Profil für Moni > Rezensionen

Moni (Haldensleben)

Mattel K4562 - Fisher-Price Rainforest Erlebnisdecke
Mattel K4562 - Fisher-Price Rainforest Erlebnisdecke

5.0 von 5 Sternen Mein Kind liebt es, 26. August 2012
Meine Tochter (10 Wochen) liebt diese Krabbeldecke. Besonders gut gefallen mir die vielen bunten Farben der verschiedenen Tiere, welche man an die unterschiedlichsten Stellen hängen kann. Auch die Decke ist für Kinder sehr spannend zu entdecken. Die Urwaldgeräusche sind sehr beruhigend.

Bezugnehmend auf vorherige Rezensionen, dass das Gestell zusammenbricht, muss ich sagen, dass ich davor auch Angst hatte. Allerdings habe ich auch festgestellt, dass man den unteren Ring lediglich in den Lautsprecher einklicken muss, damit er fest einrastet. Selbst als wir danach daran geruckelt haben, ist er nicht zusammengebrochen.

SAMSUNG i9300 GALAXY S3 HANDY DELUXE LEDER TASCHE CASE HÜLLE, COVERT RETAIL VERPACKUNG (LILA)
Wird angeboten von Clickjunkie

4.0 von 5 Sternen Gutes Angebot, 26. August 2012
Die Hülle entspricht der Beschreibung und passt perfekt (Samsung Galaxy S3). Es handelt sich um ein Klick-System. Man klickt sein Handy einfach in eine Plastikschale; frontal wird es dann von dem Verdeck geschützt. Die Hülle ist sehr dünn und macht das Handy dadurch nicht noch unhandlicher. In der Innenseite sind zudem 2 Einstecktaschen für z.B. eine ec-Karte. Ich persönlich finde das Design, speziell der Rückseite, nicht schön, daher nur 4 Sterne. Es sieht aus, als würde man die Hülle auf das Handy aufgeklebt haben und dabei ist man verrutscht.

Samsung Galaxy S3 Buch-Stil Imitat Ledertasche Hülle in Lila, Folie für S3, Eingabestift
Wird angeboten von One 2 Three Online

5.0 von 5 Sternen Top Angebot, 26. August 2012
Die Hülle passt perfekt (Samsung Galaxy S3). Die Folie zum Schutz vor zerkratzen ist ebenso praktisch. Der Stift für das Bedienen ist zwar lästig beim fotografieren, da er entweder vor der Linse oder auf dem Monitor hängt, aber man kann ihn ja auch weglassen. Alles in allem ein sehr gutes Angebot.