Profil für Rf711 > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14
Sanifri 470011119 WC-Sitz Dilos, antibac, Soft-Close/Take off Scharniere, weiß
Sanifri 470011119 WC-Sitz Dilos, antibac, Soft-Close/Take off Scharniere, weiß

5.0 von 5 Sternen Großartig, 22. Juli 2015
Seltsam, das von einer Klobrille zu schreiben. Nach jahrelangem Ärger über verrutschende Teile aus dem Baumarkt habe ich jetzt zum etwas teureren Teil von Sanifri gegriffen und es nicht bereut. Der Sitz ist bequem und sitzt ruckelfrei und fest. Dass man die gesamte Brille zum Reinigen abziehen kann, ist eine großartige Idee.

Das langsame Zuklappen ist ein nettes Gimmick. Klare Kaufempfehlung!

Dorina Damen Sport BH, Weiß, 90A, D1907
Dorina Damen Sport BH, Weiß, 90A, D1907

5.0 von 5 Sternen Passt, 22. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Dorina Damen Sport BH (Sports Apparel)
Passt auf Anhieb. Sehr gut sitzendes Teil, sehr bequem und gut unterstützend auch bei aufwendigerem Sport. Außerdem preiswert. Klare Empfehlung.

Relaxdays Faltschrank Stoffschrank Kleiderschrank 3 Ablagen+ Kleiderstange 75x45x180cm

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 22. Juli 2015
Schnell aufgebaut und schnell wieder zu verstauen. Das perfekte Teil für Besucher oder kurzfristigen Schrankbedarf. Besonders gefällt die Stange für Bügel, die fest sitzt.

Klare Empfehlung

GMYLE Silber Grau & Rot Handy Leder Brieftasche Case Hülle mit Kartenfächer für Samsung Galaxy Note 4 Hülle Tasche
Wird angeboten von megashop

5.0 von 5 Sternen Passt, 22. Juli 2015
Ich suche immer nach einer Hülle mit der Möglichkeit, das Handy an die Leine zu legen. Da ich das Handy viel zum Fotografieren nutze, möchte ich nicht riskieren, dass es mir dabei mal herunterfällt. Ein Band ums Handgelenk schafft da Sicherheit. Bissel Kleinkram und Notgeld passt auch noch rein. Feines Teil

Goa Baggypants mit Sonnenmuster in Schwarz / Grau, Größe/Size:L/XL
Goa Baggypants mit Sonnenmuster in Schwarz / Grau, Größe/Size:L/XL
Wird angeboten von Kunst und Magie

1.0 von 5 Sternen Zu klein, 22. Juli 2015
Entspricht nicht der Größeneinstufung. Der Bund ist viel zu eng. Da hilft auch kein Bindeband, was ja nur für dünnere Menschen da ist. Ich habe eine normale Größe L, aber die Hose ist um den Bauch herum einfach zu eng

Canon MX535 PIXMA Multifunktionsgerät (Druckauflösung: 4800 x 1200 dpi, Drucker, Scanner, Kopierer, Fax, v2.0 Bluetooth, WLAN, USB, DE-Version kompatibel zu deutschem Telefonnetz) schwarz

4.0 von 5 Sternen alles funktioniert, 22. Juli 2015
Der Drucker erfüllt alle Bedingungen, dich ich haben wollte. Einige Sachen haben mich echt erstaunt. So haben sich alle Computer im Haus von allein ins Netzwerk des Druckers eingeklinkt, ich musste nichts installieren. Das fand ich völlig unerwartet und höchst erfreulich. Allerdings gibt es auch einen Wermutstropfen: Das Handbuch!. Es liegt ja nur eine Schnellanleitung da, die die Grundfuntionen erklärt - mehr oder weniger. Um sich in die Feinheiten einzuarbeiten, bedarf es eines Handbuchs, was im Netz schwer zu finden ist. Die Menüführung im Display des Druckers ist nämlich nicht so einfach zu verstehen. Bei Canon gibt es das Handbuch für alle Drucker der Serie, aus dem man dann das raussuchen kann, was einem hilft. Das hat mir nicht so gut gefallen. Dass es keine gedruckten Handbücher mehr gibt, ist man mittlerweile ja gewöhnt, aber eines auf der CD sollte schon sein mit vernünftigem Menü.

Deshalb nur 4 Sterne

HATS 1 Damen Sneaker dunkelblau Grösse 38
HATS 1 Damen Sneaker dunkelblau Grösse 38
Wird angeboten von abacus Spielen + Schenken

1.0 von 5 Sternen Sehr eng, 22. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: HATS 1 Damen Sneaker (Schuhe)
Die Schuhe sind sehr eng. In der Beschreibung steht "norma"l. Nachdem ich meine gewöhnliche Größe zurück geschickt habe, musste ich auch eine Nummer größer zurückschicken. Warum Turnschuhe so eng sein müssen, erschließt sich mit nicht wirklich. Ich wollte sie zum Sport nutzen. Ich rate Menschen ab, die nicht sehr schmale Füße haben

Batucada Ohrringe SWEET FLOWER - schwarz - (24057 | 8-01-03-04)
Batucada Ohrringe SWEET FLOWER - schwarz - (24057 | 8-01-03-04)
Wird angeboten von Potin GbR

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Schmuck, 27. Juni 2015
Federleicht und ungewöhnlich ist dieser Schmuck. Die Batacuda-Collection steht für ungewöhnlichen Schmuck, der sich auch bei Ketten und Armbändern zeigt, die ich schon in meinem Besitz habe. Es lohnt auf jeden Fall, sich auch die anderen Angebote anzusehen

Batucada Ohrringe SWELL - schwarz silber - (24131 | 15-09-03-01)
Batucada Ohrringe SWELL - schwarz silber - (24131 | 15-09-03-01)
Wird angeboten von Potin GbR

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Schmuck, 27. Juni 2015

T.I.P. 30263 Regenfasspumpe DIO 45/13
T.I.P. 30263 Regenfasspumpe DIO 45/13
Wird angeboten von Werkzeugmaschinen Markt

5.0 von 5 Sternen Genial, 27. Juni 2015
Bei mir saugt es Wasser aus einem schwer erreichbaren Regenwassertank ab. Das funktioniert mit angeschlossenem Schlauch in ein besser erreichbares Becken, Die Zeit wird zeigen, ob es auch in dieser Saison durchhält bzw. auch noch im nächsten Jahr seinen Job erfüllt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14