Profil für Ronja Wolter > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Ronja Wolter
Top-Rezensenten Rang: 4.577.190
Hilfreiche Bewertungen: 2

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Ronja Wolter "Ronja" (Lünen)
(REAL NAME)   

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
FebruarNachtsTraum - 2. Miss Energy-Roman
FebruarNachtsTraum - 2. Miss Energy-Roman
Preis: EUR 2,99

0 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Perfekt, 31. Dezember 2013
Ich habe die beiden Bücher innerhalb von 2 Tagen verschlungen und freu mich auf die Fortsetzung!!
Bücher zum Träumen und genießen im Urlaub oder zu Hause auf der Couch ;-)


nanook Kratzbaum Sigurd 3 - extrem dicke Kratzstämme 11 cm Ø , mit 38 kg extrem standfest - höhenverstellbar bis 275 cm Höhe, weiß - flauschig, weicher Teddyfellbezug - mit Höhle, Liegemulden, Spielseil, Tunnel, Spielball - 40220
nanook Kratzbaum Sigurd 3 - extrem dicke Kratzstämme 11 cm Ø , mit 38 kg extrem standfest - höhenverstellbar bis 275 cm Höhe, weiß - flauschig, weicher Teddyfellbezug - mit Höhle, Liegemulden, Spielseil, Tunnel, Spielball - 40220
Wird angeboten von nanook-shop
Preis: EUR 159,95

2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistungsverhältnis, 12. November 2012
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Der Kratzbaum ist in 2 schweren Paketen bei uns angekommen. Der Aufbau hat ca. eine halbe Std gedauert, die Beschreibung war ok. Das Material und auch die Standfestigkeit ist hochwertig.
Unsere 3 Katzen lieben den Kratzbaum und spielen jeden Tag auf ihm, hangeln sich hoch, spielen miteinander oder schlafen auf den verschiedenen Schlafmöglichkeiten, auch der Tunnel ist echt toll und hab ich bisher so, bei anderen Kratzbäumen nicht gesehen.
Wir haben ihn jetzt seit 1 Monat und würden ihn nicht wieder hergeben.


Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Achtung Gefährlich!, 3. Juni 2012
Also ich habe mir den In-Styler vor einem halben Jahr zugelegt.
Im Grunde eine Tolle Sache, von der Handhabung gewöhnungbedürftig...
Benutze ihn jetzt nur noch selten, da ich mich mit der Heizrolle stark am Hals verbrannt habe ( auf Stufe 2) und auch teilweise die Kophhaut zu leiden hatte. Man kann das Gerät natürlich mit der Bürste zum Kopf halten, aber dann fehlt das Volumen im Haar...


Seite: 1