Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Koios > Rezensionen

Beiträge von Koios

Koios "Koios Stefanos" (Niederroth)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
K&F Concept 67mm Slim 22 teiliges Kamera Zubehör Set Objektiv Filterset Voll + Verlaufsfilter Farbfilter Rot Gelb Blau Grün Orange Tee Pink Grau Lila Graufilter 67mm Gegenlichtblende für Nikon D7100 D80 D90 D7000 D5200 D3200 D5100 D3200 D5300 DSLR Kamera + 3er Filtertaschen + Objektivkappe + Objektivkappenhalter + Mikrofaser Reinigungstuch

5.0 von 5 Sternen Filterset von K&F Concept, 19. Dezember 2015
Seit vielen Jahren bin ich begeisterter Hobbyfotograf... Ich habe schon ND-.Filter sowie zwei Verlaufsfilter besessen. Meine Tochter hatte mich jedoch gebeten, auch vollflächige Farbfilter mal einsetzen zu können.

Ich bin zwar kein Schwabe, aber für den Preis so viele Filter zu erhalten - da habe ich einfach einmal zugeschlagen. Wäre es zu einem Fehlkauf gekommen hätte mich der günstige Kaufpreis nicht in den Ruin getrieben.

Im Einsatz gibt es keinen Grund zur negativen Kritik. Die Fassungen sind soweit gut verarbeitet, sie passen einwandfrei auf mein Objektiv. Leider bin ich bisher noch nicht wirklich dazu gekommen, mich mit den Filtern kreativ auszuleben. Einfach zu wenig Freizeit, dann der nahende Winter. Hat mich ausgebremst.

Sehr gut finde ich, dass für die Vollfilter und die Verlaufsfilter eigene Taschen dabei waren. Sie belasten meinen Fotorucksack nicht wirklich und sind über die einzelnen Einschübe (Netztaschen) gut entnehmbar. Der gepolsterte Taschenrücken schützt ebenfalls. Mittels Klettverschluss wird das jeweilige Filterset zusammengehalten. Bei mir funktioniert alles prima und genau so wie es soll.

Ich gebe volle Punktzahl.

BIO Granatapfel Muttersaft - 100% Direktsaft (3 Liter)
BIO Granatapfel Muttersaft - 100% Direktsaft (3 Liter)
Wird angeboten von MARULO Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Granatapfel Muttersaft, 19. Dezember 2015
Vor dem Erwerb von Produkten lese ich sehr gerne die Rezessionen durch. Diese geben i.d.R. doch eine ganz gute Einschätzung ab. Zunächst erwarb ich den Granatapfelsaft von Rabenhorst. Die Flasche mit 750 ml war mir jedoch zu wenig und so begab ich mich auf die Suche.

Hier der BIO Granatapfel Muttersaft wurde von mir abends bestellt und kam am Folgetag schon bei mir an. Lässt keinen Raum für irgendeine Kritik, zumal die Versandverpackung stimmig war.

Über Geschmack kann man sich streiten - ich mag den bitteren Granatapfel-Geschmack. Bei mir steht der Karton in der ungeheizten Küche. Der Saft schmeckt frisch, lässt sich dank des Zapfhahns sehr gut ausgiessen. Auch hier nur positive Erfahrung....

Nach Durchsicht der Rezessionen war ich skeptisch den Ausguss betreffend. Nun - ich muss mich meinen Kritikern an dieser Stelle anschliessen, auch ich fand es nicht einfach, den Zapfhahn herauszupfriemeln. Im Gegenteil: ich hab das vorgestanzte Loch im Karton unfreiwillig vergrössert - nämlich eingerissen. Zumindesdt hab ich so den Hahn leichter an seinen richtigen Platz bekommen. Das Teil ist GsD so stabil geblieben, dass der Ausguss weiterhin in seiner praktikablen Stellung bleibt, ich kann leicht ein Glas abzapfen. Es tropft auch nichts nach....

