Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos OLED TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Designer Freak > Rezensionen

Beiträge von Designer Freak

Designer Freak

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Sennheiser MM 400 Bluetooth Funk-Kopfhörer schwarz
Sennheiser MM 400 Bluetooth Funk-Kopfhörer schwarz

5.0 von 5 Sternen Ich bin extrem begeistert!! Klappt super mit iPod Touch 3G!, 11. August 2010
Es ist schon vier Monate her seit ich diese Kopfhörer gekauft habe und ich bin immer noch so begeistert wie am Anfang. Ich hatte mir vor Jahren schon immer gewünscht mal kabellos unterwegs zu sein, da man ständig irgendwo mit dem Kopfhörerkabel hängenbleibt. Das Problem war aber auch ein Kopfhörer mit hervorragende Soundqualität zu finden. Beide Eigenschaften die ich suchte vereint nun der Sennheiser MM 400 Bluetooth Kopfhörer und ich bin endlich glücklich!

Ich hatte es nie für möglich gehalten, dass es tatsächlich einen Kopfhörer gibt, der einen guten Sound sowohl auch noch schnurlos ist! Ich konnte mir auch garnicht vorstellen, dass ich für meine Sporta und Porta Pro Koss-Kopfhörer tatsächlich einen Nachfolger bzw. Erlöser eines Tages finden würde! Die Bluetooth-Verbindung mit dem iPod Touch bzw. Set-Up geht ganz einfach (ich liebe auch meinen iPod Touch btw), man aktiviert Bluetooth und er erkennt den Kopfhörer sofort. Bei mir musste ich noch nicht mal eine PIN oder Codenummer eingeben.

Das Aufladen der Kopfhörer dauert ca. 2 Std., wenn er komplett leer ist. Man kann die Lautstärke des iPod über den Kopfhörer steuern, sowohl als auch das Ein- und Ausschalten. Die vor und zurück Funktion geht es aber leider nicht.

Was die Soundqualität angeht -- ich bin äußerst zufrieden! Es ist laut, sogar sehr laut wenn man auf maximum geht. Die Mitten, Höhen und besonders der Bass, sind alle sehr gut hörbar, d.h. der Sound ist sehr ausgewogen. Ich benutze ihn sogar auch wenn ich zuhause bin, z.B. beim Kochen, Putzen usw. Beim Duschen oder Baden würde ich ihn eher nicht empfehlen.

Pro:

- Einfaches Set-Up per Bluetooth (iPod Touch als Beispiel)
- Per Akku und nicht per Batterie betrieben
- Hervorragende Soundqualität
- Aussengeräusche kaum mehr hörbar, da die Hörmuschel sehr fest sitzen
- Musik dringt auch kaum nach aussen vor (die Leute hören also nicht unfreiwillig mit, was man selbst hört)
- Zusammenklappbar

Kontra:

- Der Kopfhörer sitzt sehr fest d.h. er ist sehr eng und mein Kopf ist durchnittlich groß

Fazit:

Absolut empfehlenswert! Ich würde ihn mir jederzeit wieder kaufen! Für Leute die endlich schnurlos Musik hören möchte, kauft ihn Euch! Ihr werdet begeistert sein!

Velbon CX-560/F Aluminium Dreibein-Stativ (Höhe 150, Belastbarkeit 2 kg)
Velbon CX-560/F Aluminium Dreibein-Stativ (Höhe 150, Belastbarkeit 2 kg)

1.0 von 5 Sternen Unbrauchbar für mich, 2. August 2010
Ich habe ihn mir zuerst hauptsächlich für mein Camcorder für Indoor-Aufnahmen geholt, weil der Schwenkarm meines Hama Stativs leider schon zu locker geworden ist und dadurch die Kamera nicht mehr fest sitzt, sondern fällt entweder nach vorne oder nach hinten.

Weil das Velbon-Stativ teurer und von den Bildern her, hochqualitativer aussah, dachte ich, dass ich schon nichts falsch mache, wenn ich es kaufe. Tja falsch gedacht! Der Schwenkarm macht sich genauso selbständig und fester zuschrauben geht nicht mehr, sonst bricht noch das Plastikteil am Schwenkkopf, das man zum Verstellen zu- oder aufdrehen muss.

Die Verarbeitung ist zwar "etwas" hochwertiger als mein Hama Stativ, aber für den Preis nicht berechtigt, wenn es seinen Zweck garnicht erfüllt.

Das Stativ musste ich leider deshalb zurück schicken und habe mir stattdessen das Mantona Stativ Mantona Stativ Scout mit Kugelkopf / Dreibeinstativ geholt und bin damit nun sehr zufrieden. Das Mantona Stativ hält die Camcorder richtig fest und es ist auch qualitativ sehr hochwertig verarbeitet (die Beine sind aus Metal).

