 von 5 Sternen Hörmann Handsender HSZ1 868-BS BiSecur, 12. Dezember 2013
Sender ist leicht zu programmieren und hat eine gute Reichweite. Sehr schön das der Sendewr nun seinen festen Platz im Auto gefunden hat.

Mini HDMI Stecker (Typ C) auf HDMI Stecker (Typ A) | 5m (Meter) CSL - vergoldetes (High Speed) Mini HDMI Kabel 1.4 a mit ECHT 3D & Ethernet Unterstützung | geeignet für Full HD / HD Ready / 3D | 1080p | 2160p

5.0 von 5 Sternen Mini HDMI Stecker (Typ C) auf HDMI Stecker (Typ A) | 5m, 12. Dezember 2013
Das Kabel ist von guter Qualität und erfüllt seinen Zweck. Meinen Ansprüchen genügt es völlig für einen sehr guten Preis.

Schipper 605000510 - Malen nach Zahlen - 3 Naturholzrahmen für Triptychon
Schipper 605000510 - Malen nach Zahlen - 3 Naturholzrahmen für Triptychon

5.0 von 5 Sternen Schipper 605000510 - Malen nach Zahlen - 3 Naturholzrahmen für Triptychon, 22. September 2013
Tadellos gefertigter Rahmen. Ich habe schon einige Rahmen selber gebaut und wenn ich Material und Arbeitszeit berechne komme ich kaum günstiger weg. Ich habe allerdings mein eigenes Befestigungssystem für die Bilder entwickelt und das mitgelieferte Material nicht genutzt. Darum kann ich dieses nicht bewerten. Ich würde aber weitere Rahmen kaufen.

Axentia Bad 282130 Standregal Solanio, verchromt mit 3 Glasböden, 40 x 30 x 77 cm
Wird angeboten von Direktshop24

4.0 von 5 Sternen Axentia Bad 282130 Standregal Solanio, verchromt mit 3 Glasboeden, 22. September 2013
Sehr schickes und elegantes Regal. Der Aufbau ist sehr leicht und ohne Werkzeug möglich. Ich habe einen Stern abgezogen, weil bei den drei gekauften Regalen eine der verchromten Abdeckkappen total ausgeblichen und unansehnlich war. Außerdem sind die gerundeten Ecken der Glasplatten relativ rau geschliffen. Ist technisch vieleicht nicht anders möglich.
Ich gebe aber auf jeden Fall meine absolute Kaufempfehlung für diesen Artikel, gerade unter der Premisse das in dem lokalen Möbelgeschaft das gleiche Regal doppelt so teuer ist.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12