Profil für Sally Skellington > Rezensionen

Bombón - Eine Geschichte aus Patagonien
Bombón - Eine Geschichte aus Patagonien
DVD ~ Carlos Sorin

4.0 von 5 Sternen Sehr melancholisch..., 1. August 2007
Als großer Molosser-Fan mußte ich dieses Video unbedingt haben... leider dauert es sehr lange bis Bombon seinen Auftritt bekommt. Die Geschichte ist zwar etwas langatmig, aber dennoch kann und will man nicht abschalten. Viel zu sehr leidet man mit Bombon und seinem Herrchen mit und hofft - mit viel Bauchweh - auf ein Happy-End - und man wird belohnt.

Die Arbeitssituation stimmt sehr nachdenklich - und auch die Hin- und Herschieberei von dem wunderschönen Hund. Mich hat er bis zum Schluß sehr melancholisch und traurig gestimmt - erst in den letzten Minuten konnte auch ich - dank des erhofften Happy-Ends - auflachen.

Sollte jeder Molosser-Fan (im speziellen Dogo-Argentino-Fan) gesehen haben.

Unsere Hunde - gesund durch Homöopathie: Heilfibel eines Tierarztes
Unsere Hunde - gesund durch Homöopathie: Heilfibel eines Tierarztes
von Hans Günter Wolff

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Nachschlagewerk, 1. August 2007
Sehr gut und detailliert wird hier beschrieben, wie man homöopathische Mitteln anwenden kann - gutes Nachschlagewerk, welches ich immer wieder gerne zur Hand nehme um die geeigneten Mittel rauszusuchen.

Calming Signals - Die Beschwichtigungssignale der Hunde
Calming Signals - Die Beschwichtigungssignale der Hunde
von Turid Rugaas

5.0 von 5 Sternen Ein MUST-HAVE für jeden Hundehalter, 1. August 2007
Dieses Buch kann ich nur jedem Hundebesitzer ans Herz legen. Einfach und verständlich erklärt - kann man sofort umsetzen. Vieles davon gleich selbst ausprobiert und es hat funktioniert! Egal ob man erst einen Hund oder schon mehrere Hunde hatte - es gehört in jede Hundehalter-Bibliothek!
Ein MUST-HAVE!

Zen und die Kunst des CSS-Designs - Inspiration und Umsetzung
Zen und die Kunst des CSS-Designs - Inspiration und Umsetzung
von Dave Shea

5.0 von 5 Sternen Also ich finde es spitze!, 5. Dezember 2005
Bereits die Website vom CSSZENGARDEN finde ich überaus genial - und das Buch ist die ideale Ergänzung dazu. Allerdings nichts für absolute CSS Neulinge. Man sollte schon etwas mit CSS vertraut sein und sich zum Helfen wissen.
Bereits anhand einiger kleiner Beispiele kann man sich hier sehr gute Inspirationen holen - leicht und einfach erklärt. Was gibt's schöneres? Interessant und sehr übersichtlich geschrieben.
Das Angenehme: man kann Kapitel für Kapitel durchspringen - ohne das Buch von Anfang bis zum Ende durchzuackern. Mal beginnt man vorne, mal in der Mitte....ganz egal. Jedes Kapitel ist für sich gut abgeschlossen.
Das Preis-Leistungsverhältnis finde ich okay.