Fazit:

Wer vor hat dieses Velbon Stativ zu kaufen, ist genauso gut bedient mit einem Hama-Stativ, falls der Preis eine Rolle spielen sollte. Wenn man wirklich was qualitativ besseres kaufen möchte, das noch bezahlbar ist, holt man sich am besten ein Mantona-Stativ. Aber Achtung! Das Mantona-Stativ ist wegen seines Gewicht, besser für Indoor-Aufnahmen geeignet.

Mantona Scout Dreibeinstativ (inkl. Kugelkopf mit Schnellwechselplatte)
Mantona Scout Dreibeinstativ (inkl. Kugelkopf mit Schnellwechselplatte)

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert für Indoor Aufnahmen!, 30. Juli 2010
Ich benutze es für mein Sony Camcorder, bin sehr zufrieden und kann es sehr empfehlen!

Pro:

- sehr hochwertig verarbeitet
- sehr stabil auch wegen sein Gewicht
- die Kamera sitzt sehr fest sobald man sie befestigt, d.h. keine wacklige Angelegenheit

Kontra:

- ist nicht besonders geeignet für unterwegs, da schwer

Ein Schwenkarm wäre noch ein non-plus ultra, aber es geht auch ohne, daher würde ich es nicht unbedingt als "Kontra" nennen.

Pedea Dockingstation mit Fernbedienung (USB 2.0) für Apple iPod und iPhone
Pedea Dockingstation mit Fernbedienung (USB 2.0) für Apple iPod und iPhone

3.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 30. Juli 2010
Ich habe die Dockingstation für mein iPod 3G 32GB geholt. Das Metalteil der Dockingstation ist schon ziemlich billig verarbeitet, aber was erwartet man schon für den Preis? Aber alles in allem, erfüllt sie seinen Zweck nämlich Sychronisation mit iTunes und Aufladen der Battery. Ich werde sie mir aber nicht wieder kaufen.

Twelve South SurfacePad: Lederabdeckung für 33 cm (13 Zoll) MacBook, MacBook Pro glatt

5.0 von 5 Sternen Passt genau zum Macbook 13" mid 2010, 30. Juli 2010
Die Anbringung ist zwar nicht so einfach und verlangt viel "Feingefühl", aber die Lederabdeckung passt ganz genau und ist außerdem noch richtig schick. Ich würde sie wieder kaufen.

AEG T-VL 5537 Tower Ventilator mit FB, edelstahl
AEG T-VL 5537 Tower Ventilator mit FB, edelstahl

4.0 von 5 Sternen Guter Ventilator, 30. Juli 2010
Ich habe diesen Ventilator schon seit 2010 und ich bin immer noch zufrieden.

Pro:

- Gutes Design (obere und untere Teil sind aus Metal, mittlere ist Plastik) und passt auf moderne Möbel bzw. Einrichtung
- Kleine Fernbedienung die alle Funktionen fernsteuert
- Batterie der Fernbedienung hält immer noch seit 2010
- Timerfunktion: das Gerät schaltet sich automatisch je nach Einstellung aus (praktisch für Nachts z.B.)
- Der Ventilator ist ziemlich hoch, sodass er höhere Stellen erreicht, wie z.B. hohes Bett
- Geräusch ist normal für ein Ventilator, also nicht so unerträglich laut. Ich glaube nicht dass es überhaupt ein super leises Gerät gibt, denn es muss ja auch arbeiten nicht?

Kontra:

- Stand ist etwas wackelig aber es kann sein, dass ich ihn nur besser schrauben muss
- Fernbedienung funktioniert manchmal nicht direkt und benötigt einige versuche
- Preis ist eher hoch besonders die anderen Marken, die eigentlich vom Bautyp her dieselben sind, was mich etwas verwirrt. Siehe Fakir 6936009 Turmventilator TV 20 chrom / schwarz und Deluxe Turmventilator D-Let

Fazit:

Wer auf gutes Design, Funktionalität und Bequemlichkeit (wegen Fernbedienung) achtet, ist das Gerät auf jeden Fall empfehlenswert.

e-volve Tuff-Shell Taschen tasche h?lle f?r Notebook / Laptop / Netbook - in Gr??e: 12 & 13 inch 13.3" (26.4cm-33.78cm) / Farbe: Rot / Kompatibel mit (Apple Macbook Air / Macbook Pro 13 inch)

3.0 von 5 Sternen Macbook Pro 13" passt, leider etwas locker!, 30. Juli 2010
Ich habe mir diesen Case geholt, weil ich mein Macbookpro 13" besser vor Stößen schutzen möchte und mir ansonsten keine Alternative gefallen hat. Das neue Macbookpro 13" passt zwar rein und sitzt seitlich (der Länge nach) exakt, ist aber leider der Höhe nach, noch ziemlich locker. Das merkt man, wenn man ihn etwas schüttelt.

Die rote Farbe ist in Wirklichkeit dunkler und geht eher in Richtung rotbraun. Die Innenpolsterung ist nicht so dick. Die Sendung wird von inique-eu direkt aus UK per normale Post versendet und dauert ca. 3 Tage, was völlig OK ist.

