Profil für Robert Muh > Rezensionen

Beiträge von Robert Muh
Top-Rezensenten Rang: 1.611.092

Robert Muh

MSI CX70-i740M281W7H 43,9 cm (17,3 Zoll) Notebook (Intel Core i7-4702MQ, 2,2GHz, 8GB RAM, 1TB HDD, NVIDIA GT 740M, DVD, Windows 7 Home Premium) schwarz

5.0 von 5 Sternen hab ihn seit 3 Wochen und bin voll zufrieden, 25. September 2013
Ich habe mir diesen Rechner vor ca. 3 Wochen zugelegt da mein vorheriger Laptop Grafikprobleme hatte. Bisher bin ich voll zufrieden mit dem Gerät. Ich hatte mir diesen Ausgesucht da ich hardwaremäßig einen guten Rechner haben wollte der nicht all zu teuer ist. Nach einer halben Woche erfolgte dann auch schon die Lieferung in 2 ineinander gesteckten und viel schwarzer Folie umwickelten Pappkartons.

In einigen Berichten über Laptops dieses Typs hatte ich allerdings gelesen, dass diese mitunter recht warm/heiß werden können. Dies kann ich bisher nicht bestätigen. ich hab ihn bisher auch schon längere Zeit einfach auf Polsten liegen lassen und er wurde nur ein wenig handwarm. Allerdings habe ich ihn bisher auch noch nicht vol ausgereitzt.
Kommentar Kommentare (8) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 22, 2014 7:13 PM CET