Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Studentin > Rezensionen

Beiträge von Studentin
Top-Rezensenten Rang: 1.615.239

Studentin

Dearta Damen Kleidungen Meerjungfrau/Trompete Herz-Ausschnitt Hof-Schleppe Tüll Mit Applikation Elfenbein Gr. 36

4.0 von 5 Sternen tolles Kleid, 23. Januar 2014
Ein auf Maß angefertigtes Kleid in wirklich (!!!) guter Qualität für diesen unschlagbaren Preis ist absolut eine Bestellung wert!
Kaum hatte ich die Bestellung abgeschickt habe ich eine sehr freundliche Mail bekommen mit der Nachfrage um meine Maße. Dieser höfliche Umgangston hat sich auch nach vielen Mails und vielen Fragen meinerseits nicht geändert. Für jedes Problem gibt es eine Lösung, hier ist wirklich noch der Kunde König!
Einen Stern Abzug, weil auf dem Bild nicht die vielen Pailletten zu erkennen sind, die den kompletten oberen Teil des Kleides bedecken und ich deshalb auf ein anderes Kleid umschwenken muss.

Fisch ist Fisch (MINIMAX)
Fisch ist Fisch (MINIMAX)
von Leo Lionni

5.0 von 5 Sternen Ein Büchlein für Groß und Klein, 10. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Fisch ist Fisch (MINIMAX) (Taschenbuch)
Eine meiner Vorlesungen in meinem Theologiestudium hat mit diesem Büchlein begonnen - alle Studierenden waren begeistert.
Doch nicht nur für "Große" ist dieses Büchlein richtig, denn es wird kindgerecht und leicht verständlich mit dem Thema "Gottesvorstellung" umgegangen (auch wenn das nicht jeder begreift der es liest).
Klare Kaufempfehlung für alle, die ein wirklich schönes Kinderbuch wollen oder für die, die im christlich-religiösen Rahmen einen Anstoß wollen - für sich oder für andere.

Chäff Timer Business 2014 (DIN A5) 18 Monate bis Dez 2014
Chäff Timer Business 2014 (DIN A5) 18 Monate bis Dez 2014
von Häfft-Verlag
  Tageskalender

5.0 von 5 Sternen super Timer!, 10. Oktober 2013
Ich bin sehr zufrieden mit dem Kalender. Genau so, wie ich ihn haben wollte:
- A5
- eine Woche ist auf einer Doppelseite
- in jedem Tag gibt es eine Stuneneinteilung
- viel Zusatzmaterial wie Netzpläne, Adressseiten, Notitzseiten, Ferien-, Jahresübersichten u.v.m.

Klare Kaufempfehlung für alle, die in ihrem Timer alles bis ins kleinste Detail durchorganisiert haben wollen oder müssen!

6 x mumbi Displayschutzfolie LG P760 Optimus L9 Schutzfolie AntiReflex antireflektierend

2.0 von 5 Sternen nimmt Displaybrillianz, 10. Oktober 2013
Klare Kaufabratung! Durch die Folie verliert das Display sehr deutlich an Brillianz und bei Berührung fühlt es sich stumpf an, als wäre da ein Hindernis auf der Scheibe (was ja auch irgendwie so ist).
Wer trotzdem unbedingt eine Folie auf dem Hany haben will kann diese schon bestellen, denn sie passt wunderbar. Sobald man das Handy aber sowieso in einer Hülle aufbewahrt ist die Folie völlig überflüssig!

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen sehr schön, stinkt aber, 10. Oktober 2013
Das ist eine sehr schöne Handyhülle, die ich seit zwei Monaten nonstop in Verwendung habe. Anfangs hat sie unglaublich gestunken, was den Eindruck des Produktes nicht hochwertiger erscheinen ließ, aber alles in allem bin ich zufrieden. Ich würde sie auf jeden Fall wieder bestellen!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen leckeres Geschenk, 26. Dezember 2010
Ich hab dieses Set mehrfach für verschiedene Freunde und Verwandte bestellt und alle waren unabhängig voneinander begeistert. Es macht Spaß den Blumen beim Aufgehen zuzusehen und der Tee ist auch einfach etwas Besonderes. Schon allein wegen dem schönen Aussehen lohnt sich der Kauf und für experimentierfreudige Teetrinker ist dies ein wunderbares Geschenk.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 29, 2010 11:10 PM CET

Courasche am Scheideweg - Das Titelkupfer der 'Ertzbetrügerin und Landstörtzerin Courage' von Johann Jakob Christoffel von Grimmelshausen
von Stephanie Baumann

4.0 von 5 Sternen super Hausarbeit, 26. Dezember 2010
Ich habe diese Hausarbeit erworben weil ich ein Referat über ein ähnliches Thema halten muss und bin mit dem Inhalt sehr zufrieden. Das Titelkupfer wird ausschöpfend erklärt und aus dem Literaturverzeichnis kann man (was leider nicht bei allen Arbeiten der Fall ist) Hintergrundliteratur super nachvollziehen und damit auch in Bibliotheken etc. finden. Der Preis ist recht hoch für so wenige Seiten (auch, wenn diese alles notwendige aussagen), deswegen einen Stern abzug, doch wenn man den Inhalt benötigt lohnt es sich.