Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für JohannV > Rezensionen

Beiträge von JohannV
Top-Rezensenten Rang: 1.388.961

JohannV (Hövelhof)

Liteon kompatibles Netzteil 19V 4,74A 90W PA-1650-02 PA-1750-02 PA-1900-04 PA-1900-05 LC.ADT01.001 N18664
Wird angeboten von vhbw - B & W Handelsgesellschaft mbH

1.0 von 5 Sternen Laptop defekt, 16. Dezember 2013
Ich würde nur vom Kauf abraten, ich habe dieses Netzteil gekauft, weil das Original hin war. Nach 3 mal einschalten des Notebooks hat es einmal KLICK gemacht und das Display ist schwarz. Das kannu von diesem Netzteil kommen.
lasst die Finger davon.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Echt super diese Tastatur, 16. Dezember 2013
Mein Tablet ist jetzt wie ein Notebook, echt praktisch diese Tastatur.
Tastatur verbindet sich automatisch mit dem Tablet und man kann loslegen.

Midleifcrisis: Als meine Frau mich hinauswarf und ich mit 117 anderen schlief
Midleifcrisis: Als meine Frau mich hinauswarf und ich mit 117 anderen schlief
von Leif Lasse Andersson

5.0 von 5 Sternen Sehr interessant., 16. Dezember 2013
Das buch ist sehr fesselnd, Ich kaufte mir das Buch um die langen Geschäftsreisen angenähmer zu machen, und dann bei meinem Flug von 3 Stunden, habe ich ich die Hälfte schon durchgelesen, im Hotel wollte ich weiterlesen und habe auch das Abendessen vergessen. Ich habe das Buch an Einem Tag durch gehabt. und ich würde es auch weiteremfehlen.
5 Sterne dafür

Purpurrot Leder Tasche Hülle Samsung Galaxy Fame (GT-S6810 / S6812 Duos / S6810P / S6818 / S6812C) - Flip Case Cover + 2 Displayschutzfolie
Wird angeboten von Membrane Store

5.0 von 5 Sternen gute Tasche, 16. Dezember 2013
Wie beschrieben passt die Tasche auf das Galaxy Fame. es ist gut, dass noch Schutzfolien dabei sind. 5 Sterne dafür.

Elro Halogenstrahler mit Stativ TL800A
Elro Halogenstrahler mit Stativ TL800A

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 16. Dezember 2013
Ich habe mir diesen Halogenstrahler für die Baustelle gekauft. Es ist sehr hell und erfüllt den Zweck. Ich würde es mir nochmal kaufen.

Makita BHP453RHE Akku-Schlagbohrschrauber 18 V, 2 Akkus und Ladegerät
Makita BHP453RHE Akku-Schlagbohrschrauber 18 V, 2 Akkus und Ladegerät
Wird angeboten von bauxxl

5.0 von 5 Sternen Super Teil, 16. Dezember 2013
Ich habe bisher nur mit günstigen Akkuschraubern gearbeitet, die aber nach 3-6 Monaten nicht mehr funktionierten, war meist der Akku. Ich baue gerade ein Haus und bin mehr als zufrieden mit dem Akku- Schlagbohrschrauber. Das Bohren in die Decke oder wende geht so einfach, und der Akku hält sehr lange. Würde ich mir nochmalkaufen. Dieser Akkuschrauber ersätzt 3 Geräte.

Blinkende LED Ventilkappen "TIREFLYS PRO" Rot, Set mit 2 Tirefly und 6 Ersatzbatterien

1.0 von 5 Sternen Nicht empfehlenswert, 13. Februar 2011
hallo ich habe die Ventilkappen bekommen und bin total enttäuscht,
es wurden Gratisbatterien beigelegt aber die sind alle ausgelaufen sowie in den Kappen auch.
Die Kappen funktionieren auch nicht oder teils. Von 4 st was ich gakauft habe leuchten 2 dauernd und die Anderen beiden garnicht, also je Packung funktionier eine nicht. Würde ich nicht weiter empfehlen.

Blinkende LED Ventilkappen "TIREFLYS PRO" Blau, Set mit 2 Tirefly und 6 Ersatzbatterien

1.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht, 13. Februar 2011
hallo ich habe die Ventilkappen bekommen und bin total enttäuscht,