Profil für Ansgar Thues > Rezensionen

Beiträge von Ansgar Thues

Ansgar Thues "Machen wir es so wie immer oder mal nach Plan?" (Weeze)

Seite: 1 | 2
Akku-King Akku für Samsung Galaxy S3 GT-I9300 / S3 i9301 Neo / S3 LTE GT-i9305 - ersetzt EB-L1G6LLU - Li-Ion 2400mAh (mit NFC)
Wird angeboten von 1A Elektronik-Haus

5.0 von 5 Sternen Verarbeitung gut und Lieferung pünktlich, 24. Juni 2014
Nun, was soll man schon groß zu einem Akku schreiben. ;) Gibt Strom ab und das war es eigentlich auch schon. Die Verarbeitung der Ware ist vollkommen in Ordnung läuft nun bereits seit mehreren Wochen reibungslos.

EDIT: Erhard S. fragt mich hier: "was ist NFC"

Meine Antwort gleich für alle anderen auch. ;):
Hallo Erhard, NFC, oder ausgeschrieben Near Field Communication, ist ein weiterer Übertragungsweg für Daten auf extrem kurze Distanz. Viele Handys z.B. HTC und Samsung unterstützen diese Funktion schon. Man kennt NFC eigentlich eher aus von Kreditkarten oder Geldkarten im Zusammenhang mit Berührungslosen bezahlen. Hier mal Zwei Links, die das ganze genauer veranschaulichen. Hoffe geholfen zu haben. :)

1. Link: [...]
2. Link: [...]

Raptor Gaming Raptor-Gaming "M3 Platinum"
Raptor Gaming Raptor-Gaming "M3 Platinum"
Wird angeboten von ExpressPro

4.0 von 5 Sternen Liegt gut in der Hand und hält auch recht viel aus., 25. Dezember 2013
Eben angemerkt, dies ist bereits die zweite Maus des gleichen Typs, welche ich gekauft habe.

Die erste ist nach ca. einem Jahr hin gewesen, da die linke Taste nicht mehr ganz wollte.
Sonst kann man eigentlich nur sagen, die Maus ist eine sehr gute Alternative zum Mainstream auch die Ausstattung mit den zusätzlichen Gewichen usw. ist doch recht praktisch. Gelegentlich geht es mir allerdings auf den Geist, dass die Taste für die Sensibilität direkt oberhalb auf der Maus ist und ich diese gelegentlich aktiviere. Wenn das passiert, wird das Mausrad zum einstellen der Sensibilität genutzt und in dem Moment geht dann halt nix mehr in Sachen Waffenwechsel. Kann schon mal im Ego-Shooter dumm ausgehen. ;)

Dennoch im gesamten ein sehr gutes Produkt.

Anker® 1900mAh Li-ion Akku für HTC Sensation, Sensation XE, EVO 3D
Anker® 1900mAh Li-ion Akku für HTC Sensation, Sensation XE, EVO 3D
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Ich bin zufrieden., 25. Dezember 2013
Nun, zu einem Akku kann man natürlich nicht so viel erzählen.

Also das laden geht wirklich sehr schnell und die Ladung wird auch lange gehalten ohne den Akku zu benutzen.
Im täglichen Gebrauch komme ich auf knappe zwei Tage, was in sofern vollkommen in Ordnung ist.

Innovation Fitness Klimmzugstange für den Türrahmen
Innovation Fitness Klimmzugstange für den Türrahmen
Wird angeboten von MetaSport Fitness

5.0 von 5 Sternen Bewertung gerade nach dem Auspacken, 27. August 2013
Zum Ersten, der Versand ging sehr zügig und das Paket war ebenfalls 1A verpackt.

Und nun zur Powerbar2: Also das Teil macht einen sehr soliden Eindruck, das muss man einfach so sagen. Es wurde auch kein großer schnickschnack mit irgendwelchen Polstern etc. dran verbaut. Bei meinen Knapp 75 kg sollte ich keine Probleme bei der Stabilität der Bar und des Türrahmens bekommen, welcher übrigens aus Holz ist. Zumindest stellte sich dieses Gefühl ganz klar nach ein paar heftigeren Klimmzügen ein.

Wie das so ist, habe ich mir hier bei Amazon fast zwei Tage alle möglichen Bewertungen, von verschiedenen Bars, angesehen und versuchte einen Schnitt bzw. ein abschließende Bewertung für mich selbst hinzu bekommen. Denn schließlich will man nicht nachher etwas gekauft haben, was von vornherein Schrott ist. Angemerkt sei, eine Klemmvorrichtung zwischen den beiden Türrahmen kam für mich überhaupt nicht in Frage auch dachte ich mir teils, warum eine Bar für ca. 40 bis 50 € kaufen, wenn die anderen im Schnitt 20 € kosten. Wie dem sei, nach langen überlegen und lesen, muss ich sagen, die Wahl ist goldrichtig gewesen.

Was die Installation angeht, dies ging sehr einfach und schnell. Die Bar kommt komplett vormontiert. Einfach die zwei Hacken ausklappen, einhängen und loslegen.

