Profil für Andi > Rezensionen

Garmin Nüvi Halterung für Kfz, rutschfest
Garmin Nüvi Halterung für Kfz, rutschfest
Wird angeboten von You Want GPS

5.0 von 5 Sternen Super Halterung, 20. März 2014
Als ich diese Halterung auf Amazon gesehen habe war ich eigentlich etwas skeptisch, ich konnte mir nicht vorstellen das die Halterung wirklich gut funktioniert, aufgrund der positiven Bewertungen habe ich sie mir aber gekauft. Den Kauf habe ich nicht bereut die Halterung ist wirklich super, da gibt es am Amaturenbrett kein verrutschen und die lästigen Abdrücke vom Saugnapf auf der Windschutzscheibe ist man damit auch los.

OSRAM LED STAR PAR16 50 (36°) Warm White, GU10 (ersetzt 50 W) 2.700 K, 230 V, 36° Abstrahlwinkel
Wird angeboten von Get-it-quick

5.0 von 5 Sternen Besser als Halogen, 20. März 2014
Ich habe mir 4 Stück von dieser Leuchte gekauft und damit 50 Watt Halogen Leuchten ersetzt. Ich bin von dem Licht dieser Leuchte begeistert das Licht ist um einiges besser und heller als mit den alten Halogen Leuchten und den Stromverbrauch kann man damit auch noch drastisch reduzieren statt 200 Watt brauche ich nun nur noch 26 Watt.

Galeli Luxury Handy Case für Apple iPhone 4 schwarz
Galeli Luxury Handy Case für Apple iPhone 4 schwarz

5.0 von 5 Sternen Hochwertige Tasche, 17. Dezember 2012
Die Tasche ist sehr hochwertig verarbeitet. Am Anfang sitzt das iPhone etwas fest in der Tasche aber nach dem man die Tasche ein paar Tage benutzt hat passt sie perfekt.

Belkin Neopren Portfolio Sleeve 2.0 für Apple iPad mini schwarz
Belkin Neopren Portfolio Sleeve 2.0 für Apple iPad mini schwarz
Wird angeboten von AVIDES

2.0 von 5 Sternen Nicht wirklich empfehlenswert, 3. Dezember 2012
Ich habe mir diese Tasche für mein iPad Mini bestellt da es noch keine wirklichen Alternativen gab und ich mit Belkin bisher auch immer zufrieden war.

Diese Tasche kann ich aber nicht wirklich weiterempfehlen da die Tasche für das iPad Mini sehr eng ausgefallen ist. Außerdem wirkt das Material der Tasche ziemlich billig und auch die Verarbeitungsqualität könnte besser sein.

Anstatt dieser Tasche kann ich das Tucano BF-E-IPM Second Skin Sleeve wärmstens empfehlen.

Tucano BF-E-IPM Second Skin Sleeve für Apple iPad Mini schwarz
Tucano BF-E-IPM Second Skin Sleeve für Apple iPad Mini schwarz

5.0 von 5 Sternen Gut verarbeitete und perfekt passende Hülle, 3. Dezember 2012
Ich habe mir diese Tasche gekauft nachdem ich von der Belkin Neopren Hülle doch ziemlich enttäuscht war.

Das iPad Mini passt perfekt in die Tasche es rutscht nicht in der Tasche umher und es lässt sich leicht aus der Tasche nehmen und wieder hineingeben.

Die Verarbteitung der Tasche ist wirklich sehr gut, einen zusätzlichen Plus Punkt bekommt die Tasche noch da man eine Lasche über das iPad Mini geben kann wodurch es durch Kratzer vor dem Reisverschluss geschützt ist.

Ich kann eine klare Kaufempfehlung dafür abgeben.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 7, 2012 1:25 AM CET

Ferrari BT-CASE-LT-AI4FC Handytasche für Apple iPhone 3G/4/4S schwarz
Ferrari BT-CASE-LT-AI4FC Handytasche für Apple iPhone 3G/4/4S schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Tasche für iPhone 3G (S) und 4 (S), 22. August 2012
Sehr schöne und hochwertig verarbeitete Handytasche. Ich habe mir diese Tasche nun bereits zum zweiten Mal gekauft. Ich muss meinem Vorredner hier auch wiedersprechen die Tasche passt nicht nur für das iPhone 3G (S), sie passt auch perfekt für das iPhone 4 (S).

AKG K328 In-Ear Kopfhörer mit Mikrofon und Apple iPhone Steuerung rot
AKG K328 In-Ear Kopfhörer mit Mikrofon und Apple iPhone Steuerung rot

5.0 von 5 Sternen Gute Kopfhörer, 22. Juli 2012
Vor den AKG hatte ich den Sennheiser CX 400-II, vom Klang gefallen mir die AKG aber um einiges besser als die Sennheiser außerdem ist einer mit dem iPhone kompatible Headset Funktion integriert.

SONAX 02911410 LederPflege Lotion, 250 ml
SONAX 02911410 LederPflege Lotion, 250 ml

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 14. Juni 2012
Ich habe mir diese Lotion gekauft da das Lederlenkrad meines Autos total abgegriffen war, es war an vielen Stellen nur mehr beige statt schwarz. Nach der Verwendung der Lotion sieht das Lenkrad wieder aus wie neu, so ein tolles Endergebnis hätte ich mir nicht erwartet.

I Sing A Liad Für Dich (Single Version)
I Sing A Liad Für Dich (Single Version)

1.0 von 5 Sternen Sehr schlechte Kopie..., 1. September 2011
DJ Ötzi schafft es wohl nicht selbst einen Hit herauszubringen darum muss er sich wieder wie auch bei Ein Stern von Nik P. bei jemand anderen bedienen. Die Coverversion von DJ Ötzi ist um Welten schlechter als das Original von Andreas Gabalier.

I Sing A Liad Für Dich
I Sing A Liad Für Dich

1.0 von 5 Sternen Sehr schlechte Kopie..., 28. August 2011
Rezension bezieht sich auf: I Sing A Liad Für Dich (MP3-Download)
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 7, 2012 11:12 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3