Profil für Designer Freak > Rezensionen

Beiträge von Designer Freak

Designer Freak

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Studioline 40052 Luftbett Studioline Smooth Comfort Queen, braun/beige, 204 x 156 x 44cm

4.0 von 5 Sternen Empfehlenswerte Luftmatratze, 18. April 2012
Die Luftmatratze benutze ich seit 3 Wochen als Ersatz bis mein neues Bett kommt und ich hatte am Anfang schon Angst, dass man nicht gut darauf schlafen kann. Ich von daher positiv überrascht, dass man fast garnicht merkt, dass das Bett eine Lufmatratze ist. Vielleicht liegt es daran, weil ich das Bett mit Spanbettlaken bezogen habe und dazu noch eine kuschelige Wolldecke oben drauf gelegt habe.

Wir haben 2 Wochenlang zu zweit darauf geschlafen und waren immer gut erholt. Man muss nur alle 2-3 Tage wieder mit etwas Luft reinpumpen, je nachdem wie man sich die Härtegrad wünscht.

Pro:

- Gute stabile Qualität
- Aufbau ist sehr leicht
- Luftpumpen geht schnell
- Die Matratze ist relativ hoch, sodass man leichter aufstehen kann
- Gutes Design
- Viel Liegeplatz auch für 2 Personen

Kontra:

- Wenn die Matratze etwas Luft verliert und sie weicher wird, kann es schon vorkommen, dass man am nächsten Tag Rückenschmerzen hat. Man muss also darauf achten, dass man regelmäßig Luft nachfüllt.

Fazit:

Als Bettersatz für den Übergang ist die Matratze gut geeignet und ist auf jeden Fall als Gästebett empfehlenswert. Ich bin zwar zufrieden, freue mich aber trotzdem schon auf mein neues Bett mit 7 Zonen Kaltschaum-Matratze.

Breaking Bad - Die komplette erste Season [3 DVDs]
Breaking Bad - Die komplette erste Season [3 DVDs]
DVD ~ Bryan Cranston

5.0 von 5 Sternen Wahnsinn! Die beste Serie überhaupt! Ein muß nicht nur für Serienfans!!, 2. Dezember 2011
Ich bin von Walking Dead auf Breaking Bad gestossen (wegen AMC) und die Serie machte mich neugierig, da ich NUR gute Rezensionen und Bewertungen überall gelesen habe. Ich muss sagen, dass ich die erste Staffel blind gekauft habe, ohne Trailer oder sonstiges vorher zu sehen, da ich Spoilers absolut vermeiden wollte.

Nun möchte ich natürlich überhaupt nichts verraten, aber mein Gott! Die Serie steigerte sich immer mehr und mehr bis zum 4. Staffel. Es gibt keine einzige langweilige Folge, im Vergleich zu anderen Serien, einfach wahnsinn!! Mittlerweile bin ich schon komplett von dieser Serie besessen und kann die 5. Staffel nicht mehr abwarten, was leider auch die letzte sein wird.

Da ich wie gesagt nichts verraten möchte, kann ich nur als Empfehlung sagen, dass wer auf Scarface, Mafia und Drogenfilme steht, aber auch wenn nicht, muss diese Serie einfach gucken und am besten in Originalfassung, denn die Charaktere haben alle sehr markante Stimmen. Ganz besonders die Stimme von Jesse und seine Sprüche. Ich habe kurz die Dt. Fassung angeschaut, aber nö, geht garnicht. Es gibt einfach bestimmte Ausdrücke und Witze, die man niemals genauso synchronisiert rüberbringen kann.

Der Hauptdarsteller Bryan Cranston hat schon drei Emmys als beste Hauptdarsteller von 2008 - 2010 gewonnen. Er spielt die Rolle aber auch wirklich sehr gut, alleine nur die Gesichtsausdrücke und Mimik. Sein Nebendarsteller Aaron Paul war in den drei Jahren nominiert und hat dann letztes Jahr auch endlich den Emmy gewonnen als beste Nebendarsteller.

