Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Jakob Giesecke > Rezensionen

Beiträge von Jakob Giesecke

Jakob Giesecke

Fliegermütze Retrostyle aus Kunstleder
Fliegermütze Retrostyle aus Kunstleder
Wird angeboten von Party Discount

4.0 von 5 Sternen In Ordnung, 3. Juli 2014
Artikel war als Scherz-Geschenk gedacht. Lieferung erfolgte schnell. War erst verschreckt, wegen der vielen schlechten Bewertungen bezüglich des unangenehmen Geruchs. Doch ich selbst empfand den Geruch als absolut in Ordnung und nicht störend.

Tapout Baseball Cap
Tapout Baseball Cap

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 3. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Tapout Baseball Cap (Misc.)
Lieferung ging sehr schnell und auch von der Qualität gibt es nichts zu beanstanden. Das Cap ist sehr gut verarbeitet (dicker Stoff, feste Nähte), hätte ich bei dem günstigen Preis von 9 Euro gar nicht erwartet. Die Größe Lässt sich hinten mit einem Klettverschluss verstellen. Bin sehr zufrieden mit dem Produkt!

NIKE Herren Langarm Shirt Pro Core Mock, Game Royal/Cool Grey, XL, 449795-653
NIKE Herren Langarm Shirt Pro Core Mock, Game Royal/Cool Grey, XL, 449795-653
Wird angeboten von emssport de - mommert consulting

5.0 von 5 Sternen Absolut zufrieden!, 17. April 2014
Ich benutze diese Nike-Shirts fürs BJJ und MMA und bin 100% zufrieden. Sie kommen bei mir mehrmals pro Woche zum Einsatz. Obwohl sie während des Trainings sehr strapaziert werden haben sich nach ca. 3 Monaten noch keine Verschleißerscheinungen gezeigt (keine aufgeplatzen Nähte etc.)
Ein weiterer Pluspunkt ist, dass sie absolut geruchsneutral sind. Hatte vor der Bestellung Bedenken, da manche Synthetik-Kleidung oft etwas unangenehm riecht. Das ist hier definitiv nicht der Fall.
Der Stoff ist sehr dünn, so dass es sich beim ersten mal Anziehen fast anfühlt, wie "Oberkörper frei". Für's BJJ und MMA ist das ideal, da so der Schweiß absolut schnell nach außen transportiert wird und das Shirt super schnell wieder trocken ist und man während des Trainings nicht "auskühlt". Für Leute die mit dem Shirt im Freien traininieren möchten, könnte der dünne Stoff jedoch störend sein, weil man durch ihn jeden kleinen Windzug merkt.
Ein weiterer Punkt, den man beachten sollte, sind die Größen. Die Shirts fallen eher klein aus. Ich bin 1,80 m und wiege 77 kg (durchtrainiert) und bei mir sitzt die L sehr eng, so dass ich mir bei der zweiten Bestellung eine XL bestellt habe, die zwar immer noch eng sitzt aber sich insgesamt etwas lockerer am Körper anfühlt.

Alles in Allem eine klare Kaufempfehlung von mir!