Von meiner Seite nur Positives. Sobald der Karton aufgebraucht ist habe ich auf gleichem Weg und bei gleichem Abfüller nachgekauft! Von meiner Seite 5 Punkte.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 6, 2016 6:48 AM CET

Mord in der Hochsaison - Tödliches Alpendinner: Alpenkrimi
Mord in der Hochsaison - Tödliches Alpendinner: Alpenkrimi

5.0 von 5 Sternen Tödliches Alpendinner, 12. November 2015
Sehr gerne lese ich Romane mit Lokalkolorit. Aus diesem Grunde habe ich mich zunächst diesem mir unbekannten Autor zugewand. Aktuell lese ich die Trilogie "Mord in der Hochsaison" und bin begeistert. Sehr gut zu lesen, Spannung gegeben. Gerne verfolge ich weitere Aktivitäten von Herrn Bergsteiger.

Kaufempfehlung

Camgloss Power Dust-Reinigungspinsel
Camgloss Power Dust-Reinigungspinsel

5.0 von 5 Sternen Reinigungspinsel, 12. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Camgloss Power Dust-Reinigungspinsel (Camera)
Obwohl ich jetzt schon viele Jahre auch in der Digitalfotografie zuhause bin, habe ich es bis jüngst versäumt, einen einfachen Reinigungspinsel zu erwerben. Mein vollständiges Equipment ist in einem hervorragenden Foto-Rucksack untergebracht, der natürlich Schutz und Aufbewahrung bietet. Trotzdem ging mir ein Reinigungspinsel ab.

Kaufempfehlung

Photoshop Lightroom 6 und CC: Das umfassende Handbuch
Photoshop Lightroom 6 und CC: Das umfassende Handbuch
von István Velsz

5.0 von 5 Sternen Das umfassende Handbuch, 12. November 2015
Ich kann mich hier wirklich nur meinen Vor-Rezendenden anschliessen: dieses Buch ist einfach vollständig, gut lesbar und absolut umfassend. Dieses Werk einfach nur als Handbuch zu titulieren ist eine deutliche Untertreibung. Ich arbeite nun schon seit der Version 2 mit Lightroom und nutze mit Sicherheit immer noch nicht alle Möglichkeiten, die mir dieses Programm anbietet.

Trotzdem ist es mir immer mal wieder wichtig, Funktionen und Möglichkeiten nachzuschlagen. Das Buch hat seinen festen Standplatz auf meinem Schreibtisch. Ich kann wirklich jedem unbedenklich empfehlen, sich dieses Machwerk zuzulegen. Ich habe den Kauf keinesfalls bereut.

Sterillium Virugard Lösung zur Händedesinfektion, 500 ml
Sterillium Virugard Lösung zur Händedesinfektion, 500 ml
Wird angeboten von Vitamed Matthias Quinger

5.0 von 5 Sternen Händedesinfektion wunderbar einfach, 27. Oktober 2015
Sterillium Virugard kenne und nutze ich schon länger, da ich im Sicherheitsbereich sehr viel mit Menschen zu tun habe. Oftmals unterscheiden sich die Hygiene-Vorstellungen doch deutlich von meinen. Insbesondere bei Einsätzen in Brennpunkten wie Hauptbahnhof oder Asylheimen. Hier fühle ich mich nach Einsatz von Sterillium sicher.

Das Produkt riecht nicht unangenehm und zieht schnell in die Haut ein. Lediglich bei ständigem Gebrauch (z. B. Kontrolle von 300 Asylanten an einem Tag) wird meine Haut leicht weiss. Es ist jedoch keine Reizung vorhanden, die Hände jucken auch nicht oder fühlen sich sonst unangenehm an.

Sterillium Virugard ist nicht nur bei meinen Einsätzen dabei - ich habe es ständig verfügbar im Fahrzeug deponiert.

Unbedingte Kaufempfehlung

Acronis True Image 2016 - Minibox 3 Lizenzen
Acronis True Image 2016 - Minibox 3 Lizenzen
Wird angeboten von CH.S-Shop

5.0 von 5 Sternen Gute Backup Lösung, 27. Oktober 2015
Als selbständiger Unternehmer eines Kleinunternehmens bin ich natürlich auf die Sicherung meiner Geschäftsdaten angewiesen. Da ich schon frühere Versionen von Acronis True Image genutzt hatte, war es für mich selbstverständich, hier erneut die jüngste Version zu erwerben (sogar nachdem ich teilweise recht negative Produktrezessionen innerhalb von Amazon gelesen hatte).

Nun: die negativen Erfahrungen einiger Rezessionsschreiber kann ich nicht bestätigen. Bei mir funktioniert die Software auf anhieb richtig und macht genau was sie soll. Sowohl Backups wie auch schon Wiederherstellungen habe ich durchgeführt.