Die Aufnahmen, die Bilderfarben der Landschaften und die Kameraführung sind Kinoreif. Es gibt viele Shockmomente und eigentlich, kann man nie vorausahnen, was als nächstes kommt. Zum Glück habe ich die Serie spät entdeckt. So konnte ich mich auf die Staffel 1-4 richtig freuen (habe sie auch alle anschliessend gekauft - Staffel 4 bei iTunes). Ich habe sie alle dann innerhalb 1 1/2 Wochen reingezogen (natürlich nicht durchgehend, da man ja noch zwischendurch zur Arbeit muss). Man kann einfach nicht aufhören. Jetzt schaue ich sie mir alle wieder an.

Ich war eigentlich nie, mit Ausnahme von Star Trek TNG, ein Serienfan gewesen, da es immer wieder nervte, wenn man auf die nächste Folge warten muss. Komischer Weise ist es auch ein Vorteil. Denn ein Film z.B. packt die Story innerhalb 2 Std. oder 3 bei Überlänge und das war es dann auch. Bei Serien, haben die Charaktere und Story die Möglichkeit sich weiter zu entwickeln. Ich habe auch gelesen, dass renommierte Regisseure mittlerweile auch schon Richtung TV Serien wandern, da sie was Kreativität angeht, mehr Freiheit und Spielraum haben.

Mein Tipp falls Ihr die Serie noch nie gesehen habt -- bitte keine Vorschau und ähnliches, auch kein Youtube anschauen. Lasst Euch einfach überraschen. Keine Spoilers oder Foren lesen und unbedingt in Originalfassung anschauen, falls Ihr englisch gut versteht.

The Walking Dead - Die komplette erste Staffel (Limited Special Edition, 2 Discs) [Limited Edition]
DVD ~ Andrew Lincoln

5.0 von 5 Sternen Einfach nur wow! Ein muss für Horror-Fans!, 10. November 2011
Ich bin auf diese Serie hier bei Amazon gestolpert, da ich weder die Serie noch die Comic-Bücher kenne. Eine TV Serie mit Zombies kam mir ziemlich aussergewöhnlich vor, denn soweit ich weiß, gab es sowas noch nie. Vampire ja, aber Zombies nein.

Da ich momentan auf True Blood Entzug bin, war ich auf der Suche nach einer Serie, die mich ablenken soll. The Walking Dead ist sogar noch um einiges besser und spannender. Naja, die zwei Serien sind auch unterschiedlich. Aber ich bin wirklich sehr froh, die Serie entdeckt zu haben.

Ich bewerte hier die Limited Special Edition. Was man vorfindet:

*6 Episoden verteilt auf 2 DVDs (die erste Episode ist der Pilotfilm in Spielfilmlänge)
* Extras und Bonusmaterial; beinhaltet:
- Movie in the Making,
- Interviews mit Robert Kirkman (Comic Autor), Frank Darabont (Regisseur und Macher), Gregory Nicotero (Special Effects Make-Up Designer), einige Darsteller auf der Comic Con und am Set.
- Special Effects und Masken
- Zombie Schule
- Zombie-Schmink-Tipp fürs Halloween)

Fazit:

Eine sehr gut gemachte Serie in Spielfilm-Qualität, ganz besonders die Special Effects und Masken. Gute Story. Die Serie bleibt spannend bis zum Staffel-Finale. Die Schauspieler, die ziemlich unbekannt sind, sind alle sehr gut. Es spielt also keine Rolle, ob sie bekannt sind oder nicht, solange sie sehr überzeugend ihre Rolle spielen.

Wie schon öfters hier erwähnt wurde, sollen alle Versionen geschnitten sein, was ich natürlich nicht beurteilen, kann, da ich die ungeschnittene Fassung nicht kenne, bzw. nicht weiß was herausgeschnitten wurde. Einige Szenen sind schon krass (ich habe schon Ichi The Killer gesehen, als Referenz zu "krass") und ich verstehe nicht, was noch schlimmer sein soll, sodass sie sie herausschneiden müssen.

Für Fans von Filmen wie 28 Days Later, 28 Weeks Later, Dawn Of The Dead, Resident Evil, I Am Legend, diese Serie ist ein muss! Ich werde die Serie auf jeden Fall nochmal gucken, diesmal auf deutsch. Schade, dass ich sie schon gesehen habe.

