Profil für Markus König > Rezensionen

Beiträge von Markus König

Markus König

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
BenQ G2420HDBL 61 cm (24 Zoll) LED-Monitor (Full-HD, DVI, VGA, Reaktionszeit 5ms) schwarz

5.0 von 5 Sternen Groß, breit und gut, 8. Dezember 2013
Wer etwas mehr Pixel bei gutem Bild braucht, ist mit diesem Produkt gut beraten. Mein Monitor funktioniert einwandfrei und bietet ein gutes, klares und verzerrungsfreies Bild. Mehr Monitor wäre purer Luxus, weniger sollte nicht sein. MK

Glücklich Sein
Glücklich Sein

5.0 von 5 Sternen Sehr Schöne CD, 8. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Glücklich Sein (MP3-Download)
Diese CD kann man nur empfehlen. Persönliche Texte und Songs abseits des Mainstream, die durchaus zum Ohrwurm werden können."Glücklich sein" oder "Baumhaus" sind mein Favoriten. und wer nach dem Hören der CD noch unglücklich ist, sollte wirklich mal ins Baumhaus klettern. Kaufen und glücklich sein! MK

Canon Speedlite 430EX II Blitzgerät (Leitzahl 43)
Canon Speedlite 430EX II Blitzgerät (Leitzahl 43)

5.0 von 5 Sternen Es werde Blitz, 8. Dezember 2013
Seit dem ich diesen Blitz für mein Canon nutze, werden meine Bilder besser -stimmt! Unkompliziert in der Bedienung, macht das Gerät was es soll: es blitzt. Und zwar besser, als der eingebaute Blitz. Was will ich mehr? Ein empfehlenswertes Produkt, welches mich als Laien nicht enttäuscht. MK

Titebond® Kleber Ultimate III, 237 g
Titebond® Kleber Ultimate III, 237 g
Wird angeboten von KochLand

5.0 von 5 Sternen Klebt perfekt, 8. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Titebond® Kleber Ultimate III, 237 g (Misc.)
Wer einen guten Holzleim sucht, wird an diesem Produkt nicht vorbei kommen. Der Kleber der Profis im Instrumentbau. Die Klebestelle lässt sich gut nachbearbeiten, die Klebenaht ist nicht elastisch und es gibt keine Probleme mit dem Lackieren. Mein Produkt zum Kleben von Holz. MK

A Different Kind of Truth
A Different Kind of Truth
Wird angeboten von B68 Solutions

4.0 von 5 Sternen Van Haen pur, 8. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: A Different Kind of Truth (Audio CD)
Man hört überidese Gruppe viel, aber die Kombination mit DLR (David Lee Roth) ist einfach unschlagbar. Nur so klingt es nach Van Halen. Die Musik ist eindeutig geblieben, da ist nichts dem Mainstream angepasst. Die Klangqualität entspricht dem Gewohnten, was will man mehr sagen - VAn Halen, wie er leibt und lebt, DLR in Hochform. MK

The Police - Certifiable (Ltd. Deluxe Edt. 2DVD + 2CD)
The Police - Certifiable (Ltd. Deluxe Edt. 2DVD + 2CD)
Wird angeboten von heinzman1

5.0 von 5 Sternen Tolle DVD /CD, 8. Dezember 2013
Police in Hochform. Gefällt, gute Bild und Tonqualität. Das Zuhören macht Spaß. Allle wichtigen Songs von Police auf einem tonträger. Die Spielfreude überträgt sich auf die Zuhörer, empfehlenswert. MK

Samsung I9105P Galaxy S II Plus DualCore Smartphone (10,9 cm (4,3 Zoll) Super AMOLED-Display, 8 Megapixel Kamera, Full-HD, WiFi, NFC, Android 4.1) blue-gray
Wird angeboten von Salenso GmbH

4.0 von 5 Sternen Mehr Handy braucht man nicht wirklich, 8. Dezember 2013
Das Handy funktioniert einwandfrei, ist nicht zu groß und tranportiert nebenbei alle Musik- Foto oder sonstigen Dateien, die ich so brauche. Die Sprachqualität ist mit 3- zu bewerten, sonst gibt es nichts zu meckern. Der Aku hält auch gut durch, bei längerer Benutzung sollte man das Handy täglich an den Strom hängen. Toll ist die Aufnahmequalität des Diktiergeräts, ich nehme mit der Band gerne auf, die Qualtät ist einfach nachzubearbeiten und die Bedienung unkompliziert. Gefällt. MK

Supergets Hülle für Samsung I9100 Galaxy S II S2 Imitat Leder Tasche Schale in Blau, Mini Eingabestift, Schutzfolie, Zubehör Set

4.0 von 5 Sternen Erfüllt seine Funktion, 8. Dezember 2013
Für das Geld kann man keine Pefektion erwarten, aber der Gegenwert ist hoch. Es schützt mein Handy und sieht gut aus. Die Halterung ist irgendwann im Schalterbreich gebrochen. Habe einfach eine andere Hartschale montiert. Prima. MK

Can You Stand the Heat
Can You Stand the Heat

4.0 von 5 Sternen Gut, wenn auch etwas glatt verschliffen, 8. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Can You Stand the Heat (Audio CD)
A.P. gehört zu den profiliertesten Gitarristinnen in der Bluesszene. Auch hier hat sie eine schöne CD abgeliefert, mit viel Funk, aber auch mit viel "Schmelz". Man hat den Eindruck, die Produzenten mögen keine Musiker mit Kante. Hier hat man das Feinschleifpapier angesetzt und am ein oder anderen Song solange geschliffen, bis es etwas kontourlos und verwechselbar klingt. Mainstream verkauft sich wohl besser. Aber Blues oder Funk leben davon, dass es sich nicht um Mainstream oder Kaufhausmusik handelt. Und dass sie es besser kann, zeigen die Liveauftritte. Was bleibt ist eine klanglich schöne CD, mit guten Songs, die problemlos mehr Biss vertragen könnten. Sonst eine gute CD. MK

Schleifstein im kompakten Stiftformat, Diamant Schleifstift, Schleifer für Messer und Co., Farbe: Blau - Marke Ganzoo
Wird angeboten von Ganzoo

3.0 von 5 Sternen Ein Schleifstein für die Hufmesser, 8. Dezember 2013
Schleift die Messer auch in der Rinne, sie werden scharf und je nach Nutzungsaumfang, verbraucht sich der Schleifstein schnell. Aber für den Preis geht das noch in Ordnung. Passt. MK

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5