Profil für Testkunde > Rezensionen

Beiträge von Testkunde
Top-Rezensenten Rang: 4.084.130

Testkunde

Seite: 1 | 2
New Balance WL574 B 14E 357261-50 Damen Laufschuhe, Mehrfarbig (EXP LIGHT GREY 12), EU 40 (US 8.5)

4.0 von 5 Sternen New Balance, 29. April 2014
Wir hatten Glück den Schuh hier noch zu bekommen- in dieser Farbe ist er in vielen Geschäften ausverkauft.
Vom Design ist dieser Schuh sehr schön für die Sommermonate. Mit den mitgelieferten pinken Schnürsenkeln kann man farblich spielen.
Am Fuss wirkt der Schuh groß, bis zum Mittelfuß sitzt der Schuh fest , an der Ferse sehr locker und man hat das Gefühl zu schlappen, was sich auch durch Schnürung nicht regulieren ließ.
Wir hatten eine Nummer größer bestellt 39->40, was für die Länge des Fußes optimal war.

Auf alle Fälle ist der Schuh ein Hingucker.

5-Elemente Farbbalance
5-Elemente Farbbalance
von Alexander Reichl
  Zubehör

2.0 von 5 Sternen braucht man nicht, 22. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: 5-Elemente Farbbalance (Zubehör)
ich hatte mir davon mehr versprochen, einfach gemacht - kann ich selbst basteln und mir noch mehr Infostoff dazu tragen

Propaganda Mr.P One Man Shy - Tischlampe weiss pink P-1261904
Propaganda Mr.P One Man Shy - Tischlampe weiss pink P-1261904
Wird angeboten von MMP Living

4.0 von 5 Sternen Witzig, 22. Januar 2014
meine Tochter hat das kleine Kerlchen gleich gefallen und so war es ein witziges Geburtstagsgeschenk.
über Preis und Kunststoffmaterial kann man natürlich ab lästern - aber es sieht putzig aus und jeder der sie besucht muss mal das Licht anknipsen und grinsen :)))

Technaxx FMT 300 BT FM Transmitter und Freisprecheinrichtung (LCD-Display, Bluetooth, USB, Line IN/Out, Audioanschluss auch für iPod und iphone geeignet) schwarz

2.0 von 5 Sternen Funktionierte nicht optimal, 22. Januar 2014
Anschließen klappte mit Anleitung prima - aber leider war die Wiedergabe nur auf einer Lautsprecher Box. Beim Ausprobieren an einen anderen Wagen trat dasselbe Problem auf.

Celestial Seasonings Fruit Tea Sampler Tea, 2er Pack (2 x 37 g)
Celestial Seasonings Fruit Tea Sampler Tea, 2er Pack (2 x 37 g)

5.0 von 5 Sternen Lecker, 22. Januar 2014
wir sind froh, dass es den Tee hier gibt - da unser Teeladen Lieferengpässe hat.
Alle Sorten sehr lecker - meine Kids lieben den Tee.
Einfach nur empfehlenswert!!

Khujo Damen Wolve With Inner Jacket + Cuffs 1118CO133J Green Gr M
Khujo Damen Wolve With Inner Jacket + Cuffs 1118CO133J Green Gr M

3.0 von 5 Sternen zu wuchtig, 22. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: khujo Parka Wolve IJ Cuffs Grün (Textilien)
die Jacke war einfach viel zu groß und zu lang, alles ist irgendwie zu viel - das Fell - die übergroße Kapuze, die Kordeln ...etc.
Reißverschluss zu unhandlich - deshalb geht das teure Stück wieder zurück

CD Sonnenblende fuer's Auto
CD Sonnenblende fuer's Auto

4.0 von 5 Sternen lange Wartezeit, 22. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: CD Sonnenblende fuer's Auto (Elektronik)
wir mussten 2 Wochen darauf warten, einfach gemacht - aber erfüllt voll und ganz den Zweck. Preis / Leistung - supi

Naketano Haubitze W Jacke M olive
Naketano Haubitze W Jacke M olive

4.0 von 5 Sternen Top für den Winter, 8. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Naketano Haubitze W Jacke (Misc.)
Ich habe den Parka für meine 15jährige Tochter gekauft.
Die Jacke sieht insgesamt sehr gut aus, auch der Farbton ist so wie auf den Bild.
Kuscheliges Fell im ganzen Innenteil und in / an der Kapuze wird bei kalten Temperaturen gut warmhalten.
An den Ärmeln und unter den Achseln ist genug Platz, so dass ein dicker Pulli noch darunter passt.
Also lockerer Schnitt.
Meine Tochter trägt Grösse S - hatten aber die M genommen und die passt perfekt.
Nette Auffälligkeiten , wie Ankerknöpfe- Hipster ?, lecker Mädsche -Logo, Kopfhörertunnel etc.

Minus
Die Jacke ist schwer.

Am Abschluss Rücken / Gesäss wo die Kordel ist zum enger stellen - steht der Stoff nach oben ab. Ich denke, das das Fell innen zu lang ist und der Stoff aussen zu kurz.
Aber vlt. gibt sich das noch wenn man länger darauf gesessen hat / getragen hat.

Also die Jacke ist auf jeden Fall ein tolles Teil.
Meine Tochter wird sehr oft darauf angesprochen.

Wake The Dogs (Limited Super Deluxe Edition CD + DVD inkl. T-Shirt Gr. L / exklusiv bei Amazon.de)

5.0 von 5 Sternen coole Idee, 27. Oktober 2013
witzige Dose - sieht aus wie Hundefutter für den Hund - aber ein Shirt ist drin, was beim Life Konzert noch niemand anhatte und eine CD zum einstimmen,
Einfach Hammer

Mach dieses Buch fertig
Mach dieses Buch fertig
von Keri Smith
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen YES, 25. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Mach dieses Buch fertig (Broschiert)
meine Tochter hat sich dieses Buch gewünscht und konnte ihrer kreativen Ader vollen Lauf lassen, sie muss es sich nur noch selbst schicken - dann hat sie es durch ....

Seite: 1 | 2