Profil für Anton > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Bicycle 1025591 - Premium Silver Steampunk Spiel- und Pokerkarten
Bicycle 1025591 - Premium Silver Steampunk Spiel- und Pokerkarten

5.0 von 5 Sternen Steampunk Kartendeck von Bicycle, 24. März 2013
Nun wer hier erhofft das die karten in einer metal hülle kommen wird enttäuscht sein... ich hatte dies zum glück nicht erwartet und bin daher voll auf zufrieden .... die karten kommen im gewohnten standart design bis auf joker und das pik as.... kennt man ja .... die karten liegen gut und der hand und rutschen gut... bin sehr zufrieden

Lustige Coole Sprüche Fun T-Shirts Free Hugs Here Herren Tshirt Weiß 56 Eu-KOSTENLOSE LIEFERUNG
Wird angeboten von Starlight Shopping Mall

5.0 von 5 Sternen Free hug tshirt, 23. März 2013
Ich bin sehr zufrieden mit dem shirt ... einzige schwachpunkt, es ist sehr dünn und man kann leicht durchsehn daher empfehle ich gegebenenfalls ein 2tes weißes tshirt drunter anzuziehn

US Playing Card Company Bicycle - Pokerkarten Alchemy England 1977 Deck
US Playing Card Company Bicycle - Pokerkarten Alchemy England 1977 Deck

4.0 von 5 Sternen Kartenset von Bicycle und alchemy england, 23. März 2013
Nun ich kaufte dieses deck nicht zum spielen sondern zum vorführen von kartentricks... auf der einen seite ist das deck sehr gut weil die karten extrem gut designt sind und super zu handeln sind... auf der anderen seite sind die karten natürlich so designt das es nahezu unmöglich ist das gegen über mit einer "falschen karte" zu täuschen ... ich finde es trotzdem sehr gut und benutze es gerne für meine tricks

Bicycle Distressed Expert Back Kartenspiel
Bicycle Distressed Expert Back Kartenspiel
Wird angeboten von Now That's a Deal!

5.0 von 5 Sternen Bycicle Kartenspiel, 23. März 2013
Dieses Karten set ist super für kartentricks bzw kartenmagier ich bin sehr zufrieden damit und kann es in diesem sinne nur weiter empfehlen

Orig. Akku Samsung N7000 Galaxy Note Li-ion 2500 mAh
Orig. Akku Samsung N7000 Galaxy Note Li-ion 2500 mAh
Wird angeboten von Sorze

5.0 von 5 Sternen super, 23. Mai 2012
Habe mir gleich 2 bestellt... kammen super schnell ( wie üblich) und voll aufgeladen und haben die selbe akkudauer wie das samsung original ;) volle empfehlung :)

Dismaq 2x ScreenShield MirrorFilm for Samsung Galaxy Note Spiegel Folie Film Schutzfolie

5.0 von 5 Sternen Passt und erfüllt seinen zweck, 19. Mai 2012
Der lieferumfang hier betägt pro folie ein putztuch und einen schaber
Die folie war fix drauf und passt
der einzige nachteil ist hier für alle die damit ein problem haben, sobald der bildschirm aus ist sieht man jeden fingerabdruck schlimmer als auf dem eigentlichen touchfeld... ist nicht schlimm aber manche menschen haben damit scheinbar ein problem :)

Speedlink Medusa 5.1 Kopfhörer mit Mikrofon und Kabelfernbedienung (echter 5.1 Surround-Sound, integrierte Soundkarte, faltbar, USB)
Wird angeboten von AVIDES

5.0 von 5 Sternen Super gaming headset, 19. Mai 2012
ich fasse einmal zusammen was ich gut und schlecht fand
+ Ich trage dieses headset auch gerne mal mehrere stunden und es fühlt sich grandios an
+ Die qualität von Sound und mikro sind für diesen preis überragend
+ Die 5.1 funktion ist einfach umwerfend sowohl beim anschauen von film/serien als auch beim spielen von Shootern/Rpgs/mmos
+ Das kabel ist lang genug um auch einmal aufzustehen und ein paar schritte zu gehn
+ Der regler funktioniert einwandfrei
+ ich habe nun wirklich keinen kleinen kopf und dennoch ist mit der einstellung 8 rechts und links noch bis nach 11 auf beidenseiten genug spielraum
+ Durchs zusammenklappen kann es gut transportiert werden
- (dies ist ein sehr geringfügiger punkt) Der teil der das mikro mit headset verbindet ist etwas zu dünn daher muss man das mikro recht weit nach obendrehen damit es "nachuntenfällt" und so am mund ist... dies ist aber nicht so schlimm da es trozdem super funktioniert

Risen - Collector's Edition
Risen - Collector's Edition

5.0 von 5 Sternen Risen collector edi, 19. Mai 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Risen - Collector's Edition (Computerspiel)
Ein fesselndes spiel an dem alle fans von rollenspielen großen spaß finden werden :)
Es ist etwas gewöhnungsbedürftig aber sobald man einmal im spiel ist kommt es einem total normal vor
Ich empfehle den kauf 100% da für 2 tage spielzeit locker gesorgt ist :)

mumbi Premium Echt Leder Schutzhülle für Samsung Galaxy Note N7000
mumbi Premium Echt Leder Schutzhülle für Samsung Galaxy Note N7000

4.0 von 5 Sternen Passt nicht 100% bietet dennoch grandiosen schutz, 19. Mai 2012
Ich halte es kurz
+Edles designe
+Guter schutz
+Wird die hülle zurückgeklappt kann man das handy aufstellen
+handy rutscht nicht aus der hülle
+alle ausschnitte sind perfekt geschnitten
+stift herrausnehmbar
Jetzt der punkt weswegen ich nur 4 sterne gebe
- Es kommt mir so vor als stünde das handy oben 2-3 millimeter raus also ob das handy nicht 100% in der hülle liegt... fällt dennoch nicht raus
Fazit = Ich empfehle die hülle gern weiter :)

MaryCom PREMIUM QUALITÄT Hard Case Retro Nintendo Game Boy Style für Samsung Galaxy Note 7000 Smartphone / BOY N7000
Wird angeboten von MaryCom(Rechnung+SendungID per Email)

4.0 von 5 Sternen Super designe denoch schwachstelle, 19. Mai 2012
Ich halte es einfach mal kurz :)
+Passt wie angeschneidert und sitzt streng
+kann notfalls leicht abgenommen werden ohne kaputt zu gehn
+Ausschnitt für camera, tastenspeere, lautstärkenregelung sind perfekt
-klinke ausschnitt ist etwas zu klein( 1 mm) dadurch kann ich den standart samsung kopfhörer nicht benutzen außer ich nehme die hülle erst ab stecke ein und bringe dann die hülle an
-aufladen auch nur ohne hülle möglich da der ausschnitt etwas zu klein ist

Seite: 1 | 2