Mein Geschäftsrechner läuft unter Windows 7 Pro, verfügt über 2 TB Festplattenspeicher intern und 2 * 2 TB Festplattenspeicher extern. Meine Datensicherung wird über eine der externen HDs abgewickelt. Wie gesagt: ich hatte keine Probleme bisher.

Ich persönlich finde die optische Umgestaltung der Software etwas gewöhnungsbedürftig. Da ich Backups maximal "optimal" erstellen lassen kann, fehlt mir die Wahlmöglichkeit der maximalen Komprimierung wie in den Vorgängerversionen. Ich bin auch nicht wirklich glücklich mit der Neugestaltung des Programmes zumal ich keine Vorteile erkennen kann.

Trotzdem wird Acronis True Image wohl weiterhin mein Favorit bleiben. Insofern volle Kaufempfehlung.

Der Bulle von Tölz - Die komplette dritte Staffel [4 DVDs]
Der Bulle von Tölz - Die komplette dritte Staffel [4 DVDs]
DVD ~ Ottfried Fischer

5.0 von 5 Sternen Ich kann nicht genug bekommen vom Bullen von Tölz, 27. Juli 2015
Ich kann mich allen positiven Bewertungen bedenkenlos anschliessen. Als Fan Ottfried Fischers (ich hatte die Gelegenheit, ihn persönlich kennenzulernen und war mehrfach sein privater Zuhörer) ein "must have". Die einzelnen Staffeln erwerbe ich so nach und nach, einfach auch um mir die Vorfreude zu erhalten.
Den Kauf kann ich nur empfehlen. Die einzelnen Folgen besitzen vielleicht nicht unbedingt den intellektuellen Tiefgang. Aber ich sehe sie mir gerne an und durchaus auch mehrfach.
Die Box ist stabil, die DVDs sicher untergebracht. Wünschenswert für mich wäre noch ein kleines Booklet, das jeder Box fehlt. Trotzdem würde ich einen erneuten Kauf anstreben wenn ich eine Staffel verschenken wollte.

Golden Peanut Premium indische Flohsamenschalen 99% Reinheit 1000 g Beutel, geprüfte Lebensmittelqualität, Extra weiß - keimreduziert - Quellzahl 150ml/g zertifiziert, rückstandsgeprüft, aus frischer Ernte und ausgewählten Anbaugebieten - direkt vom Hersteller - reines Naturprodukt
Wird angeboten von Golden Peanut (Preise inkl.MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Flohsamen-Schalen, 27. Juli 2015
über meine Freundin bin ich auf Flohsamen-Schalen aufmerksam gemacht worden Zunächst hatte ich ein Produkt von Zirkulin genommen, dann eine pulversierte Variante. Das Pulver konnte ich nur dann einnehmen, wenn es in irgendetwas untergemischt war - ansonsten war der gesamte Mundraum verklebt. Im Gegensatz zu den Flohsamen-Schalen von Zirkulin sind die Golden Peanut Premium heller und etwas feiner. Ich persönlich gebe den Golden Peanut Premium Flohsamen-Schalen den Vorzug.
D. h. den Kauf kann ich jederzeit empfehlen und ich werde bald nachkaufen.
Beste Bewertung!

BIO Eiweisstabletten aus der Lupine - 1500g
BIO Eiweisstabletten aus der Lupine - 1500g
Wird angeboten von Cetevital Deutschland

5.0 von 5 Sternen Bio Eiweiss in Tablettenform, 13. Juli 2015
Empfohlen durch meine Freundin habe ich mich für dieses pflanzliche Eiweiss entschieden. Die Entscheidung habe ich bisher nicht bereut. Das Behältnis selbst ist riesig bei 1500 Tabletten im Inhalt. Ich nehme mir meine Tagesration in einer separaten Box mit.

Die Tabletten selbst schmecken mir gut, nehme ich auch gerne wenn "mal der kleine Hunger" kommt. Sättigen gut und das Wichtigste: ich nehme ohne Hungergefühl dabei ab, führe meinem Körper gesundes Eiweiss zu.

Diese Tabletten gehören auch zukünftig zu meinem Ernährungsplan fest dazu.

Kauf ist jederzeit von mir empfohlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9