Profil für V.W. > Rezensionen

Beiträge von V.W.

V.W. "V.W." (Dresden)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
HTC Nexus 9 (8,9 Zoll) Tablet-PC (WiFi, 16GB interner Speicher, Android 5.0) weiß
Wird angeboten von PhoneAdix

3.0 von 5 Sternen Schade HTC, schade Google!, 6. November 2014
Das Gerät zum Premiumpreis für Android-Verhältnisse wurde den Ansprüchen nicht gerecht. Die Verarbeitung, das Design und die Wertigkeit sind insgesamt zwar sehr gut. Der Bildschirm und die Tonwiedergabe entsprechen jedoch in keiner Weise den angekündigten Werten. Die Darstellung von schwarzen Flächen wird an den Displayrändern massiv von Lichthöfen beeinträchtigt. Der Ton neigt ab ca. 80 Prozent des Lautstärkevolumens zur Übersteuerung und lässt die gesamte Rückseite vibrieren. Einfach nur schade...

*Neue Version* RAVPower® RP-WCN12 Qi Wireless Ladegerät kabelloses Ladegerät Charger für Nexus 5, Nexus 7(2013), Nexus 4, HTC 8X, HTC Droid DNA, Nokia Lumia 920, LG Optimus Vu2, kompatibel mit allen anderen Qi kompatiblen Telefonen (Weiß, kostenfreier AC Adapter enthaltet, 5V / 1.5A Eingang)
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

4.0 von 5 Sternen Geniale QI-Induktionsladung unkompliziert und in ansprechender Hülle, 23. Oktober 2014
Ich benutze das RAVPOWER seit einer Woche und muss sagen, dass es sich um eine preiswerte aber sehr wertig anmutende Lösung handelt. Das Gerät schaltet sich definitiv bei voll geladenem AKKU ( Nexus 5 ) ab Es besteht also keine Gefahr des "Überladens". Nur die LED ändert sich nicht bei voll geladenem Akku und blinkt weiter. Es schaltet sich wieder ein, wenn die Ladung unter 100% sinkt. Um zu erkennen, ob das Gerät volständig geladen ist, muss man leider das Display des Smartphones überprüfen. Ich gebe deshlab 1 Punkt Abzug, da es einen halben Punkt Abzug nicht gibt.

IVSO Leder Hülle Case Folio Tasche Cover für LG G Pad 8.3 Tablet PC (Für LG G Pad 8.3, Smart Cover-Weiß)
Wird angeboten von Gambolex DE

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!, 15. Juni 2014
Dieses sehr passgenaue Cover schützt das LG Gpad auf der Vorderseite, rückseitig und an den Ecken. Alle Bedienelemente sind weiter hervorragend erreichbar. Die Standfunktion funktioniert sicher. Auch sind die Ausschnitte für Kamera und Lautsprecher äußerst genau. Insgesamt ist durch den Gripp der strukturierten Rückseite und den soften Seiten das Handling in jeder Situation deutlich sicherer, ohne dass der Charakter und die Wertigkeit des Gpad völlig verloren gehen, wie zum Beispiel bei Silikon-Bumpern.

IVSO Ultra Slim Harte Rückseite Schutzhülle Case Tasche Cover Hülle für LG E975 Optimus G Smartphone + 1 Stück Displayschutzfolie (Für LG E975 Optimus G, Schwarz)
Wird angeboten von Gambolex DE

5.0 von 5 Sternen Top in Preis und Leistung, 15. Juni 2014
Dieses sehr passgenaue Cover schützt das LG Optimus vor allem rückseitig und an den Ecken. Da die seitliche Kante sich über den Chromrahmen des Gerätes hinweg nach oben wölbt, ist die Frontseite auch geschützt, wenn man zum Beispiel das Gerät mit dem Display nach unten ablegt. Alle Bedienelemente sind weiter hervorragend erreichbar. Auch die Ausschnitte für Kamera und Lautsprecher sind äußerst genau. Insgesamt ist durch den Gripp der strukturierten Rückseite und den soften Seiten das Handling in jeder Situation deutlich sicherer, ohne dass der Charakter und die Wertigkeit des Optimus G völlig verloren gehen, wie zum Beispiel bei Silikon-Bumpern.

Samsung EF-BT320BBEGWW Buchdesign Diary Tasche schwarz
Samsung EF-BT320BBEGWW Buchdesign Diary Tasche schwarz

4.0 von 5 Sternen Top Produkt vom Hersteller hat eben seinen Preis, 30. April 2014
Diese Tasche ist sicher nicht die günstigste. Samsung verfolgt hier eine ähnliche Politik wie der angebissene Apfel. Allerdings stimmt danach wie beim genannten Wettbewerber die Produktqualität.

