Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Pascal Friedrich > Rezensionen

Beiträge von Pascal Friedrich

Pascal Friedrich (Düngenheim)

Seite: 1 | 2 | 3
Call of Duty: Black Ops 2 (100% uncut) - [Xbox 360]
Call of Duty: Black Ops 2 (100% uncut) - [Xbox 360]
Wird angeboten von ak trade

1.0 von 5 Sternen Keine Spielbewertung - Strafbewertung für Treyarch, 20. November 2012
Ich fasse mich hier sehr kurz, da das Spiel bereits mehrfach treffend (und eigentlich ganz gut) bewertet wurde.

Meine Bewertung zielt auf die Frechheit seitens Treyarch ab, die Map Nuketown einfach zu streichen. Man kann sie lediglich in privaten Matches unter Freunden spielen, nicht jedoch online. Diese Map hat für mich persönlich einen großen Teil des Onlinevergnügens ausgemacht.

Ob die Map in die Maprotation Einzug erhält, ist aktuell noch alles andere als beschlossen. Kunden mit einem Bonus zum Kauf zu bewegen und diesen nach kurzer Zeit einfach zu entfernen ist nicht fair! Ich vermute, hier wird sich der Verbraucherschutz noch einschalten - ähnlich wie bei der nicht ausreichend gekennzeichneten Onlinepflicht bei Diablo 3.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 20, 2012 12:58 PM CET

Vernel Aroma- Therapie Geheimnis der Harmonie mit Balsam Öl und Orchidee, Weichspüler, 2er Pack (2 x 2 l)
Wird angeboten von Store-Germany

5.0 von 5 Sternen Der beste Duft, den ein Weichspüler haben kann, 31. Oktober 2012
Der Weichspüler duftet sensationell - auch wenn dies eine sehr subjektive Aussage ist. Ich liebe es, wenn die Waschküche und der Flur mit samt dem Treppenhaus nach diesem super Weichspüler riecht. Der Duft hält relativ lange an. Meine Empfehlung: im Supermarkt den Duft erschnüffeln und hier dann per Sparabo bestellen.

Ach übrigens: der Weichspüler macht die Wäsche tatsächlich auch weich ;-)

Soehnle 67080 Küchenwaage PAGE Profi
Soehnle 67080 Küchenwaage PAGE Profi

5.0 von 5 Sternen Genaue und vielseitige Küchenwaage, 31. Oktober 2012
Die Waage ist super...

...für Briefe, Pakete und Ähnliches. Eine automatische Hold-Funktion speichert das Gewicht 10 Sekunden lang - genügend Zeit um das Paket runter zu nehmen und das Gewicht abzulesen.
...fürs Backen. Eine größere Rührschüssel findet problemlos Platz und dank der Tara-Funktion sind "xxx Gramm Zugaben" überhaupt kein Problem.
...für die Diät. Einen leeren Teller rauf stellen, Tara drücken und anschließend mit seiner Mahlzeit befüllen, bis die gewünschte Menge an Essen auf dem Teller liegt.
...fürs Einkochen oder Einfrieren. Bei zu heißen oder zu kalten Dingen lege ich diese in eine Schüssel (welche vorher natürlich per Tara rausgestrichen wurde) und kann so aufs Gramm genau mein Essen einfrieren oder Marmeladengläser abfüllen.

Die Waage sieht super schön und modern aus und lässt sich prima reinigen. Fingerabdrücke sind natürlich durch die Glasoberfläche an der Tagesordnung, stören aber nicht sonderlich.

Ich habe viele verschiedene Dinge immer wieder drauf gestellt - mal alleine, mal zusammen. Das Ergebnis wurde immer wieder exakt reproduziert. Ob die Waage jetzt immer 1 Gramm zuviel oder zu wenig angezeigt hat, weiß ich nicht, da ich keine geeichten Gewichte zu Hause habe.

Übrigens: Die Einstellung der Einheit befindet sich perfekt platziert an der Unterseite. So kann man im Betrieb nicht versehentlich die Maßeinheit ändern.

Walther FA-201-W Designalbum Grindy, 30 x 30 cm, weiß
Walther FA-201-W Designalbum Grindy, 30 x 30 cm, weiß

5.0 von 5 Sternen Ideales Buch für besondere Anlässe, 31. Oktober 2012
Das Buch entspricht exakt der Artikelbeschreibung. Es wirkt sehr edel und hochwertig und ist definitiv kein billiges Ramschprodukt. Die Qualität ist mit denen aus den Foto-Fachgeschäften absolut vergleichbar - und ich hatte als Fotograf im Nebenerwerb schon viele Fotoalben in der Hand. Das Design ist natürlich reine Geschmacksache und nicht zu bewerten.