Fazit:

Für den Preis ist der Case ok, schade nur dass er nicht exakt passt. Ich werde mir also später noch was besseres kaufen, falls ich einen besseren Hardcase finde, der wirklich speziell für Macbook Pros angepasst worden sind.

Kensington SlimBlade Multifunktionaler Trackball mit Media und View Modus
Kensington SlimBlade Multifunktionaler Trackball mit Media und View Modus

4.0 von 5 Sternen Gute Alternative zur Maus - Nur leider nicht für CAD Arbeit Geeignet, 30. März 2010
Wenn man sehr viel mit der Maus arbeitet, bekommt man irgendwann eine "Mausarm", die zeitweise höllisch schmerzt. Ich habe mir diesen Kensington Trackball als Alternative geholt, was nicht schlecht ist, aber die Maus trotzdem nicht komplett ersetzt, ganz besonders wenn man mit CAD und Graphik arbeitet. Für den Preis habe ich mir allerdings gewünscht, dass der Trackball schnurlos wäre, denn der Kabel stört einfach auf dem Schreibtisch, nur leider gibt es noch keine schnurlose Version.

Pro:
- Design
- Verarbeitung
- Erfüllt seinen Zweck
- Plug N Play (Treiber-Installation nicht notwendig)
- Funktioniert auf Windows und Mac OSX
- Leicht zu säubern
- Ermöglicht leichtes scrollen auf unendlich lange Seiten (die Kugel einfach ganz schnell nach rechts drehen als würde man einen Knopf drehen)

Kontra:
- Kabel
- Preis
- Größe
- Ersetzt die Maus nicht ganz
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 13, 2012 8:53 AM MEST

New Amerykah Part Two: Return Of The Ankh
New Amerykah Part Two: Return Of The Ankh

5.0 von 5 Sternen Fast so gut wie Mama's Gun! Absolute Kaufempfehlung!!, 30. März 2010
Erykahs neues Album habe ich gleich 1 Tag nach der Veröffentlichung gekauft, ganz besonders nachdem ich die Snippets hörte. So bleibt Erykah wieder ihrem Stil treu. Ich bin ein absoluter Erykah Badu Fan und besitze all ihre Alben, ausser New Amerykah Part 1, da ich die Bandlink CD-Version leider 3 Mal erwischte und jedesmal wieder zurück geschickt habe (siehe andere Rezension). Irgendwann habe ich aufgegeben, ganz besonders als ich mehrere Songs aus dem Album hörte, denn sie gefielen mir leider nicht so. Ich werde es aber vielleicht irgendwann trotzdem kaufen, damit ich alle Alben habe, aber dann werde ich nur die mp3 Version kaufen und nicht mehr die CD (Bandlink-Phobie).

Das neue Album ist Gott sei dank wieder back to Neo Soul grooves, so wie man Erykah kennt. Meine Lieblingsalben waren schon immer Baduizm und Mama's Gun gewesen. Dieses Album könnte allerdings bald dazu gehören. Mein Lieblingssong bis jetzt ist "Out My Mind, Just In Time", obwohl der Track 10 Minuten und 21 Sekunden dauert :). Erinnert irgendwie an "Green Eyes" (Mama's Gun) der fast genau so lang ist. Ich bin einfach so fasziniert von dieser Frau, wegen ihrer Kreativität und Musik.

Wer Fan ist muss unbedingt ihr neues Video zu "Window Seat" auf ihrer Website schauen. Ich glaube ich darf hier keine Links posten, aber ihr werdet sie bestimmt finden. Ich werde nichts über das Video verraten, nur eins... sehr mutig! Ich war etwas schockiert, aber sieht selbst.

Logitech V550 Nano Laser Notebook Maus schnurlos silber-schwarz
Logitech V550 Nano Laser Notebook Maus schnurlos silber-schwarz

4.0 von 5 Sternen Empfehlenswerte Maus, 13. August 2009
Ich habe diese Maus passend für meinen iMac gekauft und kann sie nur weiter empfehlen.

Pro:

- Schönes design, ziemlich flach gebaut
- Gute Verarbeitung und Qualität
- Ein und ausschaltbar, um Batterielebensdauer zu verlängern
- Nano USB ist sehr praktisch und aesthetisch (vor allem für Notebooks)
- Das Scrollen geht auch seitwärts
- Hyperschnelles Scrollen einstellbar, für sehr lange Dokumente oder Internetseiten

Kontra:

- Durchschnittlich groß, geht also noch für kleine Hände, aber kleiner wäre für mich perfekt gewesen bzw. handlicher
- Scrollrad ist etwas wackelig im Präzisionsmodus, fällt aber weniger auf wenn Hyperschnelles Scrollen eingestellt ist

Fazit:

Wäre die Maus kleiner gewesen und das Scrollrad stabiler verarbeitet, hätte sie 5 Sterne von mir bekommen. Trotz allem ist die Maus empfehlenswert.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8