Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Alles für die Schule Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Claudy1807 > Rezensionen

Beiträge von Claudy1807

Claudy1807

Seite: 1 | 2
XIDO Tastatur für 7 Zoll Tablet Pc Deutsch QWERTZ Tastaturbelegung (Case, Ledertasche, 1GB RAM, Tasche Mini USB) Laptop 7 Notebook 8 9 standfuß Micro Android Schutzhülle Leder Kunstleder
Wird angeboten von Elly's Computer

5.0 von 5 Sternen Für den Preis ----> mehr als top !!!!, 17. März 2016
Muss damit anfangen, das ich ein "Amazon Junkie" bin und wirklich mein halbes Leben hier bestelle:-) Aber immer zu faul bin, bzw die Zeit nicht habe, die ganzen Produkte zu bewerten. Aber jetzt mach ich mal eine Ausnahme..und das soll schon was heißen...
Also,habe für unser Fire Tablet ein bisschen nach Zubehör (Hülle etc..) geschaut und kam quasi zufällig auf die Tastatur-Tasche.
Muss gestehen, habe für den Preis nicht viel erwartet... und als sie ankam, war ich mehr als positiv überrascht.
Für so kleines Geld- uuuunglaublich. Hülle und Tastatur einwandfrei...Handhabung top. Bin begeistert!!!

Mein superdickes Wimmelbuch
Mein superdickes Wimmelbuch
von Monika Portele
  Pappbilderbuch

5.0 von 5 Sternen Muss jeden Tag mind. 1x angeschaut werden!!!, 10. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Mein superdickes Wimmelbuch (Pappbilderbuch)
Unsere kleine Maus hat das Buch zum 2.Geburtstag bekommen. Erst dachte ich,oh je,ist das groß...aber genau das ist ja das Tolle;-) Es gibt auf jeder Seite sooo viel zu entdecken. Das macht selbst uns als Eltern Spaß:-) Sehr schöne Illustrationen und bis ins Detail durchdachte Geschichten aus dem Alltag! Würde ich sofort wieder kaufen. Eltern UND Kind begeistert!!!

Mein erstes Zahnputzbuch
Mein erstes Zahnputzbuch
von Frauke Nahrgang
  Pappbilderbuch

5.0 von 5 Sternen Erwartungen voll erfüllt..., 10. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Mein erstes Zahnputzbuch (Pappbilderbuch)
Wir hatten mit unserer Kleinen Maus (2Jahre) immer leichte Problemchen mit dem Zähne putzen. Habe dann das Buch das erste mal mit ihr gelesen und die Idee mit den Zahnmonstern hat bei Ihr voll angeschlagen:-) Sie rannte sofort ins Bad und wollte auch welche jagen... Ich will jetzt nicht behaupten das das jetzt durch das Buch üüüberhaupt kein Problem mehr ist mit dem Zähneputzen bei Ihr und sie wie durch ein Wunder jetzt immer brav ihre Zähne putzen will, aber wenn wir das Buch gelesen haben abends oder mittags mit dem Angriff der Zahnmonster drohen, klappt es doch deutlich besser:-) Also würde das Buch sofort wieder kaufen!!!

OkBaby Kinderwaschbecken, Mini Waschbecken Space coral
OkBaby Kinderwaschbecken, Mini Waschbecken Space coral

3.0 von 5 Sternen an sich tolle Sache mit leichten Abzügen..., 9. Mai 2014
Habe das Becken gesehen und gedacht, suuuper Idee, das müssen wir haben. Weil unsere kleine Maus (2Jahre) immer mit einem Stuhl an unser Waschbecken wollte und mir das viel zu gefährlich war. Das kleine Waschbecken kam mir da wie gerufen. Es passt auch ganz gut an den Badewannenrand, nicht perfekt,aber es hält gut.
Nun haben wir es 3 Monate im Gebrauch. Ich weiss nicht ob es daran liegt das wir so kalkhaltiges Wasser haben,aber es lässt sich kaum noch richtig sauber machen. Ich spüle es jeden Tag aus,aber die schmierigen Ränder und Flecken sind sofort wieder da. Ist halt einfach Plastik, made in china:-( Aber sonst im Grunde eine gute Sache;-)

