Profil für Rf711 > Rezensionen

Wickelrock - Maxi Rock aus Indien, mit Bändern, ca. 92 cm lang, Schwarz 4
Wickelrock - Maxi Rock aus Indien, mit Bändern, ca. 92 cm lang, Schwarz 4
Wird angeboten von ufash

5.0 von 5 Sternen mein vierter Kauf, 17. Dezember 2014
der Rock ist ein Traum. Wer gern Mode im Stil der Hippies trägt, liegt mit dem Modell, das in vielen Farben angeboten wird, genau richtig. Dank der Wickeltechnik passt er zu naherzu jeder Figur

Batik Wickelrock - Unisex Rock aus Indien, mit Bändern, Braun mit Kugeln 4, ca. 92 cm lang
Wird angeboten von ufash

5.0 von 5 Sternen habe gleich noch andere Farben nachgeordert, 15. Dezember 2014
Diese Röcke sind wirklich sehr schön und durch die Wickeltechnik auf jede Hüftbreite einzustellen. Auch das Material wirkt solide, wenn es auch die praktische Prüfung erst absolvieren muss.

Ich habe inzwischen für viele aus meinem Freundeskreis diese Röcke geordert. Das werden tolle Weihnachtsgeschenke.

SanDisk SDSDQUAN-128G-G4A UHS-I Ultra Class 10 microSDXC 128GB Speicherkarte inkl. SD-Adapter

5.0 von 5 Sternen tut, was es soll, 15. Dezember 2014
Habe sie natürlich noch nciht lange, aber die Karte ließ sich problemlos im Telefon (Note 4) aktivieren und arbeitet störungsfrei.

Pendel Decken Leuchte Hängelampe Lampe Luster altmessing alabasteroptik D 590 mm Globo 6897-8 SCALE
Wird angeboten von ETC-Shop GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Eine wunderschöne Lampe, 15. Dezember 2014
Ich bin wirklich begeistert. Sie sah schon auf den Bildern sehr schön aus, in der Realität ist sie aber noch viel schöner. Die Gläser haben einen leichten Perlmuttschimmer. Es passen auch problemlos Energiesparleuchten rein, allerdings muss man auf die Größe achten, damit sie nicht hervorgucken (besonders bei den Außenleuchten). Die Aufhängung ist auf jeden Fall lang genug, man kann sie aber auch leicht einkürzen, die Kettenglieder lassen sich einfach aufbiegen.
Wer eine Lampe sucht, die einen kleinen Jugendstiltouch hat, kann hier bedenkenlos zugreifen.

Universeller Reise-Adapter mit USB-Ladeanschluss, All in One, für über 150 Länder geeignet, mit Überspannungsschutz und austauschbarer Sicherung, Farbe: weiß, Mod. Joytour JT-2003-W
Wird angeboten von The Khan Outdoor & Lifestyle Company

5.0 von 5 Sternen Sieht toll aus und erfüllt alle Erwartungen, 25. November 2014
Ich hab ihn zunächst zurück geschickt. Ich konnte auch mit Gewalt keinen Eurostecker hinein bekommen. Auf meine Rückfrage bekam ich Post mit dem Hinweis, dass offenbar deutsche Stecker manchmal nicht passen. Nach eingehenderem Mailkontakt mit dem Anbieter, bekam ich dann die Lösung per Mail, und jetzt passt alles

Da dem Teil nur eine kleine Bedienungsanleitung beiliegt, hab ich ein Bild der Galerie (unten) zugefügt. Leider kann man offenbar nur ein Bild hinzufügen. In die bezeichneten Buchsen passen sowohl Euro- als auch Schukostecker. Damit sollten alle Wünsche erfüllt sein, man kann dann sowohl ein Notebook als auch ein Telefon aufladen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 28, 2014 10:11 AM CET

Zeitenwende - A Turning Point in History: Berlin 1989/90 - Wende, Mauerfall und Wiedervereinigung
von Tobias Seeliger

5.0 von 5 Sternen Bewegte Zeiten, 23. November 2014
Tobias Seeliger hat mit seinen Bildern die Zerrissenheit eines Landes im Umbruch eingefangen.
Menschen zwischen Optimismus, Zweifel und Protest in dieser bewegten Zeit.
Wir kennen zur Genüge die Fotos jubelnder Massen an der offenen Mauer, doch hier bietet der Fotograf einen anderen Blick auf die letzten Monate der DDR und die Zeit danach.

Alternativ-wie Vorwerk 6690053105 Raumrein Teppichreinigungspulver ,  500g Beutel / weiss
Alternativ-wie Vorwerk 6690053105 Raumrein Teppichreinigungspulver , 500g Beutel / weiss
Wird angeboten von Ersatzteil-Land (Impressum/AGB unter Verkäufer-Info)

5.0 von 5 Sternen Oreiswerte Alternative, 13. November 2014
Das Produkt hat seine Arbeit sehr ordentlich gemacht. Hat kaum gerochen und ist erheblich preiswerter als der Platzhirsch auf dem Markt.

Bingsale Leder Tasche Case Hülle im Bookstyle mit Standfunktion Kartenfächer für Samsung Galaxy Note 4 (Samsung Galaxy Note 4, weiß)
Wird angeboten von BingSale Shop

2.0 von 5 Sternen Es fehtl einfach etwas, 13. November 2014
wieder habe ich versehentlich eine Handyhülle gekauft ohne Öse um ein Band zu befestigen. Nur ein Band um das Handgelenk schützt ein Handy vor versehentlichem Fallenlassen und auch im Falle von Diebstahl. Wenn ich mit dem Handy fotografiere und filme, will ich sicher sein, dass es nicht aus der Hand fallen kann.
Tasche ging also zurück

V7 Optische LED Maus Mid Size Optical LED Mouse (3-Tasten, 1000 dpi, USB) rot schwarz, MV3010

5.0 von 5 Sternen tut was sie soll, 13. November 2014
war für ein rotes Notebook vorgesehen und hat den Eindruck beim Verschenken komplettiert. Arbeitet schnell und fehlerlos. Und sieht hübsch aus

Promed sanicabrio DXL, Verbandschuh, Größe 43, 510130, marineblau
Promed sanicabrio DXL, Verbandschuh, Größe 43, 510130, marineblau
Wird angeboten von Nova Vertrieb

5.0 von 5 Sternen perfekt, 13. November 2014
Wir haben den Schuh gekauft, weil der das aniehen anderer Hausschuhe nicht mehr möglich war. Mit wenigen Handgriffen ist der Schuh perfekt angepasst und er hält wirklich warm

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11