Converse Blocklogo PU Shoulder Bag, 40x16x30 cm
Converse Blocklogo PU Shoulder Bag, 40x16x30 cm

4.0 von 5 Sternen Tolle Tasche mit vielen Fächern!, 23. September 2011
Ich habe eine Schwäche für Messenger Bags dieser Art und sammele sie auch zum Teil, daher hat sich auch schon einiges bei mir angesammelt wie z.B. von Puma, Nike, Adidas, Converse und noch andere Marken. Was für mich wichtig ist, sind viele Fächer, damit man alles Unterbringen kann und trotzdem noch den Überblick behält.

Das schlimmste was passieren kann, ist wenn man ständig in der Tasche rumwühlen muss um was zu finden, da man nur ein Fach für alles hat. Umso mehr Fächer is es deshalb umso praktischer und organisierter.

Die Tasche hat zwei Fächer mit Reisverschluß an der Vorderseite. Das kleinere Fach ist praktisch für z.B. Schlüssel, Stift oder Feuerzeug. Das größere Fach ist gut für Handys, Zigaretten, Sonnenbrille usw. Die Tasche hat ein Hauptfach, das leider nur ein Einweg-Reißverschluß hat (Minus-Punkt). Im inneren befindet sich nochmal ein extra Fach für z.B. iPad oder ähnliches. Im hinteren Teil der Tasche befindet sich nochmal ein Fach, das schmäler ist auch mit Reißverschluß (leider auch wieder nur einweg), wo z.B. MacBook Pro 13" inkl. Tucano Second Skin genau reinpasst.

Ich habe die Tasche schon ein Paar Mal auf Reisen, voll bepackt mit MBP, iPad und alles was man so an krimskrams mitnimmt, mitgenommen, und die Tasche hat sie heil überstanden. Dafür verstelle ich aber auch die Riemen auf sehr kurz, damit die Tasche nicht so extrem belastet wird.

Das Material der Tasche ist ziemlich dünn, der Vorteil dadurch ist dass die Tasche nicht soviel Eigengewicht hat. Weil das Material nicht so hochwertig ist, glaube ich schon, dass die Tasche nicht besonders lange halten wird, vor allem wen man sie oft belastet. Allerdings habe ich noch keine Kratzer, Beule oder Abnutzungspuren bemerkt, d.h. sie sind noch nicht vorhanden.

Ich habe die Tasche im April gekauft und benutze sie täglich und habe sie auch einige Male mit auf Reisen vollbelastet mitgenommen und sie hält immer noch.

Pro:

- Tolles Retro-Design
- Viele Fächer
- Extra Notebook-Fach
- Stabil (belastbar)
- Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Kontra:

- Nur Einwegreißverschluß am Hauptfach (Zwei-Wege-Reißverschluß wäre perfekt)

Fazit:

Ich würde die Tasche auf jeden Fall nochmal in anderen Farben kaufen. Schade nur dass der Reisverschluß nur in eine Richtung geht. Wäre die Tasche aus Leder mit Zwei-Wege-Reißverschluß, dann hätte ich endlich die perfekte Tasche gefunden. Die Tasche ist trotzdem empfehlenswert.

Philips SHB9001/00 Bluetooth Stereo Headset (Switch Stream - Musik & Telefon wechseln, USB-Ladekabel) schwarz

2.0 von 5 Sternen Gutes Design, schlechter Sound und Bedienung - schade, 21. September 2011
Ich muss vorerst erwähnen, dass ich momentan schon folgende Kopfhörer besitze und auch regelmäßig benutze: Sennheiser Sennheiser MM 400 Bluetooth Funk-Kopfhörer schwarz für unterwegs, verbunden mit meinem iPhone 4 und Creative Creative WP-300 Pure Wireless Bluetooth Kopfhörer schwarz für zuhause am Macbook Pro. So konnte ich den Philips Bluetooth Kopfhörer direkt mit den anderen Kopfhörer vergleichen.

Die Verarbeitung und Qualität der Philips Bluetooth Kopfhörer ist für den Preis echt top. Die Muschel sitzen genau und dämpft auch Aussengeräusche gut. Der Kopfhörer insgesamt, sitzt nicht so eng am Kopf und ist natürlich auch verstellbar.

