Profil für Alphawölfchen > Rezensionen

The Healer
The Healer
DVD ~ Miranda Otto

5.0 von 5 Sternen toller Film, 7. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: The Healer (DVD)
Mich hat der Film mit seiner ungewöhnlichen Geschichte von Anfang an fasziniert. Die Schauspieler sind allesamt grandios. Das offene Ende finde ich nicht schlimm, denn so hallt der sehr authentisch wirkende Film noch eine ganze Weile nach und wird nicht verkitscht.

Ich bin froh, daß ich mir diesen unbekannten Film gekauft und mich einfach auf die wirklich ungewöhnliche Story eingelassen habe.

Cilio 105155 Porzellankanne, 1.75 Liter
Cilio 105155 Porzellankanne, 1.75 Liter
Wird angeboten von AsAp Designshop

3.0 von 5 Sternen etwas enttäuschend, 31. Oktober 2011
Ich hatte mich sehr auf diese kugelige Kanne gefreut, doch im Original ist sie weder so schön kugelig rund (der Bauch sitzt tiefer) noch so schneeweiß wie auf dem Foto. Meine Kanne, die ich heute erhalten habe, ist eher grau/schmutzig-weiß und hat mehrere sichtbare, kleine Fehler im Material.
Das ist alles nicht wirklich schlimm, aber wenn man das vor dem Kauf weiß, ist man nicht so enttäuscht. Ansonsten wirkt sie recht stabil und wird ihren Zweck erfüllen.

(Vermutlich wurde hier das Produktfoto einer kleineren Cilio-Kanne verwendet. Das würde auch die Abweichung bei der Formgebung erklären.)

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr ergiebig, 17. September 2011
Ich bin ja hin und weg davon, wie wenig man von dem Pülverchen braucht, um sich einen großen Becher Tee zu süßen. Gut, daß ich mich da erst mal vorsichtig rangetastet habe.

Unangenehmen Neben- oder Nachgeschmack habe ich beim Testen nicht bemerkt und so bin ich sehr zufrieden mit diesem Kauf, von dem ich wegen der extremen Ergiebigkeit wohl noch lange etwas haben werde.

El Puente Guafee, 1er Pack (1 x 125 g Packung)
El Puente Guafee, 1er Pack (1 x 125 g Packung)

5.0 von 5 Sternen Wow!, 15. September 2011
Ich habe dieses Getränk aufgrund der positiven Bewertung meines Vorredners gekauft.

Vom Geschmack war ich nicht sonderlich überzeugt, aaaaber Guafee wirkt tatsächlich. Das überrascht mich gerade sehr freudig, denn Guafee macht einen munter, selbst wenn man eben noch total erschöpft war.

Wow!

Wenn das Pulver (125 g sind ja doch sehr schnell verbraucht) nicht so teuer wäre, würde ich meine Trinkgewohnheiten komplett darauf umstellen.

Wurzelsepp 4000082 Bad Aiblinger Moorkissen Nacken 53x18cm
Wurzelsepp 4000082 Bad Aiblinger Moorkissen Nacken 53x18cm

1.0 von 5 Sternen ärgerlicher Reinfall, 12. September 2011
Ich liebe Moorpackungen, da sie schnell und gut helfen, wenn man schmerzhafte Verspannungen hat. Diese hier war allerdings ein ärgerlicher Reinfall. Das Ding stank nach dem Erhitzen und man konnte so schon bemerken, daß es nicht ganz dicht war und natürlich war die Packung bald ausgetrocknet und verschrumpelt.

Vielleicht war nur dieses eine Kissen nicht in Ordnung, das ich erwischt hatte, aber nochmal kaufe ich es sicher nicht.

Ein Nackenhörnchen eines anderen Herstellers hält schon viele Jahre ohne auszulaufen und das hier war schon beim ersten Benutzen ein übelriechendes Ärgernis.

