Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Elke Muc > Rezensionen

Beiträge von Elke Muc

Elke Muc

Bondex Teak-Öl 0,75 l teak
Bondex Teak-Öl 0,75 l teak
Wird angeboten von Sonderpostenbaumarkt

5.0 von 5 Sternen Bondex Teak-Öl, 28. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Bondex Teak-Öl 0,75 l teak
ich habe es für zwei Teak-Holz-Gartenstühle benötigt und ich war mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Die Stühle stehen nun bereits seit einigen Monaten auf meiner Terrasse und sie haben nichts an ihrer Schönheit verloren.

Die Sucht gebraucht zu werden
Die Sucht gebraucht zu werden
von Melody Beattie

4.0 von 5 Sternen Die Sucht gebraucht zu werden, 28. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Sucht gebraucht zu werden (Taschenbuch)
ich habe dieses Buch auf Anraten einer Freundin gekauft, da ich Beziehungsprobleme, d.h. Probleme mit dem Loslassen, mit meiner Tochter habe und kann es auch nur anderen Müttern empfehlen.

Mäuseweihnacht: Eine lustige Geschichte mit Nichi und Tinchen Braunfell. Für Kinder ab 3 Jahren
von Petra Schmidt-Decker
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Mäuseweihnacht, 28. Dezember 2013
diese Geschichte haben schon meine Kinder Weihnachten immer mit Begeisterung gehört und deshalb habe ich sie dieses Jahr meiner 7-jährigen Enkeltochter geschenkt und sie war ebenfalls ganz begeisterst

Der Lavendelgarten: Roman
Der Lavendelgarten: Roman
von Lucinda Riley

4.0 von 5 Sternen Der Lavendelgarten, 28. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Lavendelgarten: Roman (Taschenbuch)
dieses Buch war ein Geschenk an meine Freundin und ich kann deshalb nur berichten was sie mir gesagt hat .............. es hat ihr offensichtlich sehr gut gefallen und auf ihre Empfehlung hin werde ich es ganz bestimmt auch noch selbst lesen

Das Geheimnis der Marie Rogêt
Das Geheimnis der Marie Rogêt

4.0 von 5 Sternen Das Geheimnis der Marie Roget, 28. Dezember 2013
spannender Krimi hat mir sehr gut gefallen und ich werde ihn ganz bestimmt meinen Freunden und Bekannten zum Lesen weiterempfehlen