wintersale15_70off Hier klicken Jetzt Mitglied werden Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für jaku brühl > Rezensionen

Beiträge von jaku brühl

jaku brühl "dj" (Brühl)

Seite: 1 | 2
Beth Hart & Joe Bonamassa - Live in Amsterdam [2 DVDs]
Beth Hart & Joe Bonamassa - Live in Amsterdam [2 DVDs]
DVD ~ Beth Hart

5.0 von 5 Sternen Super Konzert, 22. Mai 2014
Was soll man sagen, man ist sprachlos. Beth & Joe, ein perfektes "Paar". Beth hat eine wahre Powerstimme, dazu die geniale Gitarre von Joe. Und man spürt bei beiden, wie sie in der Musik aufgehen. Selten so ein gutes Konzert gesehen. Ich kann nur sagen, schade, das ich nicht live dabei war. Das nächste Mal aber bestimmt. Unbedingte Kaufempfehlung für topp Musik.

Geniale Idee! grooveclip - Die Original KFZ-Halterung für den CD-Schlitz | Made for Smartphone, Handy, Navi / GPS
Wird angeboten von ICONICO

5.0 von 5 Sternen Perfekte Halterung, 22. Mai 2014
Sehr stabile Halterung. Erfüllt voll und ganz ihren Zweck. Einziger kleiner Nachteil, es wird das Display des Autoradios etwas verdeckt. Aber die Vorteile überwiegen bei weitem.

MAGIX Retten Sie Ihre Schallplatten 3 - Eurobox
MAGIX Retten Sie Ihre Schallplatten 3 - Eurobox

5.0 von 5 Sternen Topp-Programm zur Sicherung alter "Schätze", 17. März 2014
Meine Schallplattensammlung wurde neugeboren. Mit Hilfe dieser Software ein Kinderspiel. Installation und Bedienung sind fast selbsterklärend und einfach. Da, wo notwendig, sind im Programm Hilfen eingebaut. So ist es leicht, die richtigen Einstellungen zu finden. Aber auch schon mit den Standardeinstellungen erhält man super Ergebnisse. Ich habe so zwei, drei LP's benötigt, bis ich die für mich richtigen Soundeinstellungen gefunden hatte. Der beigefügte USB-Vorverstärker überträgt den Schallplattenton verzerrungsfrei und außerordentlich natürlich. Der Originalton wirkt kein wenig gekünstelt. Absolute Kaufempfehlung für alle, die ihre LP's neu erleben möchten.

Tempest
Tempest

5.0 von 5 Sternen Bob Dylan is back, 28. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Tempest (MP3-Download)
Der Altmeister zeigt es allen mal wieder. Keiner ist so in der Lage wie er, aus seiner Musik ellenlange Stücke zu arrangieren, ohne das es eintönig wird. Dazu seine unvergeichliche Stimme, die auch im Alter nichts an ihrer Ausdruckskraft verloren hat. Man kann Bob Dylan und seine Musik lieben oder hassen. Aber wenn man ihn liebt, dann ist diese CD ein Muß für alle Fans.

Nothin But Love
Nothin But Love

5.0 von 5 Sternen Blues at its best, 28. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Nothin But Love (MP3-Download)
Robert Cray meldet sich zurück, und dann mit so einem Kracher. Beim Hören fühlt man sich in die hometowns des Blues zurückversetzt. Also einfach Augen schließen und genießen. Für jeden Blues-Fan ein Muß, wer Robert Cray noch nicht kannte, erst recht kaufen.

Fire It Up
Fire It Up

5.0 von 5 Sternen Der Altmeister des Blues ist zurück, 28. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Fire It Up (MP3-Download)
Was soll man über Joe noch sagen? Er wird im Alter immer besser. Diese CD ist eine seiner besten, die in den letzten Jahren veröffentlicht wurden. Ein Muß für jeden Cocker-Fan.

Bis Ans Ende der Welt (Second edition + 4 new songs)
Bis Ans Ende der Welt (Second edition + 4 new songs)

4.0 von 5 Sternen Santiano - Shantys neu interpretiert, 28. Januar 2013
Bin durch Zufall auf Santiano gestoßen und war sofort begeistert. Seemannslieder mit einem Schuss Irish-Folk und auch rockig, so habe ich diese Musik noch nie gehört. Einfach tolle Arrangements. Leider habe ich "nur" die Studioversion gekauft, empfehle aber unbedingt die Live-Version. Hier kommt die Musik noch krachender und spontaner rüber, man spürt die See förmlich. Das Studioalbum ist eher etwas steril. Daher auch nur 4 Sterne.

Philips SHE9000 In-Ear Kopfhörer (Metallgehäuse) schwarz/silber
Philips SHE9000 In-Ear Kopfhörer (Metallgehäuse) schwarz/silber
Wird angeboten von D-Wave Retail

5.0 von 5 Sternen Topp-Kopfhörer, 1. Januar 2013
Zusammengefasst: ein Kopfhörer, der in seiner Preisklasse wahrscheinlich einzigartig ist.
Die Höhen kommen klar und sauber, die Mitten sind unverfälscht, der Bass ist imposant ohne zu dröhnen. Jeweils nach eigenem Hörgeschmack kann man mit einem Equilizer vorsichtig in das Klangbild eingreifen. Der Kopfhörer klingt aber schon in der Standardeinstellung so harmonisch, das ich bei diesem Hörer den Equilizer ausgeschaltet habe. Die Verarbeitung ist gut und macht einen soliden Eindruck. Der Sitz im Ohr ist perfekt und lässt sich durch die mitgelieferten verschiedenen Größen mit Sicherheit an jede Ohrgröße anpassen. Der Kopfhörer drückt auch nach längerem Tragen nicht. Ich bin hochzufrieden.

Live From Madison Square Garden
Live From Madison Square Garden

5.0 von 5 Sternen Musik vom Feinsten, 5. September 2009
Eric Clapton und Steve Winwood zeigen ihr ganzes Können. Eine super CD in topp Klangqualität. Wer noch keine CD der beiden Künstler besitzt, findet hier eine breite Palette von Blues bis Bluesrock und Folk. Ein unbedingtes Muß, um die beiden Künstler und deren Musik kennenzulernen.

3.0 von 5 Sternen Neues Album von Chris deBurgh, 28. Mai 2009
Rezension bezieht sich auf: Footsteps (MP3-Download)
Footsteps
Chris deBurgh zieht alle Register seines Könnens. Ein gutes Album mit Coveraufnahmen vieler bekannter Künstler. Leider wird der Musikgenuss durch die schlechte Tonqualität etwas gestört. Die Höhen zischen hörbar. Das lässt auf einen zu hohen Aufnahmepegel beim Abmischen der Songs schließen. Leider haben da die Tontechniker ihren Job nicht richtig gemacht. Ein Pegel von 90 % hätte vollkommen genügt und die Tonqualität wäre topp. So leider trotz der an sich guten Musik nur drei Sterne.

Seite: 1 | 2