Was bei Stereo-Kopfhörer aber am wichtigsten ist, meiner Meinung nach, ist natürlich der Sound. Leider ist gerade der Sound, die schlechteste Eigenschaft dieser Kopfhörer. Der Sound hört sich an als würde man eine leere Dose ans Ohr halten. Der Sound ist auch Mono und nicht Stereo. Es gibt zwar eine Art "Full Sound" Einstellung, aber eine Verbesserung ist sie auch nicht. Wer behauptet, dass der Kopfhörer einen guten Sound hat, hat andere Kopfhörer vielleicht noch nie ausprobiert.

Ausserdem hat mich auch gestört, dass das Set-Up (Bluetooth das erste Mal verbinden) nicht so einfach war, aber dafür gibt es natürlich auch die Bedienungsanleitung. Nur dass man den Kopfhörer ständig ausziehen muss, um zu sehen wo die Bedienknöpfe sind, denn der Kopfhörer ist nicht "blind" bedienbar.

Die Oberfläche, wo sich die Bedienknöpfe befinden, ist komplett glatt. Nun, was bringt mir ein schnurloser Kopfhörer, wenn ich ihn ständig ausziehen muss, um ihn bedienen zu können? Anders als bei den Sennheiser und Creative Kopfhörer (siehe Links oben), sind befindet sich bei den Philips also keine Ausbuchtung bzw. Erhebung der Tasten, sodass man ihn nicht blind bedienen kann.

Pros:

- Gute Verarbeitung und Qualität
- Preis

Kontra:

- Schlechter Sound. Es hört sich an wie aus der Buchse.
- Kein einfaches Set-Up
- Kopfhörer ist nicht "blind" bedienbar

Fazit:

Wäre der Sound und Bedienbarkeit super gewesen, dann hätte ich den Kopfhörer auf jeden Fall behalten. So musste ich ihn wieder zurück schicken und dank Amazon, ist die Abwicklung wie immer vorbildlich. Wer sich für die kabellose Freiheit und Hörgenuss interessiert, sollte lieber mal den Sennheiser MM 400 oder Creative WP-300 testen, dann macht es wirklich Spaß ohne lästigen Kabel-Wirrwarr, Kabelbruch usw. Musik zu hören oder Filme zu schauen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 3, 2011 2:36 PM CET

Creative WP-300 Bluetooth-Kopfhörer schwarz
Creative WP-300 Bluetooth-Kopfhörer schwarz

4.0 von 5 Sternen Fast perfekt!, 12. September 2011
Den Creative WP-300 Kopfhörer verwende ich meistens zuhause und ich bin sehr zufrieden, was der Sound, Tragekomfort und Bluetoothverbindung angeht.

Im Vergleich zu meinem Sennheiser MM 400, ist der Tragekomfort viel besser und angenehmer, da er nicht am Kopf drückt. Es kann sein dass ich es mir nur einbilde, aber der Sound ist meiner Meinung nach sogar besser, besonders im Bassbereich.

Ein Minuspunkt ist die Akku-Dauer, die leider nicht besonders lang hält im Vergleich zum Sennheiser MM 400. Daher verwende ich ihn nur zuhause für mein Macbook Pro.

Pro:

- Sehr gute Verarbeitung
- Preis
- Einfach einzurichten (in Verbindung mit Mac OSX)
- Stabile Bluetoothverbindung, d.h. sie bricht nicht ab oder bröckelt, auch wenn man sich in anderen Räumen aufhält
- Sehr guter Sound, besonders im Bassbereich
- Bedienknöpfe sind wie beim Sennheiser MM 400 blind steuerbar (ein, aus, vor und zurück)wegen leichte Ausbuchtung der Knöpfe - sehr wichtige Eigenschaft, sonst braucht man keine schnurlose Kopfhörer

Kontra:

- Akku hält nicht lang, d.h. ca. 2-3 Std. dann muss wieder aufgeladen werden.
- Zum Aufladen muss er am Notebook oder PC angeschlossen werden und diese müssen natürlich eingeschaltet sein. Alternative wäre ein Artwizz Powerplug Artwizz PowerPlug 2 Mini-USB-Ladegerät für iPod, iPhone und MP3-Player schwarz, den man dazu kaufen kann.
- Der USB Ladekabel ist zu kurz. Verwendet man ihn für den Notebook ist es nicht so schlimm, aber für anderen Zwecke wie z.B. Fernsehen usw. unpraktisch.