Empfehlenswert für alle, die mal ein etwas anderes Album haben möchten.

Disney Cars Backform mit  Rezeptvorschlag
Disney Cars Backform mit Rezeptvorschlag

5.0 von 5 Sternen dünnes Blech, aber dennoch sehr stabil und hochwertig, 31. Oktober 2012
Der Backform lag ein kleines Rezept bei - nichts besonderes, aber eine nette Geste die im Kopf hängen bleibt und einen erfreut. Ob der Kuchen aus dem Rezept schmeckt, weiß ich nicht - ich habe ihn noch nicht probiert.

Ich habe die Form schon mit verschiedenen Rezepten gefüllt - bisher ist alles gelungen und man hat den Lightning McQueen sehr gut erkannt. An der Form selbst blieb bis jetzt noch nichts kleben. Die Form hat einen Reinigungsversuch in der Spülmaschine absolut unbeschadet überstanden. Die Portionsgröße ist etwas kleiner als die meiner Springform (28er?) - aber nicht viel. So kann ich problemlos meine Rezepte 1:1 übernehmen und es bleibt kaum etwas in der Schüssel, da die Menge ungefähr passt.

Meine Frau und ich freuen uns schon auf den nächsten Kindergeburtstag - da wird es auch von anderen Kindern große Augen geben!

Vileda EasyWring & Clean Komplett-Set, Wischmop und Eimer mit PowerSchleuder
Vileda EasyWring & Clean Komplett-Set, Wischmop und Eimer mit PowerSchleuder

5.0 von 5 Sternen Klasse Produkt - Schleudert den Schmutz in den Eimer!, 31. Oktober 2012
Wir haben einige Wischmop-Systeme durchprobiert und auch schon bei Amazon bestellt. Die meisten Systeme sind nach kurzer Zeit bereits kaputt gegangen.

Der Vileda Easy Wring kommt in einem für Vileda typischen Karton an. Der Stiel ist 3-teilig und verschraubbar. Das Verschrauben benötigt ein wenig Kraft, dafür ist diese Art der Verbindung jedoch mit großem Abstand die stabilste unter den Putzstielen. Viele andere Stiele haben nach den ersten paar Putzdurchgängen bereits knicke oder Totalschäden gehabt. Ganz anders jedoch bei diesem hier: auch wenn man hartnäckigere Flecken auf dem Boden entfernen will und dafür mehr Druck als üblich aufbringen muss - der Stiel hält!

Gewöhnungsbedürftig für mich als Gelegenheitputzer sowie meine Frau als routinierte Hausfrau war das Verbindungsstück von Mop zum Stiel. Dieses lässt sich nur nach links und rechts knicken und geht nicht so locker flockig von der Hand, wie bei vielen anderen Systemen. Nach kurzem Eingewöhnen war diese Hürde jedoch kein Problem mehr und das Reinigen der Fußböden ging schnell, einfach und sauber.

Da wir 2 große Hunde (Bernhardiner und Berner Sennen) sowie 2 Langhaarkatzen (türkisch Angora) haben, ist unser Fußboden immer voll mit Haaren - einige davon gehen natürlich auch nicht beim vorherigen Staubsaugen weg. Der Vileda Easy Wring nimmt die restlichen Haare problemlos auf und gibt sie auch zum Großteil beim Schleudern wieder ab - jedoch nicht alle. Hin und wieder setzen sich Haarbüschel im Mobgeflecht fest, sodass diese per Hand entfernt werden müssen. Vergleichbare Produkte sind aber auch in dieser Disziplin nicht wirklich besser oder schlechter. Alle weiteren Dreckpartikel werden im großen und ganzen aber fein säuberlich durch die Rotation in den Eimer befördert, sodass man direkt im Anschluss mit einem "sauberen" Mop weiter wischen kann.

Etwas Übung benötigt der Mechanismus allerdings, da man erst ein Gefühl dafür bekommen muss, wann genug oder wann zu wenig "geschleudert" wurde.

Übrigens: Unser Mop hält eine Wäsche in der Waschmaschine problemlos aus. Ob dies erwähnenswert ist, oder bei jedem Mop so ist (quasi Stand der Technik ?), kann ich allerdings nicht sagen, da ich dafür einfach zu wenig Hausmann bin.

