Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Kerstin > Rezensionen

Beiträge von Kerstin
Top-Rezensenten Rang: 6.195.605

Kerstin

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
UNTERBEWUSSTSEINSREINIGUNG - Entschlackung und Entgiftung für Seele und Geist! - 2014 - Thomas Pfenn
von Thomas Pfennig
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen TOP CD, 18. April 2015
Ich empfinde das Hören der CD sehr angenehm, sehr beruhigend und entspannend. Auch die leise Hintergrundmusik ist wirklich passend. Habe sie bis jetzt zwei Mal gehört und mache täglich weiter, da ich wirklich den Eindruck habe, dass sie mir hilft und mein UB aufräumt. Ich kann nur sagen einfach toll und weiter so:)

Knallhart nachgefragt - Die populärsten Mythen und Irrtümer
Knallhart nachgefragt - Die populärsten Mythen und Irrtümer

5.0 von 5 Sternen Super, 20. Juli 2014
Super. Gern wieder. Versand war sehr schnell und auch inhaltlich war alles OK. Empfehle ich auf jeden Fall weiter, weiter so.

Ist uns noch zu helfen? - Heilmethoden
Ist uns noch zu helfen? - Heilmethoden

5.0 von 5 Sternen Super, 20. Juli 2014
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 25, 2014 7:11 AM MEST

Nachträglich ins Glück (Hailsboro-Reihe 2)
Nachträglich ins Glück (Hailsboro-Reihe 2)

Kein Mann für die Ersatzbank
Kein Mann für die Ersatzbank

Unverhofft verliebt
Unverhofft verliebt

5.0 von 5 Sternen super, 20. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Unverhofft verliebt (Kindle Edition)

Zuckersüßes Chaos Teil 1
Zuckersüßes Chaos Teil 1

5.0 von 5 Sternen super, 20. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Zuckersüßes Chaos Teil 1 (Kindle Edition)

Die verbannte Braut
Die verbannte Braut

5.0 von 5 Sternen Super, 20. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Die verbannte Braut (Kindle Edition)

Werbetexte, die sofort verkaufen. - Der 8-Schritte Crashkurs zur sofortigen Reaktion Ihres Lesers.

5.0 von 5 Sternen Super, 20. Juli 2014

Wasser - die vergessene Medizin Bd. 1: 50 einfache Tipps & Tricks für mehr Gesundheit und Wohlbefinden (gesundes Wasser, Wasser trinken, was wusste Kneipp über die Trinkwasserverordnung)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4