Fazit:

Wenn man die Telefonfunktion nicht braucht, ist er eine gute Alternative zu Sennheiser MM 400, der fast das doppelte kostet. Würde der Akku länger halten, dann wäre der Creative WP 300 Kopfhörer perfekt für unterwegs. Trotz allem definitiv eine Kaufempfehlung.

CONVERSE Umhängetasche VINTAGE PATCH PU SHOULDER BAG Notebook Tasche Chocolate Brown
Wird angeboten von Bags & More (Preise inkl. Mwst.)

3.0 von 5 Sternen Praktische Tasche!, 16. November 2010
Ich besitze bestimmt schon ca. 20 Taschen dieser Art (Puma, Adidas, Poodlebag usw.), daher bin ich schon mit der Zeit etwas pingeliger geworden, was die Wahl angeht. Die Converse Tasche erfüllt schon seinen Zweck (sonst hätte ich sie wieder zurück geschickt), trotzdem hätte ich noch ein Paar Features gewünscht, wie z.B. Einschubfach für Papiere, Zettel usw., längerer Schulterriemen, mehr Aufteilungen im Innenfach usw., dann wäre die Tasche perfekt.

Pro:

- Extra Laptop-Fach (Macbook Pro 13" inkl. Tucano Second Skin passt perfekt rein)
- Vintage Design
- Viele Fächer
- Nicht so schwer vom Eigengewicht her
- Geräumig

Kontra:

- Schulterriemen ist zu kurz. Die maximale Längeneinstellung geht gerade nur bis knapp über die Hüfte
(bei 160cm gr.)
- Nur Einweg-Reißverschlüße. Es kann mit der Zeit auf die Nerven gehen, besonders wenn der Schulterriemen
nicht zu lang ist. Puma Messenger-Taschen z.B. haben in der Regel 2-Wege-Reißverschlüße.
- Kein Unterlagenfach bzw. Fach für Papiere oder Zettel. Ideal wenn aussen angebracht, falls man unterwegs
ist und Papiertickets usw. schnell rein und rausholen muss, ohne an Reißverschlüßen rumfuddeln zu müssen.
- Es sind keine kleinere Aufteilungen ins Tascheninnenleben, z.B. für Handys oder Kleinkram. Sie werden dann
ordentlich durchgeschüttelt, da sie einfach lose in der Tasche liegen.

Wie gesagt, ich bin vielleicht zu pingelig geworden, was Messenger-, Reporter- oder Airlinerbags angeht. Ich orientiere mich hauptsächlich an meine letzte Tasche, eine Puma King Shoulderbag Tasche (einfach googeln) mit Laptop-Fach und sehr Gute Innenaufteilungen. Leider gibt es diese Tasche nicht mehr.

Fazit:

Leute die groß sind können vielleicht Probleme bekommen, was die Länge der Schulterriemen angeht. Es kann aber auch sein, dass ich ein Fehlproduktion bzw. "Montagstasche" erwischt habe. Trotzdem finde ich momentan keine bessere Tasche vom Zweck her (besonders mit Laptop-Fach) als die Converse Shoulder Bag.

Bugatti Fun Universal Mikrofaserhülle Größe M rot/weiß
Bugatti Fun Universal Mikrofaserhülle Größe M rot/weiß
Wird angeboten von Hibaba

4.0 von 5 Sternen iPhone 4 mit Incipio Feather passt knapp rein, 16. November 2010
Mein iPhone 4 inkl. Incipio Feather pass ganz knapp rein, sodass man noch die Lasche zumachen kann. Die Verarbeitung der Mikrofaserhülle ist ziemlich gut. Sie hat innen zwar keine extra weiche Fütterung, aber das Innenmaterial reicht aus.

Ich habe auch ganz besonders aufgepasst, ob nicht innen etwas ist, was das Glas vom iPhone zerkratzen könnte, aber es befinden sich keine abstehenden Nylonfäden oder ähnliches drin. Praktisch ist die Lasche (pull-out tab) die man man zieht, wenn man das iPhone herausnimmt. Weil die Hülle + Incipio Feather sowieso nur provisorisch sind (ich warte noch auf meine SGP Ledercase), reicht die Kombination für den Moment aus.

