Profil für Michael C. > Rezensionen

Beiträge von Michael C.

Michael C. "MC" (Duisburg)

Seite: 1 | 2 | 3
Pink Floyd - The Everlasting Songs (Digipak)
Pink Floyd - The Everlasting Songs (Digipak)

3.0 von 5 Sternen eine neue version von einer version die schonmal........., 27. Februar 2015
......von jemand anders gespielt wurde. gerade klingelt der postbote und die cd wanderte direkt von seinen händen in meinen cd player. gehört wird gerade auf einem high end röhrenverstärker und, ok, der sound ist wie erwartet gut, nein, wie man es von einer pink floyd cd kennt brilliant. schön das sich viele bekannte musiker getroffen haben um altbekannte songs neu auf zu nehmen. aber nachdem ich wirklich alle wichtigen pink floyd werke, auch auf SACD, habe, ist das eine cd die nicht wirklich in der sammlung gefehlt hat. die erwartungshaltung war wohl zu groß denn die sacd alben sind einfach nicht zu toppen.

another brick in the wall, song 4, ist in meinen augen eine beleidigung und hätte man so nicht bringen dürfen. nur meine meinung.

nachtrag, als autorip hätte ich sie dennoch erne in meiner musik cloud

Dry Fluid Extreme Gear Lube (für Zahnräder) 10ml
Dry Fluid Extreme Gear Lube (für Zahnräder) 10ml
Wird angeboten von shop4media - electronic for fun

5.0 von 5 Sternen es ist nicht alles gold was glänzt..............., 31. Dezember 2014
..............so zumindest empfinde ich den preis. das schmierverhalten ist allerdings sehr positiv. ich nutze es an einem rc heli mit drehzahen über 1600 U pro minute. das mittel haftet an den zahnrädern und sorgt für einen ruhigen lauf.

Amonfineshop(TM) Cheerson CX-10 Mini 2.4G 4CH 6 Achse LED RC Quadcopter Flugzeug (blau)
Wird angeboten von vococal-tech

5.0 von 5 Sternen klein aber fein, 31. Dezember 2014
ich wusste ja was ich bestelle und habe genau das auch bekommen. eine der kleinsten funkferngesteuerten drohnen auf dem markt. sie fliegt sehr stabil und machst spass. der preis das anbieters war allerdings der oberhammer. sehr zu empfehlen. da wartet man gerne 3 bis 4 wochen.

Audiostreamer AS-3HD Farbe silber
Audiostreamer AS-3HD Farbe silber

4.0 von 5 Sternen destiny audio ein muß, 15. November 2014
destiny audio geräte sind bei mir schon lange im heimstuido aktiv. selten trift man eine firma die so zuvorkommemt mit ihren kunden um geht. auch diesen streamer nenne ich mein eingen. hochwertig verarbeitet macht er einen solieden eindruck. auch der betrieb ist reibungslos und funktional. was ich mir wünschen würde ist, das destiny ein eigenes app auf den markt brinkt um den streamer problemlos fernsteuern zu können, denn da harkt es leider noch. die 100% richtige lösung habe ich leider noch nicht gefunden, daher - ein stern. ich bin für jede app info dankbar.

The Endless River
The Endless River

5.0 von 5 Sternen musik pur, 9. November 2014
Rezension bezieht sich auf: The Endless River (MP3-Download)
neugierig, weil ich einige rezensionen gelesen und einige radio beiträge gehört habe, hab ich mir die mp3 bestellt. was hab ich gelesen? " alter aufguss, plätschert nur so vor sich hin" bedenkt man wann die aufnahmen entstanden sein sollen ist auch dieses album eine meisterleistung der tontechnik. brilliante aufnahmen tolle klängräume in die man voll und ganz eintauchen kann. ich habe nur einen fehler gemacht, ich hätte die cd bestellen sollen, denn dann hätte ich die mp2 dabei gehabt, jetzt zahl ich doppelt :-(
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 9, 2014 11:11 AM CET

WD My Cloud Persönlicher Cloud-Speicher 4TB ((8,9 cm (3,5 Zoll), USB 3.0, NAS) weiß

