holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Catti > Rezensionen

Beiträge von Catti
Top-Rezensenten Rang: 2.223.707

Catti

Indiana Jones - The Complete Collection [5 DVDs]
Indiana Jones - The Complete Collection [5 DVDs]
DVD ~ Harrison Ford

5.0 von 5 Sternen ohne Worte, 4. März 2015
Hier findet der Filmesammler die Indiana Jones-Sammlung in super Qualität. Kein zusätzlicher Schnickschnack die das Set unnötig verteuern. Einfach super!

Song für Song
Song für Song

4.0 von 5 Sternen tolles Buch über das Finden SEINES Lebens, 9. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Song für Song (Kindle Edition)
eine ganz eine liebe Geschichte, spannend, nett, erfreulich kurzweilig!

Das Buch war bei den Gratis-Vorschlägen dabei, und ich hab es wirklich gern gelesen.

V wie Vendetta (Einzel-DVD)
V wie Vendetta (Einzel-DVD)
DVD ~ Natalie Portman

5.0 von 5 Sternen einfach ein Wahnsinnsfilm!, 9. September 2013
Rezension bezieht sich auf: V wie Vendetta (Einzel-DVD) (DVD)
der Film ist ja nicht wirklich neu, nach einigen Versuchen diesen Film aufzunehmen (schlechte Qualität, Werbung, Anfang/Ende fehlt) hat es mir jetzt gereicht und ich hab den Film einfach mitbestellt.
Nachdem es keine Special Edition o.ä. ist, gibt es nicht viel zu sagen. Tolles Bild, toller Sound (!!), auf jeden Fall sein Geld wert.

iProtect Silikon Schutzhülle Samsung Galaxy S3 weiche Hülle Gameboy grau
iProtect Silikon Schutzhülle Samsung Galaxy S3 weiche Hülle Gameboy grau

3.0 von 5 Sternen sieht zwar super aus, aber passt nicht genau, 9. September 2013
Ich muss mich leider den vorigen Rezensionen anschließen - die Hülle ist zu groß für das Galaxy S3. Als Frau und Taschenträgerin ist mir das aber auch nicht soo wichtig, hier wars definitiv der Fun-Faktor der mich zum Bestellen trieb :)

Gedankenlesen durch Schneckenstreicheln: Was wir von Tieren über Physik lernen können
von Werner Gruber

5.0 von 5 Sternen Genial!, 11. März 2013
Die Science Busters mag man, oder mag man nicht. Wir gehören zu denen, die sie sehr mögen, und deshalb mussten wir uns auch dieses Buch kaufen! In gewohnt humorvoller Manier wird die Natur unter die Lupe genommen - ein Muss für jeden Fan oder der es noch werden will :)

Schmidt Spiele 42302 - Sorgenfresser, Sepp, 42 cm
Schmidt Spiele 42302 - Sorgenfresser, Sepp, 42 cm

5.0 von 5 Sternen super!, 10. Januar 2013
der Sorgenfresser wurde gleich gar nicht mehr weggelegt!! Und er hat noch einen Vorteil: indem die Kinder gleich erzählen was sie dem Sorgenfresser alles zum Fraß vorwerfen werden, hat man gleich ein Gefühl für die Sorgen und ein Thema zum einhaken!

Vampir à la carte
Vampir à la carte

4.0 von 5 Sternen total kurzweilig, 29. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Vampir à la carte (Kindle Edition)
als erstes Buch am Kindle geladen und sofort verschlungen... hat echt Spaß gemacht! Für die Ubahn und so einfach perfekt.

Platinum MyDrive 640 GB Externe Festplatte (6,4 cm (2,5 Zoll), 5400 U/min, USB 2.0) blau

4.0 von 5 Sternen alles bestens..., 19. November 2010
Wollte eine handliche Festplatte, und hab die perfekte für mich gefunden. Belegt nur einen USB-Slot, kein lästiges Installieren, einfach anstecken und loslegen!