Schade nur dass die Hülle in Grösse M, der länge nach etwas knapp passt, daher vergebe ich nur 4 Sterne.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Die Tasche ist ok, leider zu klein für Macbook Pro 13", 11. November 2010
Ich habe die Tasche hauptsächlich wegen dem extra Laptop-Fach gekauft. Leider passt mein Macbook Pro 13" ohne Hülle nur knapp rein und mit Tucano Second Skin leider überhaupt nicht. Mit knapp meine ich, dass man das Gehäuse durch das Auf- und Zuschließen des Reißverschlußes verkratzen kann.

Pro:

- Gute Verarbeitung
- Robustere Verarbeitung im Vergleich zu Nike Heritage (ohne 76)
- Viele Fächer
- Extra Laptop-Fach

Kontra:

- Laptop-Fach ist leider zu klein für Macbook Pro 13" inkl. Tucano Second Skin
- Nur Einweg-Reißverschlüße (bin von Puma-Taschen zu verwöhnt, weil die meistens 2-Wege Reißverschlüße haben)
- Hat ein ziemliches Eigengewicht, was leider nie in Produktbeschreibungen erwähnt wird.

Fazit:

Ich musste die Tasche leider wieder zurückschicken. Für Leute mit kleineren Notebooks ist die Tasche empfehlenswert.

Sennheiser MM 400 Bluetooth Funk-Kopfhörer schwarz
Sennheiser MM 400 Bluetooth Funk-Kopfhörer schwarz

5.0 von 5 Sternen Ich bin extrem begeistert!! Klappt super mit iPod Touch 3G!, 11. August 2010
Es ist schon vier Monate her seit ich diese Kopfhörer gekauft habe und ich bin immer noch so begeistert wie am Anfang. Ich hatte mir vor Jahren schon immer gewünscht mal kabellos unterwegs zu sein, da man ständig irgendwo mit dem Kopfhörerkabel hängenbleibt. Das Problem war aber auch ein Kopfhörer mit hervorragende Soundqualität zu finden. Beide Eigenschaften die ich suchte vereint nun der Sennheiser MM 400 Bluetooth Kopfhörer und ich bin endlich glücklich!

Ich hatte es nie für möglich gehalten, dass es tatsächlich einen Kopfhörer gibt, der einen guten Sound sowohl auch noch schnurlos ist! Ich konnte mir auch garnicht vorstellen, dass ich für meine Sporta und Porta Pro Koss-Kopfhörer tatsächlich einen Nachfolger bzw. Erlöser eines Tages finden würde! Die Bluetooth-Verbindung mit dem iPod Touch bzw. Set-Up geht ganz einfach (ich liebe auch meinen iPod Touch btw), man aktiviert Bluetooth und er erkennt den Kopfhörer sofort. Bei mir musste ich noch nicht mal eine PIN oder Codenummer eingeben.

Das Aufladen der Kopfhörer dauert ca. 2 Std., wenn er komplett leer ist. Man kann die Lautstärke des iPod über den Kopfhörer steuern, sowohl als auch das Ein- und Ausschalten. Die vor und zurück Funktion geht es aber leider nicht.

Was die Soundqualität angeht -- ich bin äußerst zufrieden! Es ist laut, sogar sehr laut wenn man auf maximum geht. Die Mitten, Höhen und besonders der Bass, sind alle sehr gut hörbar, d.h. der Sound ist sehr ausgewogen. Ich benutze ihn sogar auch wenn ich zuhause bin, z.B. beim Kochen, Putzen usw. Beim Duschen oder Baden würde ich ihn eher nicht empfehlen.

Pro:

- Einfaches Set-Up per Bluetooth (iPod Touch als Beispiel)
- Per Akku und nicht per Batterie betrieben
- Hervorragende Soundqualität
- Aussengeräusche kaum mehr hörbar, da die Hörmuschel sehr fest sitzen
- Musik dringt auch kaum nach aussen vor (die Leute hören also nicht unfreiwillig mit, was man selbst hört)
- Zusammenklappbar

Kontra:

- Der Kopfhörer sitzt sehr fest d.h. er ist sehr eng und mein Kopf ist durchnittlich groß

Fazit:

Absolut empfehlenswert! Ich würde ihn mir jederzeit wieder kaufen! Für Leute die endlich schnurlos Musik hören möchte, kauft ihn Euch! Ihr werdet begeistert sein!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8