5.0 von 5 Sternen ich bin begeistert, 2. November 2014
als ich die werbung im TV gesehen habe, dachte ich mir " genau das ist es"
als ich die rezensionen hier gelesen habe dachte ich "naja" aber wie ich nun mal bin glaube ich nur dem test, den sich selber gefälscht habe!
ausgepacht, angeschlossen bildchen in der anleitung angeschaut und nach 10 minuten war ich online. am längsten dauerte das update. es wurde ja behauptet das die festplattenabschaltung nicht funktioniert. doch, sie tud es, einziges kleines manko, man kann keine wunschzeit einstellen aber die blinkende diode zeigt mir das die platte schläft.
die platte sollte laut sein. die platte steht eine armlänge von mir weg und ich höre nichts, auch nicht wenn ich im bett liege und schlafen möchte. die software ist übersichtlich, der zugriff klappt nach einer woche immer und immer zuverlässig. freigaben und datei weitergabe sind kein problem. ich bin einfach nur begeistert und habe meine sensiblen daten jetzt von der dripbox genommen.

10 in 1 Werkzeug Set Tasche für RC Flugzeuge Hubschrauber Helicopter Schraubendr
Wird angeboten von tsnetworks

5.0 von 5 Sternen klasse..............., 26. September 2014
..............genau das was ich für meinen heli gebraucht habe. wertige schraubendreher und die wichtige kugelkopfzange ist auch dabei. ich bin sehr zufrieden.

efaso V922 Ersatzteil : V922-000 Heckteil Set auch passend für Monstertronic MT3Dx
Wird angeboten von efaso

5.0 von 5 Sternen nur mal so, 26. September 2014
ich gebe keine rezension für diesen artikel ab, denn die sind , egal wo man sie kauft, immer gleich. ich schreibe was über den anbieter efaso. schnell, gut. günstig, zuverlässig und angemessenes porto. meine numero 1 für v922 ersatzteile.

Günther Groß Electronic - RC Helicopter MJX F-45 / F645 - Hauptplatine PCB Empfänger - Modell 2013

1.0 von 5 Sternen Amazon, so nicht mit mir, 29. Mai 2014
z.Z finde ich es unfassbar das meine Bewertungtage lang nicht veröffentlicht wird.

Als ich die Platine auspacke sah ich auf dem ersten Blick dass diese schon mal gelötet wurde. Der Motorkontakt hatte Lötpunkte, der Kondensator war angeschmort und der Gyro saß schieß und würde neu verlötet. Ich informierte den Österreichischen Amazon Marketplace Nutzer in einem sehr netten Gespräch telefonisch darüber. Dieser sicherte mir zu das ich sofort eine neue Platine bekommen werde. Was die Retoure Abteilung hier mit seinen Kunden gemacht hat empfinde ich als Frechheit. Ich weise ausdrücklich darauf hin dass ich immer wieder bei diesen Händlern Kaufen würde denn die Rezensionen zeigen ja das es zufriedene Kunden gibt. Beweisbilder hab ich direkt an den Händler geschickt. AMAZON, so bitte nicht mehr mit mir!

02.06.14

Heute ist die Erstazplatine gekommen, leider die falsche, für ein anderes Modell mit 2 Rotoren. Habe storniert und Geld zurück erhalten.

Nachtrag, ich verstehe übrigens nicht, warum meine Rezension (und die anderen) Prötzlich unter einem anderen Verkäufer erscheinen, der mit meinem Fall nix zutun hat, außer das es das selbe Produkt ist!

Mannesmann M92568 Zubehörset für Kleinbohrmaschinen 200-teilig
Mannesmann M92568 Zubehörset für Kleinbohrmaschinen 200-teilig

5.0 von 5 Sternen Unverständniss über die anderen Meinungen, 29. Mai 2014
Als ich die anderen Beiträge nach meiner Bestellung gelesen habe war ich etwas geschockt. Ich kann nur sagen das ich genau das bekommen habe was ich erwartete. Meine Holzkiste ist ok. Eigentlich brauchte ich nur Trenn- und Schleifscheiben. Als ich sah, was andere Anbieter für einzelne Scheiben haben wollten, blieb ich bei diesem Produkt hängen. Jetzt hab ich genug Scheiben wo ich bei anderen Anbietern ein Vermögen gezahlt hätte. Da ich für meinen Handschleifer, 3 verschieden dicke Einsätze für die Bohrfutteraufnahme habe, habe ich auch keine Probleme mit, wie oben angemerkten, zu dünnen Bohrern. Evtl. haben die ein und zwei Sterne Verteiler auch nur nicht verstanden das es hier um Feinmechaniker Werkzeug geht und nicht um grobe Metall arbeiten ;-)

Seite: 1 | 2 | 3