holidaypacklist Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für M. T. > Rezensionen

Beiträge von M. T.
Top-Rezensenten Rang: 2.622.730

M. T.

tinxi® Schutzhülle für Samsung Galaxy S3 Mini I8190 Hülle TPU Silikon Rückschale Schutz Hülle Silicon Case mit Eule Owl Muster in Hellgrün
Wird angeboten von tinxi-shop versandkostenfrei

5.0 von 5 Sternen einfach nur super !, 27. Dezember 2013
Die Schutzhülle passt nicht nur perfekt auf mein S 3 mini, sondern sie sieht auch noch super aus. (Sogar noch besser als auf der Abbildung sichtbar.) Kann diese Hülle nur weiter empfehlen. Die Passform ist auch perfekt. Diese Hülle ist ihr Geld wert. Lieferung erfolgte auch sehr schnell. Also alles bestens. Gern wieder

Outwell Breeze Picnic Set für 2 Personen, 650182
Outwell Breeze Picnic Set für 2 Personen, 650182

5.0 von 5 Sternen alles bestens, 8. August 2013
Preis Leistung stimmt. Lieferung kam schnell und ordentlich verpackt.
Meine Kinder hatten es im Zeltlager dabei. Brachten alles wieder heile mit nach hause. Also ist die Qualität super

zkiosk 350 Design Auswahl 2 Schmetterling Blumen Herzen Silikon Schutzhülle für Samsung Galaxy S3 mini i8190 (4-er Pack) rosa/blau/weiß/schwarz

5.0 von 5 Sternen einfach nur Top, 8. August 2013
Lieferung kam wie versprochen. Ware ist auch wie beschrieben. Ich bin sehr damit zufrieden. Kein Billigprodukt. Handy läßt sich auch mit Hüllen super bedienen. Sieht einfach nur klasse aus mein Handy mit diesen Hüllen. Kann man echt empfehlen.

SodaStream Wassersprudler Cool MaxiPack (mit 2 x CO2-Zylinder 60L, 3 x 1L PET-Flaschen und 2 x 0,5L PET-Flaschen); grün

5.0 von 5 Sternen Top, 8. August 2013
Da es ja so warm war in den letzten Tagen, war der Sodastream im dauer Einsatz.. Einfachste Bedienung und super für zu hause und unterwegs. Auch mit der Reinigung der Flaschen ist das kein Problem. Als nur zu empfehlen.

Karlie Flamingo 84408 Trinkflasche Snuggle Bar (farblich sortiert)
Karlie Flamingo 84408 Trinkflasche Snuggle Bar (farblich sortiert)
Wird angeboten von trendmile

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistung stimmt, 16. März 2012
Flaschen sind top, farben sind auch okay. Nur der Befestigungsdraht ist sehr dünn, aber für seine Zwecke ausreichend.
Habe die Flaschen schon ca.4 Wochen. Kann sie nur weiter empfehlen. Sie funktionierten auch bei fast minus 15 Crad sehr gut.
Bei mir läuft keine Flasche aus.Man muß nur den Deckel richtig drauf schrauben.
Als alles im allen super Prei-Leistung. Kann sie nur weiter empfehlen.