Das Case ist sehr elegant, weil mini malst dünn und auch in Anmutung und Haptik gelungen. Die Passform ist erwartungsgemäß perfekt, das merkt man bereits beim Einlegen des Galaxy Tab 8.4 pro. Die Funktionalität ist ebenfalls sehr gut, wenn man sich mal mit den neuen Falttechniken des Herstellers vertraut gemacht hat. In der liegenden Position ergibt sich eine ideale Positionierung zum Schreiben und Lesen am Tisch. Die Aufstellung ist besonders gewöhnungsbedürftig, da nicht die Falttechniken der anderen Hersteller angeboten wird. Damit funktioniert die Aufstellung für mich persönlich auch nicht ganz so sicher, wie bei vergleichbaren Taschen. Dennoch funktionieren die integrierten Magneten gut. Weitere Vorteile liegen erstens in den Gummifüßen, damit relativ rutschsicheren Standpositionen, welche dennoch elegant ins Case integriert wurden. Zweitens ist die Neigung der Aufstellung in gewissen Umfang justierbar. Hier sollte man jedoch nicht zu viel erwarten, da alsbald das Kippen nach vorn oder hinten als Begrenzung der Neigung des Aufstellen fungiert.

Alles in allem habe ich hiermit die Tasche gefunden, welche die Optik des Tablets konsequent fortführt bis hin zur identischen Gestaltung der Rückseite. Das alle Bedienelemente, die Sensoren und die Kamera frei zugänglich sind, versteht sich von selbst. Das An- und Ausschalten funktioniert ebenfalls mit dem Öffnen oder Schließen des Deckels. Da dieser geschlossen nicht ohne zu schwimmen aufliegt und im Bezug auf das Preis-Leistungsverhältnis vergebe ich am Ende 4 von 5 Sternen.

Mammut Herren Hose Highland Winter Pants Men, Black, 50, 1020-07280-0001-50
Mammut Herren Hose Highland Winter Pants Men, Black, 50, 1020-07280-0001-50

4.0 von 5 Sternen Ausgezeichnet in Passform, Funktion und Qualität, etwas eng am Fuß, 27. Januar 2014
Ich wollte in diesem Winter eine etwas dünnere Skihose ergänzend zu den schon bei mir vorhandenen kaufen. Die gelang schon mal. Der Stoff mit dem Futter ist dünner als üblich. Dennoch hält die Hose schöne warm. Man kann sie theoretisch auch ohne Skiunterwäsche tragen, da das Innenfutter angenehm aufgeraut ist.Die Qualität ist wie immer bei Mammut überzeugend. Lediglich die Weite am Fuß ist nicht so groß, dass die Hose über den Abfahrtsstiefel passt. Dafür ist die Hose auch nicht geschaffen. Ich vergebe im Ergebnis vier von fünf möglichen Sternen.

Stempel- und Zeichenset "Der Kleine Maulwurf" im Geschenkkarton, 21-teilig
Stempel- und Zeichenset "Der Kleine Maulwurf" im Geschenkkarton, 21-teilig
Wird angeboten von zarador

5.0 von 5 Sternen Umfangreiches Set für die kleinen Fans vom kleinen Maulwurf, 27. Januar 2014
Ich habe das Set für meinen 4jährigen Neffen gekauft. Es überzeugt durch ausgezeichnete Gestaltung und leichte Handhabung. Die vielen Teile halten zuverlässig in der Packung. Die Stempel sind alle gut zu handhaben, auch das Stempelkissen ist schon gefüllt dabei. Das Set ist kindgerecht und stabil gefertigt.

Winterpuzzlebuch - Der kleine Maulwurf
Winterpuzzlebuch - Der kleine Maulwurf
von Edition Trötsch

5.0 von 5 Sternen Einfach Top diese Idee: Puzzle und Buch in einem, 27. Januar 2014
Ich habe das Buch für meinen 4jährigen gekauft. Es überzeugt durch ausgezeichnete Gestaltung und leichte Handhabung. Die Puzzleteile halten zuverlässig im Buch. Auch insgesamt sind die Seiten kindgerecht stabil gefertigt

Mobiletto iPad mini Hülle LUXUS Business SmartCover Ledercase Lederhülle Ledertasche Hülle - Schwarz / Black für iPad mini und iPad mini mit RETINA Display
Wird angeboten von Arktis - Autorisierter Apple Händler SOFORTVERSAND

5.0 von 5 Sternen Preiswerter Schutz, zuverlässige Funktion und hervorragende Anmutung, 27. Januar 2014
Ich habe mir die Tasche für mein ipad mini 2 gekauft. Die Tasche überzeugt durch ausgezeichnete Passform und leichte Handhabung. Das Tablet hält zuverlässig im Case. Die Anmutung ist toll, auch wenn das Material kein echtes Leder ist. Auch die Aufstellfunktionen sind überzeugend. Die integrierte Sleep/Wake Funktion funktioniert wie beim Original, sämtliche Bedienelemente, Anschlüsse und beide Kameras bleiben voll erreichbar.

Rhaise Tablet Ledertasche für das vodafone smart tab II 10 slim elegant Schwarz flach Case Hülle Tasche Schwarz elegant stilvoll inkl. Gratis Stylus touch Pen
Wird angeboten von Rhaise, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Preiswerter und ansprechender Schutz für Ihr Tablet, 27. Januar 2014
Ich habe mir die Tasche für ein Vodafone Tab II (Lenovo Smart Tab II) 10 zoll gekauft. Die Tasche überzeugt durch gute Passform und leichte Handhabung. Das Tablet lässt sich sehr gut hineinschieben und herausziehen. Die Anmutung ist toll, auch wenn das Material kein echtes Leder ist. Auch der gratis Stylus touch Pen ist überzeugend. Alles in allem hat das Produkt ein TOP-Preis-Leistungsverhältnis und ich vergebe fünf von fünf Sternen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4