Profil für Danny Devito > Rezensionen

Beiträge von Danny Devito

Danny Devito

Seite: 1 | 2

1.0 von 5 Sternen Extrem dünnes "Leder", 23. März 2013
Ich habe mir vor etwa 2 Wochen diese Jacke für die Übergangszeit zugelegt. Nach nur zwei Wochen sind die Nähte aufgegangen und zum Vorschein kam "Leder", das kaum dicker als 3 Blatt Papier ist. Für den Preis ein No-Go, SOLID.

Keinerlei Kaufempfehlung. Dann muss ich leider wohl doch mehr Geld in eine Jacke investieren, die länger als 2-3 Wochen hält.

5.0 von 5 Sternen Einwandfreie Schutzhülle für wenig Geld!, 16. Oktober 2012
Ich benutze diese Schutzhülle nun ebenfalls und musste bisher bemerken, dass sie sehr, sehr sauber verarbeitet ist und sich schön an das iPhone anschmiegt.
Die Transparenz lässt einen Blick auf die schöne Rückseite des iPhones zu und bietet dennoch einen optimalen Schutz.
Alle Knöpfe sind gut und leicht erreichbar/benutzbar.
Außerdem ist das iPhone nur unmerklich größer und schwerer geworden, was mich sehr freut.

Sehr empfehlenswert!

mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case iPhone 5 5S Tasche
mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case iPhone 5 5S Tasche

4.0 von 5 Sternen Super Case für wenig Geld, 16. Oktober 2012
Ich habe das Flipcase ebenfalls bereits testen dürfen und sie hat mich eigentlich überzeugt.
Für wenig Geld bietet mumbi eine sehr hochwertige Tasche aus echtem Leder an.
Mein iPhone 5 passt perfekt hinein und sitzt fest, jedoch bietet das Case leider keinen Schutz für die empfindlichen Seiten des iPhones.
Außerdem fehlt eine Aussparung für den Lightning Connector, was ich schade finde, da auf meinem Nachttisch nur wenig Platz ist, ich das Case aber aufgeklappt liegen lassen muss.

Trotzdem vergebe ich 4 Sterne für die gewohnt super Qualität von mumbi und bedanke mich für ein günstiges, hochwertiges Flipcase mit zwei kleinen Mängeln.

5.0 von 5 Sternen Einwandfreie Folie zum besten Preis, 13. Oktober 2012
--Lieferung--

Ich habe diese Folie für mein iPhone 5 bestellt, weil ich auch schon Folien für mein 4S, 4 und 3GS von mumbi hatte und sehr zufrieden war.
Es sind 6 Folien in der Packung, die extrem passgenau auf das iPhone 5 zugeschnitten sind. Da es wohl bei einigen Kunden Probleme gegeben hat, die
Folien auf ein weißes iPhone aufzutragen, legt Mumbi noch 4 weitere Folien bei, die etwas schmaler sind und somit besser passen. Daher 10 Folien, die ich erhalten habe!
Das finde ich Top von mumbi! Die Lieferung erfolgt innerhalb von maximal zwei Tagen.

--Aussehen--

Sobald die Schutzfolie aufgetragen ist, ist sie nahezu unsichtbar. Hält, was sie verspricht.

--Auftragen der Folie--

Das Auftragen der Folien geht immer sehr einfach. Als Erstes natürlich das Display reinigen und dann vorsichtig die Folie auftragen.
Beim ersten Mal hat es nicht funktioniert, da ich mein iPhone nicht anständig gereinigt habe. Habe mir dann eine zweite Folie genommen und es nochmal
versucht und siehe da -> Bläschenfrei, Staubfrei, Stabil!

--Belastbarkeit--

Da ich mein iPhone 5 erst einige Wochen habe, hat es noch nicht wirklich viel Belastung ertragen müssen. Ich trage es immer in einer Schutztasche aus Neopren.
Doch manchmal trage ich das iPhone auch einfach so in meinem Blaumann auf der Arbeit und der Dreck in meinen Taschen macht der Folie (und dem Handy :) ) nichts aus.
Was bei meinem 4S mit der selben Folie passiert ist, dass ich mit einem Zollstock versehentlich über das Display gekratzt habe.
Einfach folie ab -> Kein Kratzer auf dem Display selber -> neue Folie dran (eine von den damals 6!)

--Preis/Leistung--

Für den kleinen Preis erhält man so viele Folien mit so viel Qualität. Definitiv ohne Einwände Empfehlenswert.
Vielen Dank an Mumbi!