Herding 241541063 Kleinkinderbettwäsche Kikaninchen 40 x 60 und 100 x 135 cm, Linon

5.0 von 5 Sternen Volltreffer zum 2. Geburtstag:-), 9. Mai 2014
Unsere Maus liiieeebt das Kikaninchen und als sie dann die Bettwäsche sah, war sie totaal begeistert. Jetzt ist das Kikaninchen auch im Bettchen dabei:-) Gute Qualität. Sind zufrieden!

alenio 9878 - alenio Wandtattoo - Kikaninchen Blumen, 30x40 cm
alenio 9878 - alenio Wandtattoo - Kikaninchen Blumen, 30x40 cm
Wird angeboten von K&L Wall Art

5.0 von 5 Sternen Süüüß, 9. Mai 2014
Habe meiner 2 jährigen Tochter das Kikaninchen auf eine Leinwand geklebt und es noch mit allerlei Bastelzeug verziert,sieht suuper aus und begeistert jeden Tag aufs Neue;-)

Der Wunschfisch
Der Wunschfisch
von Silvia Braunmüller

5.0 von 5 Sternen Schönes Geschenk zur Konfirmation, sogar als "Gästebuch" geeignet:-), 9. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Der Wunschfisch (Gebundene Ausgabe)
Habe den Fisch zur Konfirmation meines Neffen und Patenkindes bestellt und er hat meine "Zwecke" voll erfüllt. Wollte erst ein Gästebuch machen mit Wünschen für den Konfirmanden usw. ,doch dann dachte ich ,da muss jeder Gast immer einen Spruch o.ä. parat haben und es hat eh nicht jeder Lust da was rein zu schreiben. Deshalb habe ich es allen ganz einfach gemacht und die Fische verteilt, bzw jeder (jede Familie..wie auch immer) musste einen ziehen und mit Edding konnte jeder seinen Namen draufschreiben. So hatte man einen schönen Spruch und war fertig:-) Die Sprüche sind wirklich schön,überhaupt nicht kitschig oder zu sehr biblisch,das war mir auch ganz wichtig. Nachher alle wieder eingesammelt in die schöne Box die dabei ist rein und fertig war das "Gästebuch"!! Würde ich immer wieder so machen!

The Disco Boys Vol.14
The Disco Boys Vol.14

5.0 von 5 Sternen I LOVE THE DISCO BOYS, 9. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: The Disco Boys Vol.14 (Audio CD)
ja,was soll ich sagen; Ich bin halt nunmal seit der 1.Compilation Fan der Jungs... hab sie alle:-) Und ich werde diese nun bestimmt nicht schlecht bewerten..obwohl natüüürlich nichts an die 1-8 rankommt. Es wird halt leider immer etwas kommerzieller und teilweise auch schräger, aber es sind halt "meine Jungs"... I LOVE THE DISCO BOYS TILL WE ALL GO IN THE ALTERSHEIM;-)

Wandkings WS-50052 Blumen Design 3 Wandsticker Set, 62-Aufkleber, 2 DIN A4 Bögen, Gesamtfläche 60 x 20 cm

4.0 von 5 Sternen Flower Power:-), 9. Mai 2014
Haben damit kleine Stühle (Ikea) im Kinderzimmmer unserer Tochter beklebt. Sieht suuuper aus:-) Und bis jetzt halten sie sehr gut,obwohl unsere Kleine schonmal ab und zu dran rumknibbelt;-) Etwaaas zu teuer sind sie vielleicht ,aber da sie so gut halten würde ich sie wahrscheinlich wieder kaufen. Wie war das? "Qualität hat nunmal seinen Preis". Ich hasse solche Weisheiten, aber manchmal stimmt es halt:-)

Confiserie Heidel Stressstopper, 5er Pack (5 x 100 g Packung)
Confiserie Heidel Stressstopper, 5er Pack (5 x 100 g Packung)

4.0 von 5 Sternen Schoki macht glücklich...., 9. Mai 2014
Nette Aufmachung...sieht edel aus! Als Mitbringsel oder einfach mal für sich selbst!! Geht immer :-) Leider waren schon 3 in der Mitte gebrochen,aber so dramatisch ist das auch nicht gewesen.

Seite: 1 | 2