Profil für Locke Cole > Rezensionen

Beiträge von Locke Cole

Locke Cole "Treasurehunter" (Kohlingen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Horus Heresy - Falsche Erlösung: Geister von Terra
Horus Heresy - Falsche Erlösung: Geister von Terra
von Gav Thorpe

5.0 von 5 Sternen Warhammer 40K, 2. November 2013
Hat mir gefallen. Zieht sich manchmal etwas in die Länge, aber die Stimmung des düsteren Universums kommt super rüber.
Ich - der ich bisher wenig mit der Ravenguard zu tun hatte - wurde durch viele Hintergrundinfos auf die Legion eingestimmt. Definitiv einer der Orden, mit dem man sich ohne schlechtes Gewissen identifizieren kann (^^), im Gegensatz zu den psychotischen World Eaters oder den konspirativen Word Bearers. Na ja, sind ja eh alles Dämonenpaktierer! Für den Imperator!!

Gegen die Welt, gegen das Leben: H. P. Lovecraft
Gegen die Welt, gegen das Leben: H. P. Lovecraft
von Michel Houellebecq

4.0 von 5 Sternen Zwischending ..., 2. November 2013
Hat mir jetzt nicht so gefallen, weil zu wenig auf die Materie Lovecraft eingegangen wird. Aber natürlich muss man es erstmal besser machen, nicht wahr??

Wii - LAN Adapter
Wii - LAN Adapter
Wird angeboten von Eliware

5.0 von 5 Sternen Tut seinen Dienst, 2. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Wii - LAN Adapter (Zubehör)
Das Produkt erfüllt seinen Zweck einwandfrei. Meine Wii-U macht Zicken mit dem W-LAN, da ist dieser kleine, aber feine Adapter eingesprungen. Dieses Problem scheint öfter aufzutreten. Und bevor ich die Konsole nun teuer reparieren lasse, gönne ich mir lieber solch eine Überbrückung!
Ja, er funktioniert mit der Wii und mit der Wii-U.

Li Ning Damen Hoodie C498, korallenrot, XL, 87498
Li Ning Damen Hoodie C498, korallenrot, XL, 87498
Wird angeboten von hive-outdoor

5.0 von 5 Sternen Schöner Pulli, 2. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Li Ning Damen Hoodie C498 (Sports Apparel)
Schöner Pulli. Ist aber dünn und fällt klein aus. Wer damit leben kann oder es vielleicht sogar genau so will, ist mit dem Produkt super bedient.

Age Of Ultron # 1: Das Zeitalter von Ultron, Kapitel 1 & 2
Age Of Ultron # 1: Das Zeitalter von Ultron, Kapitel 1 & 2
von Brian Michael Bendis
  Comic

5.0 von 5 Sternen Sehr kurz ..., 2. November 2013
Super gezeichnet und dicke Atmosphäre. Aber in einer Viertelstunde durchgelesen. Ist halt der erste von 5 Teilen (hier in Deutschland), da muss man mit sowas rechnen.

NASCAR 98 (Sega Saturn) gebr.
NASCAR 98 (Sega Saturn) gebr.

3.0 von 5 Sternen Nascar 98, 30. August 2013
Rezension bezieht sich auf: NASCAR 98 (Sega Saturn) gebr. (Videospiel)
Für die Fans dieser speziellen Form von Autorennen sicher ok, aber ich hatte mir (gut, Eigenverschulden ...) was anderes drunter vorgestellt. Mir gefällt das Spiel nicht, aber das kann Geschmackssache sein. Ich glaube aber, dass auch objektiv gesehen, dieses Game nicht sonderlich viel taugt.
Der Versand war jedoch top und ging flott über die Bühne.

Schuhregal WALNUSS geölt + stapelbar 2 Ablagen
Schuhregal WALNUSS geölt + stapelbar 2 Ablagen
Wird angeboten von Special-trends

5.0 von 5 Sternen Schuhregal, 30. August 2013
Der Artikel gefällt meiner Freundin und mir sehr gut, er ist leicht zusammenzubauen und stabil genug (obwohl minimal wackelig, aber das stört nicht, bzw. wäre leicht auszugleichen, bei dem Preis muss man einfach damit rechnen). Dazu günstig und für ca. 8 Paar Schuhe ausreichend. Werde mir demnächst wohl noch eines zulegen, da man das Produkt stapeln kann.