LogiLink Powerline Adapter 220 Volt -> RJ45  85 Mbps 2er-Set (Netzwerk aus der Steckdose)
LogiLink Powerline Adapter 220 Volt -> RJ45 85 Mbps 2er-Set (Netzwerk aus der Steckdose)

5.0 von 5 Sternen Kinderleicht und super praktisch!, 28. April 2010
Ich habe mir die Powerline Adapter gekauft, da ich seit vielen Jahren
an Wlan litt. Da ich nicht allzu viel Geld ausgeben wollte, falls es doch nicht klappt, habe ich mir
den günstigsten gekauft, den ich gefunden habe.
Versand war, wie von Amazon gewöhnt, sehr schnell. Mittwoch bestellt -> Samstag angekommen.
In dem Paket war eine kleine Bedienungsanleitung, die mir wenig Sinnvoll erschien.
Ich bin eher der Mensch, der nicht viel liest, sondern ausprobiert. Deswegen habe ich
erst einen Adapter in die Steckdose gesteckt und mit dem dezugelieferten Kabel an den Router angeschlossen.
Das gleiche habe ich unten gemacht. Adapter in die Steckdose -> Im Lieferumfang enthaltetnes Kabel
an den PC angeschlossen. Et voilà: Hat sofort funktioniert!
Ich benutze den Plug an einer Mehrfachsteckdose, auch das funktioniert einwandfrei.
Mit dem Adapter surfe ich am PC und spiele Xbox Live, für beides ist er perfekt geeignet.

Ich kann ihn definitiv nur empfehlen!

CNMemory Spaceloop Festplatte 6,4 cm (2,5 Zoll) 320GB
CNMemory Spaceloop Festplatte 6,4 cm (2,5 Zoll) 320GB

5.0 von 5 Sternen Klein, viel Speicher, EXTREM stabil, 19. November 2009
Meine CNMemory habe ich zwar nicht über Amazon gekauft, aber im Saturn, aber das macht ja keinen Unterschied.

Ich muss sagen: Für diesen Preis echt sehr lohnend. Meiner Meinung nach genug speicher und die Übertragungsrate ist auch sehr schnell (ca. 70 mb/s, bei beiden angeschlossenen USB-Kabeln).
Aber das beste finde ich an der Platte, wie robust sie ist.

Gestern ist sie mir aus versehen aus ca. 1,20m höhe auf den Betonboden gefallen und in ihre Einzelteile auseinander geflogen. Ich habe die einzelnen Teile wieder zusammengesetzt, doch erst ging es nicht. Aber nach einer Stunde Dauerbetrieb waren wieder komplett alle 320 GB beschreibbar und alle Dateien waren noch vorhanden.

Echt empfehlenswert, vor allem wegen der Größe und der Stabilität.

Stagg SGC6 Instrumentenkabel 6m Klinke-Klinke
Stagg SGC6 Instrumentenkabel 6m Klinke-Klinke
Wird angeboten von The Musicoy Shop

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Verarbeitung bei super Preis, 24. Oktober 2009
Rezension bezieht sich auf: Stagg SGC6 Instrumentenkabel 6m Klinke-Klinke
Das Gitarrenkabel ist sehr gut verarbeitet, sodass Kabelbrüche fast unmöglich sind.
Die Klangübertragung ist auch perfekt, und die Länge ist super.
Für diesen Preis habe ich nichts vergleichbares gesehen.

Meiner Meinung nach sehr zu Empfehlen.

T-Com Speedport W 101 Stick WLAN USB Stick 54Mbit/s inkl. externer Dockingstation

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei!, 24. Oktober 2009
Ich habe dieses Gerät gekauft, da mein voriger WLAN Stick den Geist aufgegeben hat. Die Verbindung wird sofort nach dem Start hergestellt und funktioniert zuverlässig.
Durch die Dockingstation ist die Positionierung kinderleicht und stabil.
Leider leuchtet/blinkt das Licht am Stick auch bei ausgeschaltetem Computer, was Nachts ziemlich hell sein kann, das ist aber nur ein kleiner Mängel, welcher die Funktionsfähigkeit keineswegs wett macht.

Unbedingt zu empfehlen!

Labtec Ultra Flat Keyboard
Labtec Ultra Flat Keyboard

5.0 von 5 Sternen Die perfekte Allround-tastatur, 24. Oktober 2009
Die Tastatur erledigt seit gut 3 Monaten bei mir Ihren Dienst.
Zuverlässig und in sehr guter Qualität.
Die Zusatztasten für den Windows Media Player, Lautstärke, sowie Internet und Mail sind äußerst praktisch.
Die Tasten lassen sich leicht drücken und sind sehr leise.
Zudem sind die Tasten dicht aneinander angereiht, sodass die Tastatur noch Platzsparend ist.

Für diesen Preis unbedingt zu empfehlen!

24 Plektren Plektron Plecks Pick vers. Stärken sortiert
24 Plektren Plektron Plecks Pick vers. Stärken sortiert
Wird angeboten von MPM Handels GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, sehr guter Preis, 24. Oktober 2009
Die Plektren sind definitiv zum empfehlen, da sie sehr stabil sind und nette Farben haben (rot, orange, blau, gelb, weiß, grün).
Der Preis ist für die Plektren echt unschlagbar.

Meiner Meinung nach unbedingt zu Empfehlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 30, 2012 3:28 PM MEST

Seite: 1 | 2