Profil für Felix Fleißner > Rezensionen

Beiträge von Felix Fleißner

Felix Fleißner

Seite: 1 | 2
Transcend TS32GUSDHC10E Class 10 Extreme-Speed microSDHC 32GB Speicherkarte mit SD-Adapter [Amazon Frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, 9. Oktober 2015
Klappt perfekt - im Smartphone getestet und tatsächlich einmal am PC angesteckt um den Adapter zu testen - klappt auch! Was will man mehr!

Don't make me think!: Web Usability: Das intuitive Web (mitp Business)
Don't make me think!: Web Usability: Das intuitive Web (mitp Business)
von Steve Krug

5.0 von 5 Sternen Sehr nützlich, 7. Oktober 2015
Ich hatte schon bereits Ausgabe 1 von Dont Make me think!

Diese Ausgabe geht etwas mehr auf Mobile Devices ein - sehr gut gemacht! Vielen Dank

Lenovo G70-70 43,9 cm (17,3 Zoll HD+ TN) Notebook (Intel Core i3-4005U, 1,7GHz, 4GB RAM, 500 GB HDD, Intel HD 4400 Graphics, Win 8.1) schwarz

2.0 von 5 Sternen Tut was er soll, das wars aber, 7. Oktober 2015
Wenn man ein wenig luxus gewöhnt ist, sollte man sich diesen Laptop nicht kaufen. Ich muss mich nach wie vor daran gewöhnen nach einem Klick auf die Reaktion des PCs zu warten - okay ich bin einen schnellen Desktop-PC und Tablets gewöhnt.

Für den Preis ist es ein fairer PC zum Surfen, Mailen, ... Um richtig effektiv mit einem PC zu arbeiten, würde ich diesen PC nicht empfehlen.

Schwarze Herren Ledergeldbörse aus echtem Leder in Querformat Portemonnaie Geldbeutel Fa.Volmer#FaVQuer

5.0 von 5 Sternen Exakt wie beschrieben, 7. Oktober 2015
An diesem Produkt gibt es überhaupt nichts auszusetzen. Viele andere Kundenmeinungen hier, haben beschrieben dass, das Produkt schwer nach Chemie riecht - das ist so nicht wahr! Es hatte einen leichten Geruch nach "neu" nachdem ich es aus der Verpackung geholt hatte, allerdings musste ich dazu den Geldbeutel an die Nase drücken und daran riechen. Im Alltagsgebrauch nicht wahrnehmbar und heute (nach 5 Tagen im Besitz des Geldbeutels) riecht man gar nichts mehr.

Für das Geld - absolut super!

Logo Game
Logo Game

1.0 von 5 Sternen Werbung, 7. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Logo Game (App)
Spiel scheint amüsant, aber es kommt immer ein Werbebanner aus dem man nur mit der zurück taste kommt und somit seinen Fortschritt zurücksetzt... schade.

Mustang Schnürhalbschuh 4001-311-2, Herren Schnürhalbschuhe, Grau (grau 2), EU 43

5.0 von 5 Sternen Fußparadies, 17. Januar 2014
Das erste mal das ich Schuhe online gekauft habe - somit war ich sehr kritisch. Nach dem Anprobieren erst einmal Erleichterung! Größe passte 1A.
Der Schuh an sich war super und gefällt mir vom aussehen sehr gut! Im Schuh hat es sich am Anfang angefühlt als würde die Sohle irgendwie komisch sein, nach zwei drei Metern hat es sich eingependelt und man fühlt sich wie in einem Fußparadies.

Sehr geile Schuhe!

Signed and Sealed in Blood
Signed and Sealed in Blood
Wird angeboten von Bayernmayr

5.0 von 5 Sternen Beste Band, 11. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Signed and Sealed in Blood (Audio CD)
Ich liebe euch Dropkick Murphys! Die CD hab ich jetzt mindestens 500 mal durchgehört und hab immer noch nicht genug!

Kann es kaum erwarten bis ihr wieder in München seit! Lets Go Murphys!

Bestway Luftmatratze Designer Fashion Lounge, 157 x 89 cm, 43028
Bestway Luftmatratze Designer Fashion Lounge, 157 x 89 cm, 43028

5.0 von 5 Sternen Top, 11. Dezember 2013
hatte mehrere schöne Stunden in meinem Pool mit der Matratze. Warte sehnsüchtig auf Sommer 2014 um das Teil wieder auszupacken.

Keinerlei Anzeichen das es bald kaputt geht - und ja ich benutze es auf "jugendliche" art und weiße, also die Matratze liegt nicht nur sinnlos im Pool sondern wird auch zum draufspringen, rumschleudern und bierhalter verwendet!

England Keep My Bones
England Keep My Bones

5.0 von 5 Sternen Nette Musik, 11. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: England Keep My Bones (Audio CD)
Ich habe Frank Turner als Vorband von den Dropkick Murphys in München das erste mal gehört. Das Album ist super, auch wenn mir nicht alle Lieder übertrieben gefallen, ist es in der Summe top!

The Walking Dead - Die komplette erste Staffel (Special Uncut Edition) [Blu-ray]  [Special Edition]
The Walking Dead - Die komplette erste Staffel (Special Uncut Edition) [Blu-ray] [Special Edition]
DVD ~ Andrew Lincoln

5.0 von 5 Sternen WAHNSINN, 11. Dezember 2013
Ich kann nicht mehr, das ist mit ABSTAND die beste Serie die ich je sehen durfte!

Habe inzwischen auch 2+3 gekauft und kann alle 3 nur empfehlen. Warte gespannt auf Nr. 4!

Seite: 1 | 2