Profil für milka > Rezensionen

Beiträge von milka
Top-Rezensenten Rang: 1.353.007

milka

Seite: 1 | 2 | 3
Fritz und Fertig - Schach-Rätsel-Block: Kniffliges Gehirnjogging rund um das Königsspiel
von Jörg;Lengwenus Hilbert
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Schach für unterwegs, 28. Januar 2014
War ein Geschenk und kam super an. Ist für kleine Schachspieler, 9 Jahre alt, gut zu empfehlen! Gut für die Autofahrt

Krinner Christbaumständer Comfort XL
Krinner Christbaumständer Comfort XL

5.0 von 5 Sternen Tanne steht!!!, 28. Januar 2014
Krinner - sein Geld wert! Unser Baum stand sicher und der Wassertank reicht völlig aus! Können diesen guten Gewissens weiterempfehlen!

Waldfee Spielzelt für kleine Zwerge Waldhaus mit 100 bunten Bällen
Waldfee Spielzelt für kleine Zwerge Waldhaus mit 100 bunten Bällen
Wird angeboten von aussergewoehnlich

4.0 von 5 Sternen Gut!, 28. Januar 2014
Das Zelt ist sehr schøn und gut verarbeitet. Unser hat auch nicht gemuffelt! Allerdings ist die " Tür " bzw der Eingang schon recht klein. Aber bis jetzt ist jeder rein und wieder rausgekommen......Papa, Mama und Omi...nur Opa hat sich noch nicht getraut

Samsonite Koffer My First Samsonite Hard Kinderkoffer 54/19 Sweets, 54 cm, 22 Liter, pink, 50378-1694

5.0 von 5 Sternen Zufrieden, 28. Januar 2014
Der Koffer ist spitze! Super verarbeitet und für unsere Tochter 14 Mon. alt, reicht der Platz für eine Woche Urlaub. Im Sommer sicher 10 Tage. Der Koffer ist sein Geld wert!!

alfi Isolier-Trinkflasche isoBottle Farmily, gelb 0,35 l
alfi Isolier-Trinkflasche isoBottle Farmily, gelb 0,35 l

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 28. Januar 2014
Wer eine gute Trinkflasche möchte, die über Stunden das Wasser oder den Tee warm halten soll, der kauft diese! Durch die Öffnung kann sogar unsere Tochter ( 14 Mon alt ) trinken, wenn man ihr die Flasche hält!

Fisher Price Badewannenmatte mit Temperaturangabe durch Farbwechsel, bunt
Fisher Price Badewannenmatte mit Temperaturangabe durch Farbwechsel, bunt

5.0 von 5 Sternen kein ausrutschen !!!!!!!, 28. Januar 2014
Die Matte hält was sie verspricht. Unsere Maus ist 14 Monate alt und steht gerne in der Badewanne mal auf und bis jetzt ist sie noch nie ausgerutscht. Sicher hat die Matte ihren Preis, aber das ist sie zu 100% wert!!! TOP!!

"Winnie the Pooh" Türposter
"Winnie the Pooh" Türposter

5.0 von 5 Sternen SUPER!, 28. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: "Winnie the Pooh" Türposter
Super Spaßfaktor und alle Gäste wussten wo die Kindergeburtstagsparty stattfand. Ein echter Hingucker!!! Preis - Leistung perfekt! Bedeckt fast die komplette Haustüre.

7584 - HABA - Schlummerlicht Lottas Traum
7584 - HABA - Schlummerlicht Lottas Traum

5.0 von 5 Sternen super!!!, 28. Januar 2014
Die Lampe ist perfekt als Schlummerlicht. Das Licht ist ausreichend zum Windelwechseln oder um die Maus Bettfertig zu machen, können wir daher nur weiterempfehlen!!!

HABA 7634 - Stapelkisten Zoo
HABA 7634 - Stapelkisten Zoo

3.0 von 5 Sternen schön, aber doch teuer, 28. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: HABA 7634 - Stapelkisten Zoo (Spielzeug)
Die Stapelkisten sind sehr schön, trotzdem finde ich den Preis zu teuer. Wir haben die Kisten unserer Tochter im Auftrag vom Uropa gekauft, als Weihnachtsgeschenk

Bellybutton Kids Baby - Mädchen Bademantel Bellybutton Kids Bademantel mit Gürtel, 10868-90608, Gr. 92, Mehrfarbig (white/rose)

5.0 von 5 Sternen zufrieden, 28. Januar 2014
Der Bademantel ist sehr gut verarbeitet und daher sein Preis wert. Sehr flauschig und passt perfekt. Am Rücken ist der Gürtel festgenäht, daher kann dieser nicht verrutschen, was mir persönlich sehr gut gefällt.

Seite: 1 | 2 | 3