Profil für Felix Fleißner > Rezensionen

Beiträge von Felix Fleißner

Felix Fleißner

Mustang Schnürhalbschuh 4001-311-2, Herren Schnürhalbschuhe, Grau (grau 2), EU 43

5.0 von 5 Sternen Fußparadies, 17. Januar 2014
Das erste mal das ich Schuhe online gekauft habe - somit war ich sehr kritisch. Nach dem Anprobieren erst einmal Erleichterung! Größe passte 1A.
Der Schuh an sich war super und gefällt mir vom aussehen sehr gut! Im Schuh hat es sich am Anfang angefühlt als würde die Sohle irgendwie komisch sein, nach zwei drei Metern hat es sich eingependelt und man fühlt sich wie in einem Fußparadies.

Sehr geile Schuhe!

Signed and Sealed in Blood
Signed and Sealed in Blood
Wird angeboten von ImLaden

5.0 von 5 Sternen Beste Band, 11. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Signed and Sealed in Blood (Audio CD)
Ich liebe euch Dropkick Murphys! Die CD hab ich jetzt mindestens 500 mal durchgehört und hab immer noch nicht genug!

Kann es kaum erwarten bis ihr wieder in München seit! Lets Go Murphys!

Bestway 43028EU Pool Lounge Luftmatratze Designer EU-Version, Sortiert, 157 x 89 cm, bunt
Wird angeboten von Bestshopping_at

5.0 von 5 Sternen Top, 11. Dezember 2013
hatte mehrere schöne Stunden in meinem Pool mit der Matratze. Warte sehnsüchtig auf Sommer 2014 um das Teil wieder auszupacken.

Keinerlei Anzeichen das es bald kaputt geht - und ja ich benutze es auf "jugendliche" art und weiße, also die Matratze liegt nicht nur sinnlos im Pool sondern wird auch zum draufspringen, rumschleudern und bierhalter verwendet!

England Keep My Bones
England Keep My Bones

5.0 von 5 Sternen Nette Musik, 11. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: England Keep My Bones (Audio CD)
Ich habe Frank Turner als Vorband von den Dropkick Murphys in München das erste mal gehört. Das Album ist super, auch wenn mir nicht alle Lieder übertrieben gefallen, ist es in der Summe top!

The Walking Dead - Die komplette erste Staffel (Special Uncut Edition) [Blu-ray]  [Special Edition]
The Walking Dead - Die komplette erste Staffel (Special Uncut Edition) [Blu-ray] [Special Edition]
DVD ~ Andrew Lincoln

5.0 von 5 Sternen WAHNSINN, 11. Dezember 2013
Ich kann nicht mehr, das ist mit ABSTAND die beste Serie die ich je sehen durfte!

Habe inzwischen auch 2+3 gekauft und kann alle 3 nur empfehlen. Warte gespannt auf Nr. 4!

Sturmhaube Baumwolle, schwarz, 1 Stück
Sturmhaube Baumwolle, schwarz, 1 Stück
Wird angeboten von guenstig-einkaufen

5.0 von 5 Sternen Passt, 11. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Sturmhaube Baumwolle, schwarz, 1 Stück
Passt, perfekt für das Motorradfahren bei kälterem Wetter. Gerade im Herbst ist das ein Highlight. Sicht weiterhin perfekt und schränkt nicht ein.