Nur zwei Sachen für die unter Euch, welche auch mit dem Gedanken spielen sich diese Bar zu kaufen. der Türrahmen sollte echt nicht tiefer als 18 cm sein, dies ist nach meiner Meinung der absoluter Maxwert. Angemerkt sei aber, hier gibt es auch Bewertungen, bei denen die Leute selbst bei einer 22 cm Rahmentiefe keine Probleme bekamen. Ebenso sollte das Loch, was der Maurer gelassen hat, nicht breiter als 83 cm sein. Ich habe momentan, Links und Rechts, bei der unteren Stange, lediglich eine Auflagefläche von ca. 2,2 bis 2,4 cm, was für den einen oder anderen sicherlich recht knapp erscheint. Hier könnte man vielleicht bei der "Powerbar3" überlegen, ob man nicht die beiden Rohre um ca. 2 cm länger macht, denn dann würde die Bar noch besser am Türrahmen anliegen.

Noch etwas zur Tür, also vom Boden bis zur Innenkante des Rahmens, misst das Loch 1,98 Meter. Die Trainingsstange, das ist die obere Stange der beiden, hängt nun bei mir auf einer Höhe von 2 Metern. Ich selbst bin ca. 1,85 groß, also ich finde das passt für mich sehr gut.

Papst 4412/F2GL Tacho 3-Pin Anschluss
Papst 4412/F2GL Tacho 3-Pin Anschluss
Wird angeboten von TripleBuy

5.0 von 5 Sternen Ein Papstlüfter halt, 26. August 2013
Was soll man viel zu einem Papstlüfter schreiben, außer, wenn man nicht gerade einen Schraubendreher oder ähnliches zwischen das Lüfterrad steckt, sind diese Dinger quasi generell unzerstörbar!

Das Ding läuft und läuft und läuft, als zusätzlicher Lüfter in meinem PC Gehäuse. Eine Sachen nur, dieser Lüfter ist nicht unbedingt leise! Wer einen Lüfter mit hoher Kühlleistung sucht ist goldrichtig mit diesem Modell aber wer zugleich auch einen leisen Lüfter sucht, der sollte im Papstsortiment nach Modellen mit Gellagerung Ausschau halten.

HTC 99H10051-00 Ladekabel (USB auf microUSB Stecker)
HTC 99H10051-00 Ladekabel (USB auf microUSB Stecker)
Wird angeboten von Invero

3.0 von 5 Sternen Alles soweit ok..., 26. August 2013
nun ja alles an diesem Set ist soweit ok. Nur habe ich festgestellt, mein Handy wird im Auto mit dem gelieferten Kabel lediglich hochkant geladen... Wollte das zunächst nicht wahrhaben aber es ist tatsächlich so, immer wenn ich das Handy in der Halterung um 90° drehe fließt der Strom nicht mehr.

Abgesehen von diesem sicherlich kleinen Problem mit dem Kabel funktioniert die gesamte Einrichtung tadellos.

Anker® 2 x 1900mAh Li-ion Akkus für HTC Sensation, Sensation XE, EVO 3D + gratis Reiseladegerät
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Praktische Kombination aus einer externen Ladeschale und zwei recht leistungsstarken Akkus, 26. August 2013
Nun was soll man da groß schreiben. Mein original Akku hat nach ca. 2,5 Jahren Dauerbeanspruchung den Geist aufgegeben.
Also was kauft man dann? Natürlich ein Akku mit mehr mAh und genau das habe ich bekomme.

Ebenfalls weiß ich es mittlerweile sehr zu schätzen, das ich einen Akku nebenbei laden kann und somit, wenn es dann doch mal knapp wird, immer einen schnellen und passenden Ersatz in der Tasche habe.

Kann dieses Set was die Akkuleistung und die Ladestation im ganzen nur empfehlen. Ebenso ist die Verarbeitung sehr Gut.

Microsoft Office Professional 2010 (Product Key Card)
Microsoft Office Professional 2010 (Product Key Card)
Wird angeboten von HiQ24

5.0 von 5 Sternen Lieber ne 2010er, 28. Juni 2013
Nun ich wollte kleine 2013er Office kaufen und somit stellt dieses Paket meine alternative da. Kann nur sagen, ich finde diese Version immer noch bei weiten besser als die neue.

igadgitz Wasserabweisendes Neopren Armband Oberarmtasche in Schwarz für Sport, Jogging und Fitnessstudio mit Tasche Etui Case Hülle Schutzhülle fürHTC Sensation, Sensation 4G, Sensation XE mit Beats Smartphone Handy
Wird angeboten von igadgitz_Deu

5.0 von 5 Sternen Gut verarbeitet und erfüllt voll seinen zweck, 28. Juni 2013
Nun die Hülle erfüllt beim Laufen oder anderen sportlichen Tätigkeiten bei denen man nicht zu viel herumschleppen will voll den Zweck. Ich nehme die Hülle zum Laufen und auch das tracken per GPS geht sehr Gut. Alle Tasten und Löcher zum Anschließen von Kabeln sind auch exakt an der richtigen Stelle.

mumbi KFZ Halterung HTC Sensation / Sensation XE Lüftungsgitterhalterung Halter / Auto Lüftungsschlitz Halterung + Antirutschmatte

5.0 von 5 Sternen Ein praktisches Set, 28. Juni 2013
Nun ich wechsle öfter mal das Auto, somit wollte ich nen Basissystem, welches man in verschiedenen Autos schnell und unkompliziert einbauen kann. Das habe ich mit diesem Set durchaus bekommen. ;)

Seite: 1 | 2