Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Mister X > Rezensionen

Beiträge von Mister X
Top-Rezensenten Rang: 1.718.479

Mister X

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Folie ist für iPhone 5 zu groß, dadurch kommen immer Blasen am Rand des Displays, 7. Februar 2014
Folie ist für iPhone 5 zu groß, dadurch kommen immer Blasen am Rand des Displays. Ich habe schon sehr viele montiert, diese war die schlechteste von der Passform.

1.0 von 5 Sternen Für iPad Air ungeeignet, 7. Februar 2014
Ein Neopren-Sleeve soll eigentlich eng anliegen, dieses Sleeve ist leider für das besagte iPad Air viel zu groß. Des Weiteren ist die Qualität bzw. Verarbeitung schlecht. Die Nähte sind schief und unsymmetrisch.

Kensington Reversible Neopren Sleeve für iPad & Netbooks bis 25,4 cm (10 Zoll)
Kensington Reversible Neopren Sleeve für iPad & Netbooks bis 25,4 cm (10 Zoll)

3.0 von 5 Sternen Super Sleeve, aber leider für iPad Air zu groß, 21. Januar 2014
Ich hatte bereits für mein altes iPad dieses Sleeve und war stets zufrieden. Da das neue iPad etwas "abgenommen" hat, ist das Sleeve einfach zu groß. :-(