Profil für Michael Günther > Rezensionen

Beiträge von Michael Günther
Top-Rezensenten Rang: 4.996.574

Michael Günther "mischamai" (DAXWEILER, RHEINL. PF. Deutschland)

Seite: 1 | 2 | 3
Bangkirai-Öl Bondex 4l
Bangkirai-Öl Bondex 4l
Wird angeboten von dietrich-baustoffe

3.0 von 5 Sternen Qualität ist in halbwegs Ordnung, 13. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Bangkirai-Öl Bondex 4l
Das Farböl ist soweit in Ordnung,leider aber setzt sich trotz rühren immer wieder Granulat am Boden ab.Die angegebene Fläche lässt nicht nicht halbwegs erreichen,schade dass man hier mit Lügenangaben auf Kundenfang geht.

Bangkiraiöl Bondex 3l
Bangkiraiöl Bondex 3l

3.0 von 5 Sternen unrichtige Angaben und Qualität mit Problemen, 10. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Bangkiraiöl Bondex 3l
Qualitativ hochwertiges Öl,leider aber setzt sich die Farbe trotz rühren ständig am Grund der Dose ab,so bleiben körnige Klumpen zurück .Auch die angegebene Streichfläche kann trotz sparsamstem Auftragen niemals erreicht werden,so war die Dose schon auf halber Strecke leer.Warum sind die Angaben immer so überzogen falsch,hier macht man dem Kunden keine Freude mit solchen Lügen.

The Weatherman
The Weatherman

5.0 von 5 Sternen kleiner Edelstein, 30. November 2014
Rezension bezieht sich auf: The Weatherman (Audio CD)
Manchmal sind es Zufälle die einem helfen,wie auch 28.11 im Film "Weihnachten für Anfänger"hörte ich diese wundervolle Stimme.Der Titel Amsterdam begleitete den Weg einer schönen Frau durch die Gassen von Monschau.Die Platte selber war schnell ermittelt und all die Musik hat mir auf Anhieb gleich gefallen.Schöne Stimme mit melancholischen Texten,mal Folk,mal Singer Song,leicht Country aber immer gut gemacht.Einfach mal reinhören und träumen,...hat was.

11 pcs Keramik Ton Skulptur Carving Werkzeug setzen
11 pcs Keramik Ton Skulptur Carving Werkzeug setzen
Wird angeboten von Ama-ZODE

1.0 von 5 Sternen Warten ohne Erfolg, 30. Oktober 2014
Seit Wochen warte ich auf den Artikel obwohl hier steht dass Die Ware ab Lager vorrätig ist.Auch nach müden Versprechungen habe ich bis Heute nichts erhalten,so nicht!

BILD
BILD

1.0 von 5 Sternen völlig überflüssig, 18. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: BILD (App)
genauso überflüssig wie das ganze Bild Programm ist diese App,einfach eine Fehlbesetzung auf dem Fire TV.Für mich eine Funktion die ich nicht mehr anklicke.

Alexandre le bienheureux [FR Import]
Alexandre le bienheureux [FR Import]
DVD ~ Philippe Noiret
Wird angeboten von CULTURE EMPIRE

5.0 von 5 Sternen Kultfilm aus früheren Tagen, 2. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Alexandre le bienheureux [FR Import] (DVD)
So oft denke ich an diesen wunderbaren film aus früheren Tagen.Sschade nur warum es diesen tollen Film bis Heute nicht auf DVD gibt.Wer kann da einmal bitte nachhelfen,oder wo könnte man da etwas bewegen?

Saudade
Saudade

5.0 von 5 Sternen easy Summer, 20. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Saudade (Audio CD)
Wenn die ersten Abende draussen noch die 20 Gradmarke halten,der Sommerwind durchs Gras weht,ein cooler Prosecco im Glas erfrischt,ja dann ist das genau die richtige Musik zum träumen und verweilen.Schöner Hauch nach alter brasilianischer Art im Stil von Astrud Gilberto im Easy Listening.

JO GHOST LEDER SCHUHE made in Italy Grau 1224M
JO GHOST LEDER SCHUHE made in Italy Grau 1224M

3.0 von 5 Sternen Schuhe ohne Schuhgröße?, 16. Mai 2014
Warum zeigt man hier einen Schuh ohne Schuhgröße???XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXxxxxxxx xxxxx xxx xx xx xxxx xx xx x x x x x

Gardena 8101-20 Premium Metall-Spritze
Gardena 8101-20 Premium Metall-Spritze

1.0 von 5 Sternen sehr schlecht und teuer, 27. Februar 2014
Ganz schnell zeigte sich dass dieses Teil an diversen Stellen undicht war,mein freundlicher Händler tauschte das Teil kostenlos.Schon nach wenigen Wochen zeigte das neue Teil wieder die gleichen Probleme.Diese Teile sind wohl dazu gemacht nicht lange zu halten,ganz besonders tragisch wird es beim ersten Frost,hier zerstört sich das Teil von selbst.Wohl beabsichtigt um sein Geld für das nächste Teil auszugeben,also Hände weg!

Apple iPad Air WIFI 32 GB Grau - 9,7" Tablet - 1,3 GHz 24,6cm-Display, MD786FD/A
Wird angeboten von Ap-Box

2.0 von 5 Sternen Alles unverändert trostlos, 29. November 2013
Ja,es ist leichter und dünner das neue Ipad Air,das aber war es auch schon.
Ganz gleich ob Akkutausch,SD Karten einschub,Speichererweiterung,all das ist und bleibt unmöglich.Sollte das Gerät irgendwann einmal einen Schaden haben,Sorry,aber niemals könnte man das Gerät irgendwie reparieren geschweige öffnen.Selbst wenn der Akku nicht mehr geht oder schwächer wird hilft nur die Mülltonne.
Was mich weiterhin stört für diesen hohen Preis bekommt man wieder nur ein zweitklassiges Display was dank Retina vielleicht immer schärfer ist,aber in der Sonne kaum zu lesen ist.Warum bietet man hier auf einem Mobilgerät nicht die Leistung eines Kindle,da lassen sich alle Texte wirklich überall gut lesen.
Also für mich ein Gerät das so nicht in Frage kommt,erst sollte Apple einmal seine Hausaufgaben machen.
Kommentar Kommentare (7) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 28, 2015 11:55 AM CET

Seite: 1 | 2 | 3