Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für e. > Rezensionen

Beiträge von e.
Top-Rezensenten Rang: 6.356.198

e.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Journey through RHINELAND-PALATINATE - Reise durch RHEINLAND-PFALZ - Ein Bildband mit 190 Bildern - STÜRTZ Verlag
von Maja Ueberle-Pfaff (Autorin)

5.0 von 5 Sternen Rheinland-Pfalz (englisch), 12. Juni 2016
Verified Purchase(What is this?)
Der Empfänger war sehr angetan von dem Bildband. Er war vor einigen Jahren in Deutschland und hat diese Gegend in sehr guter Erinnerung. Diese wurde jetzt wieder aufgefrischt und er bedankt sich sehr.

Kann dies daher auch als Geschenk empfehlen

Logitech M185 Maus schnurlos rot
Logitech M185 Maus schnurlos rot

5.0 von 5 Sternen Maus von Logitech, 4. Mai 2016
Verified Purchase(What is this?)
Mir gefällt diese Maus. die ich für den Laptop benutze. Sie liegt gut in der Hand und lässt sich gut führen.

Castle - Staffel 7 [6 DVDs]
Castle - Staffel 7 [6 DVDs]
DVD ~ Nathan Fillion

5.0 von 5 Sternen Castle 7, 4. Mai 2016
Verified Purchase(What is this?)
This review is from: Castle - Staffel 7 [6 DVDs] (DVD)
Eine gute Fortsetzung der bisherigen Story in den Staffeln 1-6. Vor allem nach der geplatzten
Hochzeit. Ich hoffe, dass die Serie weiter laufen wird.

The Originals - Die komplette erste Staffel [5 DVDs]
The Originals - Die komplette erste Staffel [5 DVDs]
DVD ~ Joseph Morgan

4.0 von 5 Sternen Eine ineressante Alternative zu Vampir Diaries, 9. Februar 2016
Verified Purchase(What is this?)
Obwohl sich die Handlungsfäden erst allmählich herausheben, ist die Mischung aus Intrigen und Macht
sehr spannend erzählt. Allerdings gehören Staffel 1 und 2 zusammen. Unbedingt.

Braun Oral-B Pro 1600 Elektrische Zahnbürste mit Aufsteckbürste und Reiseetui, schwarz
Wird angeboten von my perfect brands

5.0 von 5 Sternen Eine schöne Reisezahnbürste, 9. Februar 2016
Verified Purchase(What is this?)
Die elektrische Zahnbürste ist wiederum besser als die alte, die sie jetzt ersetzt. Sie hat mehr Power und putzt m.E. noch besser.
Ich kann sie nur empfehlen.

The Originals - Die komplette zweite Staffel [5 DVDs]
The Originals - Die komplette zweite Staffel [5 DVDs]
DVD ~ Joseph Morgan

4.0 von 5 Sternen Ein schönes Staffelfinale, 9. Februar 2016
Verified Purchase(What is this?)
Obwohl man die zweite Staffel ohne die erste nicht versteht, ist die zweite Staffel fast ebenso spannend, wir die erste.
Hier werden die Fäden zusammengeführt, die in Staffel 1 zunächst offen blieben. Es scheint sogar die Möglichkeit
einer 3. Staffel zu bestehen. Wir werden sehen. Ich bin zufrieden.

Kamin DVD - Kaminfeuer XXL Gefilmt In HD - Extra Lange Offene Kaminfeuer Mit Dem Knistern Von Brennendem Holz
DVD ~ Kaminfeuer mit Flammen und Knistern von brennendem Holz
Wird angeboten von naturdvd

5.0 von 5 Sternen Schafft eine schöne Atmosphäre, 9. Februar 2016
Verified Purchase(What is this?)
Bei einem großen TV-Screen schafft das Video eine gemütliche Atmosphäre, die mit und ohne Musik vor allem bei einer guten Lektüre ein "molliges" Gefühl von Wärme erzeugt. Ein sehr schönes Spielzeug.

Codename Tartarus: Ein Kurt-Austin-Roman (Die Kurt-Austin-Abenteuer 11)
Codename Tartarus: Ein Kurt-Austin-Roman (Die Kurt-Austin-Abenteuer 11)

4.0 von 5 Sternen Spannender Roman, 16. Dezember 2015
Verified Purchase(What is this?)
Ein spannender Thriller von Clive Cussler. Zwar ist die Handlung eher Scyfi, aber dennoch lesenswert.
Ich habe den Roman an einem Stück gelesen. Zu empfehlen.

Amazon Fire TV mit 4K Ultra HD
Amazon Fire TV mit 4K Ultra HD

4.0 von 5 Sternen FireStick Ultra 4K, 22. Oktober 2015
Verified Purchase(What is this?)
Der neue Stick, besser die kleine Box, ist einfach anzuschließen und liefert
sehr gute Resultate. Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung und kann diese
"Stick-Box" anderen empfehlen, die z.B. Prime-Mitglieder sind.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 24, 2015 8:33 AM MEST

Perry Rhodan Neo Paket 3: Das galaktische Rätsel: Perry Rhodan Neo Romane 17 bis 24 (Perry Rhodan Neo Paket Sammelband)

4.0 von 5 Sternen Eine neue interessante Variante, 3. August 2015
Verified Purchase(What is this?)
Ich besitze die Silberbandromane der entsprechenden PR-Romane und habe die se auch gelesen.
Dier neue Sichtweise gefällt mir, wenn mir auch der Zeitfaktor, nur wenige Wochen, etwas problematische erscheint.
Auf jeden Fall ist diese Heftversion empfehlenswerte Ergänzung der Urfassung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4