Profil für Mel K. > Rezensionen

Die Sims 2: Gute Reise
Wird angeboten von skgames

5.0 von 5 Sternen Gut, 29. Juni 2008
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Die Sims 2: Gute Reise (Computerspiel)
Also ich habe die ganzen rezeptionen mal durchgelesen und muss sagen das dies größtenteils stimmt.
zu den 2 usern die nur 1 stern gegeben haben: ja es stimmt 2009 kommt sims3 raus aber was solls.. manche kaufen sich es nicht und finden es toll durch die ganzen erweiterungen wieder ganz neue erlebnisse zu machen.. anderseits stimme ich euch zu, dass die erweiterungen immer teurer werden :( die von EA Denken auch nicht daran, dass viele Kinder/Jugendliche dies kaufen und diese nicht so viel taschengeld bekommen.
Nun zum Spiel: ich finde es toll, da man wieder neue tolle und witzige sachen entdecken kann. Es ist abwechslungsreich und auch zu empfehlen. Man kann im Urlaub ausflüge machen bei denen man in unterschiedlichen situationen entscheiden kann was die sims machen sollen. Je nach entscheidung kann es sein das ihr Fähigkeitspunkte bekommt. <- Toll^^
All diese Gründe bestärken mich in meiner Meinung das dieses Spiel durchaus zu empfehlen ist.

Wii Play (inkl. Wii Remote)
Wii Play (inkl. Wii Remote)
Wird angeboten von psehandel

4.0 von 5 Sternen Nicht der Hammer!, 30. Dezember 2007
= Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Wii Play (inkl. Wii Remote) (Videospiel)
Ich habe mir das Spiel eigentlich nur gekauft, weil eine Wii mote beiliegt. Ich hatte eigentlich gedacht dieses Spiel mache Spass, was sich jedoch nach kurzem als nicht richtig herausstellte.

Schützenfest:
Man schießt z.B. Luftballone ab, fliegende Vögel geben 10 Punkte extra!

Mii-Gewimmel:
man sucht die angegebenen Mii's! (in verschiedenen Leveln z.B. Wasser)

Tischtennis:
man greift den Schläger und versucht möglichst viele Bälle zurück zu schießen!

Mii-Posenspiel:
man fängt die Blasen mit verschiedenen Posen auf, was sich manchmal als knifflig herausstellt.

Laser-Hockey:
Man versucht den Laser Ball ins gegnerische Tor zu schießen

Billiard:
Man soll die angegebenen Kugeln ins Loch versenken!

Angeln:
Man versucht die angegebenen Fische zu Angeln

Wilde Kuh:
Man versucht die Vogelscheuchen umzurennen^^

Panzerkiste:
Man muss die gegnerischen Panzer abschießen!

Eigentlich sind es nur wenige Spiele die wirklich spass machen meiner Meinung nach nur Tischtennis, Laserhockey und Wilde-Kuh!

Mein Fazit: Kauft es euch trotzdem.. Ihr bekommt eine WiiMote mit Spiel für ca. 50 €, also das Spiel für 10 € dazu^^

Viel Spass beim Zocken! :D:D:D:D

Super Mario Galaxy
Super Mario Galaxy
Wird angeboten von Bossversand Multimedia Movie Game and Bookstore

5.0 von 5 Sternen Bisher bestes Spiel!!, 30. Dezember 2007
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Super Mario Galaxy (Videospiel)
ich habe dieses Spiel jetzt schon seid einigen Tagen und ich kann nur sagen es lohnt sich es zu kaufen! Eigentlich gibt es nur wenige kleine Kritikpunkte.

Geschichte:

Am Anfang ist das Sternenstaubfest, alle sind gut drauf bis plötzlich Bowser Auftaucht. Er entführt Prinzessin Peach (wie immer :D). Er reißt das ganze Schloss aus dem Boden um es in die Galaxy mitzunehmen, Mario springt in letzter Sekunde noch aufs Grundstück, doch Pustekuchen, kaum oben wird er von Bowsers Helfern runtergeworfen. Doch dann begibt er sich auf das Abenteuer!

Nun zu den Postitiven und Negativen Dingen:

Positiv:

- Tolle und Atemberaubende Grafik
- leichte Handhabung
- Toller Sound
- Vielfältige Level
- Angemessener Preis...(lohnt sich wirklich)
- endlich wieder ein echtes Mario Game! (Sunshine war nicht der Knaller)

Negativ:

- einige Endgegner sind ziemlich Ähnlich
- Man geht schnell Tod^^

Fazit: Es ist ein wirklich Tolles Spiel. Es lohnt sich wirklich es zu kaufen! Also bis Jetzt ist es eines der besten Spiele und ich finde es sollte zur Grund-Spiel-Ausstattung gehören!