Profil für J.W. > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Glasreiniger mit Lotuseffekt mit Pistole 750ml + 2 MFT - GP 1 L/12,53 EUR
Glasreiniger mit Lotuseffekt mit Pistole 750ml + 2 MFT - GP 1 L/12,53 EUR
Wird angeboten von Internetvertrieb Rettig UG/Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen So viel Spaß hat Fensterputzen noch nie gemacht., 3. Juli 2013
Habe das Produkt wie beschrieben benutzt. Ich war begeistert wie schnell man die leidige Arbeit des Fensterputzens abschließen kann. Ich hatte bis jetzt keinen besseren Reiniger für meine Fenster in den Händen als diesen.
Das einzige kleine Manko ist der nicht zu 100% überzeugende Lotuseffekt, aber da die Reinigung so einfach von der Hand geht ist das auch nicht so wichtig.

ASUS Nvidia GeForce GTX650Ti-1GD5 Grafikkarte (PCI-e 3.0, 1GB GDDR5 Speicher, HDMI, VGA 1 GPU)

5.0 von 5 Sternen Gute Grafikkarte und vorallem sehr leise., 21. Mai 2013
Die kleine GTX 650Ti ist sicherlich nicht für Toppspiele mit allen Effekten und riesigen Auflösungen geeignet.
Da bremst der in der Speicheranbindung beschnittene Grafikprozessor dann doch zu sehr, auch die 1GB Speicher werden sicher schneller voll sein bei hohen Einstellungen.
Jedoch eignet sie sich für Gelegenheitsspieler und auch für "Hack-Macs" da sie nativ erkannt wird und da auch die Leistung perfekt ist.
Die Lautstärke der "Kleinen" überzeugt in allen Lebenslagen, unter 3D Hörbar aber nicht laut, im Desktopbetrieb quasi unhörbar (die Festplatten im Gehäuse sind trotz Entkopplung lauter).

Original Patronen Set PGI-550 XL PGBK, CLI-551 XL C, CLI-551 XL M, CLI-551 XL Y, CLI-551 XL BK
Wird angeboten von InkData

5.0 von 5 Sternen Nochimmer die teuerste Flüssigkeit der Welt!, 21. Mai 2013
Was soll ich groß dazu schreiben. Die Qualität der Canon Originalpatronen passt zum jeweiligen Gerät. Der Preis ist gewohnter maßen Heiß. Da ich aber schon erleben durfte wie ein Freund es geschafft hat mit Billignachbauten seinen Drucker nachhaltig zerstört hat (war glaub ich ein Canon IP3000), da passten die Billigen nicht korrekt und die 4 vorhandenen Farben mischten sich schon im Druckkopf, ergo Schrott aus Geiz. *g
Bezahle ich lieber ein paar € mehr und habe keine Probleme mit der Garantie falls einmal Probleme auftreten.

Canon CLI-551BK XL Tintenpatrone/6443B001AA, schwarz
Canon CLI-551BK XL Tintenpatrone/6443B001AA, schwarz
Wird angeboten von Global Ape

5.0 von 5 Sternen Ist halt nochimmer die Teuerste Flüssigkeit der Welt!, 21. Mai 2013

Canon Pixma MG6350 Tintenstrahl-Multifunktionsgerät (Kopierer, Scanner, Drucker, USB) schwarz/bernstein

4.0 von 5 Sternen Guter Drucker aber leichte Schwächen!, 21. Mai 2013
Der Drucker ist als Ersatz für meinen an der geplanten Obsoleszenz "gestorbenen" MP630 ins Haus gekommen.
Topp an dem Gerät die Papierkasetten sind beide vorn unten (kein Staubproblem mehr mit dem Rückseitigen Papiereinzug für Fotopapier), die Druck- und Scan-Qualität überzeugen auf ganzer Linie. Kaum Farbstiche/ Verfärbungen, besonders der S/W-Fotodruck überzeugt dank extra "grau-Patrone".
Auch das bedrucken von Datenträgern ist problemlos möglich.
Die Bedienung per Touchscreen und "Sensortasten" welche nur für den benötigten Zweck leuchten (Fotodruck / Scannen / Kopieren, etc.) ist sehr einfach und selbsterklärend.
Die Anschlußmöglichkeiten kennen auch keine Grenzen USB, W-Lan, Lan, somit ist der Drucker an einem Rechner problemlos per USB zu betreiben, wie auch als Netzwerkdrucker (Multifunktionsgerät) per Lan oder W-Lan.
Der Drucker geht im Idealfall alleine in den Standby, schaltet sich selbsständig ein beim senden eines Druckauftrages bzw. beim anfordern eines Scans (Nachteil siehe unten).

Nun zu den Nachteilen (welche mir bis jetzt aufgefallen sind): Der Drucker legt sehr viele Reinigungspausen ein, auch der "Kaltstart" dauert sehr lange. Auch besteht das Problem bei aktivierter W-Lan Verbindung das der Drucker sich nicht selbstständig ausschaltet.