Mysterious Skin - Störkanal Edition
Mysterious Skin - Störkanal Edition
DVD ~ Brady Corbet

4.0 von 5 Sternen schmerzlich, aber sehr gut, 9. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Mysterious Skin - Störkanal Edition (DVD)
Der Film tut einem nachhaltig weh, aber trotzdem ist er sehr gut und vor allem realistisch. Als Zuschauer möchte man immer wieder eingreifen, doch ist man dazu verdammt, tatentlos zuzusehen wie die Schicksale ihren Lauf nehmen.
Selbst einen Tag nach dem Ansehen fühle ich mich noch mitgenommen und gequält, so hart wurden die Realitäten der Jungen geschildert.
Die Besetzung ist absolut perfekt gelungen (bis auf die Männer, die den Trainer und den den Brutalen spielen, die fand ich ehrlich gesagt nicht so gut, weil sie relativ unecht wirkten).
Auch die Sexszenen sind genial umgesetzt, so daß man über das Wenige, was man zu sehen und hören bekommt, besser weiß was gerade passiert, als wenn die Kamera direkt draufgehalten hätte.
Der Betrachter wird nicht geschont, denn auch die Dialoge sind knallhart.
Die Story schreitet schnell voran, Erholungspausen gibt es nicht.

Ich werde noch lange an diesen Film denken, weil er mich wirklich sehr mitgenommen hat.

Für Menschen, die sich für Psychologie interessieren oder die sich mit Mißbrauchsopfern nicht auskennen, ist es ein empfehlenswerter Lehrfilm, - auch wird hier für Laien gut erkennbar wie es zur Dissoziation kommen kann.

Eggersmann Mariendistel-Öl für Pferde, 1-er Pack (1 x 1 kg)
Eggersmann Mariendistel-Öl für Pferde, 1-er Pack (1 x 1 kg)
Wird angeboten von CampingKaufhaus Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen empfehlenswert, 17. August 2011
Bei einem höheren Verbrauch von Mariendistelöl ist diese Flasche empfehlenswert. (Mitte August bestellt, schnell geliefert, laut Aufkleber noch haltbar bis Dezember 2011).

Von dem abgebildeten Foto sollte man sich nicht irritieren lassen, denn das Bild ist definitiv falsch. Sie erhalten das Öl in einer großen Plastikflasche mit Schraubverschluß.

Als Mehrfachbesteller fiel mir auch auf, daß die Farbe des Öls variiert, was mich aber nicht sonderlich stört.

Room In Rome - Eine Nacht in Rom
Room In Rome - Eine Nacht in Rom
DVD ~ Elena Anaya

5.0 von 5 Sternen schöner Film, 9. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Room In Rome - Eine Nacht in Rom (DVD)
Mir hat dieser zärtliche Film sehr gut gefallen. Die beiden natürlichen Frauen agieren sehr glaubwürdig und man bekommt nie das Gefühl, daß sie nur für die Kameras posieren. Ihr Spiel macht Freude und ich fühlte mich wie in ein süßes Geheimnis hineingezogen.
Liebevolle Story in schönen Bildern erzählt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 8, 2011 5:23 PM MEST

Killer Babes
Killer Babes
DVD ~ Bracha Doesburgh

5.0 von 5 Sternen Hurra, endlich gibt es ihn auf DVD!, 23. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Killer Babes (DVD)
Ich liebe diesen bösen Film. Ich habe mir, als ich ihn das erste Mal sah, vor Lachen beinahe in die Hose gemacht. Leider gab es ihn damals -trotz intensiver Recherchen- nirgends zu kaufen und so freue ich mich, daß er nun endlich zu haben ist.

Ein Film zum Immer-wieder-Ansehen und sich darüber freuen, daß so manche runderneuerte Schönheit doch recht viel erschreckende Schlechtigkeit in sich tragen kann. Trotz aller charakterlichen Mängel schließt man die Biester dieses Films ins Herz.

Hinreißend komisch und liebenswert bösartig.
Ganz nach meinem Geschmack.

Wen die Geister lieben
Wen die Geister lieben
DVD ~ Ricky Gervais

2.0 von 5 Sternen gähn, 20. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Wen die Geister lieben (DVD)
Was habe ich mich auf den Film gefreut, nachdem ich ihn im Kino verpaßt hatte. Um so mehr bin ich nun enttäuscht, denn ich finde ihn wirklich öde und langweilig. Selbst als echter Fan von Greg Kinnear konnte ich mich gerade noch dazu durchringen ihn bis zum Ende anzusehen und nicht schon vorher wieder aus dem Player zu holen.

Die Grundidee mag ja ganz nett sein, ist aber auch schon lange nicht mehr neu, aber der Unsympath von Zahnarzt nervt dann doch mehr als daß er unterhält und Greg Kinnear und Tea Leoni bleiben weit unter ihrem Können.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-18