Brombeere Chester Thornless®, dornenlos, 3 Pflanzen,
Brombeere Chester Thornless®, dornenlos, 3 Pflanzen,

5.0 von 5 Sternen Brombeere, 17. August 2013
Folgendes bezieht sich nur auf die zugestellte Ware, da ich noch keine Zeit hatte, den Entwicklungsprozess der Pflanzen zu verfolgen:
Pflanzen wurden prompt geliefert, waren am Leben und sind auch nach einer Woche nicht eigegangen.Sie sind zwar klein, aber in bestem Zustand. Um den Geschmack der Früchte bewerten zu können, muss ich noch ein paar Jahre warten, aber die reine Abwicklung des Geschäfts war top. Händler ist zu empfehlen!! (:

Nintendo Wii U - Konsole, Premium Pack, 32 GB, schwarz mit Nintendo Land
Nintendo Wii U - Konsole, Premium Pack, 32 GB, schwarz mit Nintendo Land
Wird angeboten von Medialand4you, Händler & Versand aus Deutschland

5.0 von 5 Sternen Wii U, 8. August 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Vorab einige Dinge:
Ohne aktuelles Systemupdate ist das Ding langsam wie eine Schnecke. Aus Nintendoland ist selbst im Multiplayer-Modus schnell die Luft raus. New Super Mario Bros. U ist ein durchaus spaßiger, aber mittlerweile ausgelutschter Aufguss. Und und und ... Bei so vielen Negativpunkten doch 5 Sterne? Nun, ich will ehrlich sein: Ich bin Nintendo Fan der ersten Stunde und bewerte daher eventuell ein wenig subjektiv, aber ich habe dennoch auch konkrete Punkte in petto:
Laut Fachpresse werden nun nach und nach zum Weihnachtsgeschäft und (Anfang) 2014 die großen Systemseller veröffentlicht (Zelda, Mario Kart, Smash Brothers, Donkey Kong, kommt alles bald!!), und manche großen Sachen brauchen eben etwas, bis sie in Fahrt kommen. Man darf nicht vergessen, dass Nintendo noch immer viele herausragende Gamedesigner unter seinen Fittichen hat, und Mastermind Shigeru Miyamoto hat noch immer viele Spiele als kreativer Berater im Blick! Das gibt es bei der Konkurrenz einfach nicht. Noch dazu besitzt die Traditionsfirma noch viel Potential, neue Ideen in ihre Maschine zu stecken, die uns Spieler wieder einmal einen Schritt weiter bringen werden, davon bin ich überzeugt.
Also definitiv eine Kaufempfehlung - aber da meine Argumente zu großen Teilen auf Zukunftsmusik beruhen, kann es nicht schaden, sich noch ZombiU mit in den Einkaufswagen zu legen (hervorragender Survival-Trip nach alter Schule, mit Platz nach oben zwar, aber definitiv gut angelegte Zeit und Geld)!! (:

Das Schwarze Auge - Satinavs Ketten - [PC]
Das Schwarze Auge - Satinavs Ketten - [PC]

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Adventure, 8. August 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Ich bin kein großer Point&Clicker, denn obwohl das Genre seit jeher Faszination auf mich ausübt, habe ich noch kein einziges dieser Art Spiele durchgespielt. Derlei Erfahrungen fallen eher auf die Habenseite meiner Freundin, doch die zockt die Dinger dafür umso mehr! Und sie - die uns durch Aventurien geleitet hat - bestätigt als Expertin dem Spiel den gebührenden Respekt. Sie sagt "topp", und ich kann mich nur anschließen. Tolle Atmosphäre, liebevoll und detailreich gestaltete Hintergründe und Umgebungen und die Sprecher machen eine gute Arbeit (aber die Rollen der Nebenfiguren könnten besser ausgearbeitet sein, was die Synchro betrifft!!). Kaufempfehlung, und an den Hersteller: Bitte mehr davon! (besonders die DSA-Lizenz hat mich als Freund der RPG-Vorlage positiv getroffen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4