PS: Mehr folgt mit der Zeit die der Drucker in Gebrauch ist.

Asrock Z77 Pro4 Sockel 1155 Mainboard (ATX, 4x DDR3 Speicher, HDMI, DVI-D, 4x SATA III, 2x USB 3.0)
Wird angeboten von Noracom

5.0 von 5 Sternen Gute Platine fuer einen guten Preis., 21. Mai 2013
Die Asrock Z77 Pro4 ist eine gute Platine fuer Leute welche nicht extrem-Overclocking betreiben wollen (sie hat gegenueber meiner Z77 Extreme4 nur nur eine 4+2 Phasen Stromversorgung / Extreme4 hat 8+4 Phasen) und die abgewinkelten SATA-Ports fehlen auch, jedoch sind die Ports so weit unten angeordnet das es auch mit ausladenden Grafikkarten keine Probleme geben sollte.

Alles in Allem eine sehr gute Platine fuer Rechner die zum Spielen / Arbeiten geeignet sein sollen.
Extremuebertakter sollten sich lieber entsprechend ausgestattete Platinen holen (welche es auch z.Bsp. von Asrock gibt) aber das wissen die besagten sicher selbst.

23.05.13: Nur zu dumm das die gelieferte Platine scheinbar aus einer Rücksendung stammte und beim heute erfolgten Zusammenbau keinen Mucks von sich gibt. Aufgrund der fehlenden "Dr. Debug" Anzeige kann ich auch nicht nachvollziehen an welcher Stelle der Hase im Pfeffer liegt.
Ich werde sie wohl leider zurücksenden müssen.

PS: Habe mir beim Händler meines Vertrauens eine Extreme4 geholt mit dieser funktioniert alles einwandfrei.

Be quiet! Pure Power CM BQT L8-CM-630W PC Netzteil (630 Watt)
Be quiet! Pure Power CM BQT L8-CM-630W PC Netzteil (630 Watt)
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes und leises Netzteil!, 21. Mai 2013
Da ich selbst schon im Besitz des BQT L8 CM 630W bin habe ich ein weiteres bestellt um für einen Freund einen Computer zusammenzustellen. Effizienzklasse ist zwar nur Bronze aber in dem Bereich in welchem das Netzteil betrieben wird sind die Werte ok. Es bietet mit 630W auch genug Leistung für zukünftige Hardware, das wichtigste ist jedoch das es Quasi unhörbar ist.

Shimano Bremsschuhsatz M70T4, schwarz
Shimano Bremsschuhsatz M70T4, schwarz
Wird angeboten von Sprocketzz

5.0 von 5 Sternen Gute Bremsschuhe!, 24. März 2013
Ich habe 2 Paar bestellt um das Fahrrad meiner Frau fit zu machen.
Die Bremsschuhe lassen sich gut einstellen Verschleiß ist kaum feststellbar.
Positiv zu bemerken ist das die Teile nicht quietschen was bei Nässe ja oft ein
Problem darstellt. (Ok es liegt natürlich auch an der korrekten Einstellung der
Bremsen)

Service von Amazon wie so oft Topp schnelle Lieferung sichere Verpackung.

Samsung 840 Pro Series interne SSD-Festplatte 256GB (6,4 cm (2,5 Zoll), 512MB Cache, SATA III) anthrazit
Wird angeboten von Willy's Widgets

5.0 von 5 Sternen Sehr gute und für die gebotene Leistung günstige SSD, 24. März 2013
Die 840 Pro von Samsung ist eine sehr schnelle SSD.
Mit der Software von Samsung ist sie auch schnell an die eigenen Bedürfnisse anzupassen.
Ich selbst nutze sie mit OSX 10.8.3 und es ist festzustellen das sie schneller ist als die vorher benutzte Crucial M4.
Es mag auch daran liegen das die SSDs mit mehr Speicherplatz auch wesentlich schneller sind da sie mehr parallele
Zugriffe gleichzeitig ermöglichen. Crucial M4 128GB und die neue Samsung 840 Pro 256GB.
Über die Haltbarkeit kann ich nach der kurzen Zeit natürlich noch keine Angaben machen aber da die SSD fast 24/7
läuft wird sich das wohl bald zeigen.

Der Service von Amazon war wie gewohnt Topp schnelle Lieferung, gute Verpackung!

Aufgrund der gebotenen Leistung bekommt die Disk 5 Sterne!

Be Quiet Dark Rock Advanced CPU-Kühler
Be Quiet Dark Rock Advanced CPU-Kühler
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Absolut geiler CPU-Kühler, 29. Februar 2012
Hallo liebe Gemeinde!

Also ich kann nur sagen da ist der Name Programm! BeQuiet.
Absolut empfehlenswerter Kühler, leise und leistungsstark.
Habe ihn mir als ersatz für einen Arctic Kühler bestellt welcher das reinste Grauen war Laut etc..

MfG Jens!

Seite: 1 | 2