Ich habe mit mir gehadert, ob ich nun 4 oder 5 Sterne geben sollte. Aber ich denke, alles andere als 5 Sterne ist nicht gerechtfertigt, da man sich an fast jedes neue Produkt erst gewöhnen muss und wir bezüglich des Schmutzes (Stichwort Tierhaare) hier ja doch härtere Bedingungen vorliegen haben.

Miss 21 / Melis Fashion Damen Jogginghose Hose Sweatpants FOX 61 schwarz/weiß Größe S/M

5.0 von 5 Sternen Weich und kuschelig, 31. Oktober 2012
Meine Frau hat sich diese Hose gekauft und liebt sie! Der Bund an den Füßen sowie an der Hüfte ist nicht zu eng, das Innenfutter sehr kuschelig weich - perfekt für gemütliche Abende auf der Couch.

Die Hose hat Waschmaschine und Trockner unbeschadet und optisch wie am ersten Tag überstanden, wobei wir auch alles nur auf 30°C waschen. Die Größe M/L ist genau richtig für Kleidergröße 38!

3er Set 1,2mm 8mm Schwarz Lippen Piercing Hufeisen Bio Flexibel Acryl Ohr Augenbraue Hantel Body Jewelry AAIW
Wird angeboten von bodyjewelry

2.0 von 5 Sternen Sehen gut aus, halten aber leider nicht, 31. Oktober 2012
Meine Frau trägt diese Piercings in der Lippe. Hier hält jedoch die verschraubte Kugel nicht richtig, sodass diese entweder verloren geht, oder häufig (mehrmals täglich) nachgedreht werden muss. Ich denke, man sollte hier eher zum Piercer vor Ort gehen und sich hochwertigere Piercings gönnen.

Persil Color-Gel, Waschmittel, 40 WL
Persil Color-Gel, Waschmittel, 40 WL

5.0 von 5 Sternen Guter Duft, klasse Reinigungswirkung, 31. Oktober 2012
Mit dem Persil Color-Gel wird die Wäsche sehr sauber und riecht gut. Wir sind kurzzeitig mal auf ein anderes Produkt (Pulver) umgestiegen und waren damit nicht so zufrieden. Besonders an Socken (hier ist es mir am meisten aufgefallen) blieben mit dem Pulver-Waschmittel Rückstände, die zwar nach Waschmittel rochen, aber dennoch sehr penetrant waren.
Mit dem Persil Color-Gel ist uns ähnliches noch nie passiert. Die vom Hersteller angegebenen 40 Waschladungen kommen auch tatsächlich ungefähr hin, wobei wir nie genau dosieren - eher "frei Schnauze". Auch ein Überschäumen ist uns mit dem Persil bislang noch nicht passiert!

Guter Duft, gute Reinigungswirkung - was will man mehr? Gutes Produkt! Sehr zu empfehlen.

infactory Seifenblasenpistole mit LEDs inkl. 2x Seifenblasenlösung
infactory Seifenblasenpistole mit LEDs inkl. 2x Seifenblasenlösung
Wird angeboten von Sellmando

3.0 von 5 Sternen Funktioniert, funktioniert nicht, funktioniert, funktioniert nicht..., 31. Oktober 2012
Mein Titel beschreibt die Pistole eigentlich sehr gut.

Positiv:
- äußert wenig Sauerei, da überschüssige Flüssigkeit zum Großteil aufgefangen und wieder in die Patrone geleitet wird
- eine "Tankfüllung" hält sehr lange
- liegt gut in der Hand und ist recht leicht
- macht Kindern sehr viel Spaß
- günstiger Preis
- es kommen sehr viele Seifenblasen raus...

Negativ:
- ... wenn die Pistole mal funktioniert! Oft muss man etwas schütteln oder in alle Richtungen bewegen und drehen damit wieder Seifenblasen entstehen.
- die Pistole braucht viel Strom, sodass die Batterien recht schnell erschöpft sind - aber eine Tankfüllung halten diese dennoch allemal!
- Pistole muss aufrecht gehalten werden, bei waagerechter Position läuft die Seifenlauge aus, da der konstruktionsbedingt nicht dicht schließen kann
- Elektronik nicht vor Flüssigkeiten geschützt - hier befürchte ich ein recht frühes Ableben der Pistole

Mit dem Einlegen der Batterien hatte ich, anders als andere Rezensenten, keinerlei Probleme. Klar, man benötigt einen Kreuzschraubendreher, aber den hat doch wirklich jeder im Haus und ist bei Spielzeug doch die Regel.

Seite: 1 | 2 | 3