Profil für S. Colditz > Rezensionen

Rammstein - Videos 1995-2012 [3 DVDs]
Rammstein - Videos 1995-2012 [3 DVDs]
DVD ~ Rammstein

5.0 von 5 Sternen *****, 9. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Rammstein - Videos 1995-2012 [3 DVDs] (DVD)
Ich höre Rammstein bereits von klein auf und liebe diese geniale Band einfach,
daher kenne ich die Musikvideos bereits, aber ich habe diese nie alle besessen.
Dank dieser Kollektion hat das jetzt endlich ein Ende und mit den ergänzenden Making Ofs ist alles super abgerundet.
Die 3 DVDs befinden sich in einer sehr edlen und hochwertigen Verpackung, so macht das Ganze auch ohne laufenden TV schon Spaß für das Auge.
Die Making Ofs sind sehr informativ, interessant und wirklich schön für den Zuschauer gestaltet, so dass keine Langeweile beim Zuschauen aufkommt , sondern im Gegenteil es wird eher noch der Wissensdurst geschürrt.
Mein Fazit: Diese Kollektion ist ein MUSS in jeder Sammlung !

XiiaLive Pro - Internet Radio
XiiaLive Pro - Internet Radio

3.0 von 5 Sternen instabil galaxy s3, 6. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: XiiaLive Pro - Internet Radio (App)
Ich nutze sonst tuneln radio pro und wollte der heutigen gratis app trotzdem mal die Chance geben. Ich muss allerdings sagen dass ich ziemlich enttäuscht war. Ich fand es sehr unübersichtlich aber daran könnte man sich eventuell noch gewöhnen aber es läuft leider nicht stabil. Ständig gab es hänger bzw kam gar nicht erst zum abspielen (ich habe extra verschiedene sender ausprobiert aber leider kam es nach einiger zeit immer zum gleichem Resultat) Im Vergleich zu meinem lieblings programm ist es für mich kein ersatz! Aber bildet euch ruhig selbst eine meinung :-) aus Respekt für die arbeit der Programmierer gibts 3 sterne

Siege Hero
Siege Hero

5.0 von 5 Sternen samsung galaxy s3, 7. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Siege Hero (App)
Es ist eine sehr gelungene Alternative zu angry birds. Es bereitet sehr viel Spaß und hat absolutes suchtpotential. Sehr zu empfehlen.

Rambo - First Blood
Rambo - First Blood
DVD ~ Sylvester Stallone

5.0 von 5 Sternen Top, 6. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Rambo - First Blood (DVD)
einfach super gewesen !
sehr schnelle Lieferung,
top Preis,
und voll funktionstüchtig.
Alles was ein zufriedener Käufer braucht :)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 16, 2010 1:57 AM MEST