holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor foreign_books Cloud Drive Photos Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Thomas > Rezensionen

Beiträge von Thomas
Top-Rezensenten Rang: 6.129.820

Thomas (Bildstein, Vorarlberg Austria)

shinobee Flüster-PC Quad-Core Office/Multimedia PC Computer mit 3 Jahren Garantie! inkl. Windows7 Professional - INTEL Quad Core 4x2.41 GHz, 8GB RAM, 500GB HDD, Intel HD Graphics, HDMI, VGA, DVD±RW, Office, USB 3.0 #4848
Wird angeboten von shinobee

1.0 von 5 Sternen Office PC auf Sparflamme, 19. September 2015
Auf Grund der Kundenrezensionen gekauft (wahrscheinlich so viele gute, wegen dem 15,- € Gutschein), aber letztlich festgestellt, dass das Gerät nicht erweiterbar ist. 1 (!!!) Mini PCI Slot ist auf dem Motherboard und vom Arbeitsspeicher her ist keine normal RAM-Bank nutzbar. Office-Geräte stelle ich mir anders vor, wenn auch günstig. 3 Versuche mit shinobee, davon 1 erfolgreicher, aber nicht im Preissegment unter 300,- €. Hinzu kommt, dass ich erst einmal die HDD anschließen musste, da die Steckverbindung (Strom) nicht angesetzt war. Miese Qualität zu einem zu hohen Preis.

Metroland (Radion Edit)
Metroland (Radion Edit)

5.0 von 5 Sternen Sehr gelungen, 3. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Metroland (Radion Edit) (MP3-Download)
Eintoller Titel, von einer tollen Band! Da machen die Ohren Augen - einfach ein Gustostück! Ich kann jedem das gesamte Album empfehlen!

10 Fruit of the Loom T-Shirt S-XXXL in verschiedenen Farben XXL,set4
10 Fruit of the Loom T-Shirt S-XXXL in verschiedenen Farben XXL,set4
Wird angeboten von makato-shop

5.0 von 5 Sternen Preis und Leistung..., 14. Dezember 2012
...passen hier absolut zusammen! Es war bereits der zweite "Schwung", den ich bestellt hatte und ich bin total begeistert. Selbst nach mehrmaligem Waschen färben die T-Shirts nicht aus, bleiben in der Form und sind sehr angenehm zu tragen!

Sonne (Standard Version)
Sonne (Standard Version)

5.0 von 5 Sternen Ein sehr gutes, 14. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Sonne (Standard Version) (MP3-Download)
Album um Gesamten und der Song mit dem GRafen ist einfach nur genial... Ich kann es nur für jeden empfehlen.

Collegemappe A5 Schwarz 4-Ring Mechanik 581501
Collegemappe A5 Schwarz 4-Ring Mechanik 581501

3.0 von 5 Sternen Grundlegend nicht schlecht, aber, 14. Dezember 2012
leider ist es so, dass die Ringe in der Mitte nach kurzer Zeit nicht richtig schließen, sich dadurch Trenner und Folien festhängen, ja teilweise rausrutschen, wenn man nicht drauf achtet. Das ist aber auch das Einzige Manko, was ich an dieser Mappe feststellen konnte. Wäre das mit dem Ringverschluss nicht, hätte ich 5 Sterne gegeben.

Verbatim 43667 D/L Printable DVD+R Rohlinge (8x Speed, 25-er Stück)
Verbatim 43667 D/L Printable DVD+R Rohlinge (8x Speed, 25-er Stück)
Wird angeboten von Europe Sellers Kings

5.0 von 5 Sternen Alles BEstens, 12. Oktober 2012
Ich kann absolut nichts negatives zurückmelden. Es war alles in Ordnung und ich bin zufrieden. Sowohl die Lieferung, wie auch die Verpackung waren klasse, aber auch die Ware selber tiptop.