weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More madamet Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Motschga > Rezensionen

Beiträge von Motschga
Top-Rezensenten Rang: 2.196.309

Motschga

Montageständer Hinterrad ConStands Superlight Racing Aluminium mit Carbon Griff für Yamaha YZF-R1/ YZF-R6/ YZF-R6 S
Wird angeboten von Motea Shop

5.0 von 5 Sternen wirkt stabil, 8. März 2014
Ich habe mir diesen Montageständer gekauft, da er sehr stabil aussieht.
Der Zusammenbau ist sehr leicht wenn man sich ein Bild davon anguckt.
Ich habe ihn erst ein mal gebraucht jedoch war es sehr leicht mein Motorrad (Yamaha YZF R1 206 Kg) damit aufzubocken.
Die Rollen rollen sehr gut und das Motorrad steht meiner Meinung nach sehr sicher und stabil.

Action Camera Drift HD, black, DHD
Action Camera Drift HD, black, DHD

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung gut, 8. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Action Camera Drift HD, black, DHD (Camera)
Die Drift HD ist ja wirklich ziemlich günstig im Vergleich zu z.B. GoPro. Jedoch sind die Bildaufnahmen sehr zufriedenstellend.
Ich nutze sie für Aufnahmen meiner Motorradfahrten.
Der Ton ist am Helm angebracht nicht der Beste (Windrauschen ab 70 km/h) aber das ist ja ganz normal denke ich. Ich habe mir das externe Mikrofon für die Drift HD Ghost gekauft wofür man jedoch einen Adapter braucht den es auch extra von Drift gibt.
Das Mikrofon habe ich dann hinter die Scheibe gelegt und jetzt ist der Ton wirklich gut.
Ich bin bisher sehr zufrieden und die Kamera sitzt mit der gewölbten Kkebefläche fest am Helm.

Sturzpads Yamaha YZF-R1 09-14 Carbon
Sturzpads Yamaha YZF-R1 09-14 Carbon
Wird angeboten von Motea Shop

5.0 von 5 Sternen Erster Eindruck gut, 8. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Sturzpads Yamaha YZF-R1 09-14 Carbon
Ob die Sturzpads wirklich gut sind kann ich nicht sagen da meine R1 mit den montierten Sturzpads noch nicht umgefallen ist (was hoffentlich auch nie passiert).
Die Montage war im Grunde sehr leicht. Das einzige Problem war, dass auf der linken Seite das Sturzpad sehr nah an der Verkleidung ist und ich das Sturzpad mit befestigter Verkleidung nicht an die Halterung geschraubt bekommen habe.
Ich musste also das Sturzpad erst festschrauben und dann die Verkleidung.
Jetzt passt es jedoch ganz gut.
Optisch sind die Sturzpads auch sehr schön.

F1 2012
F1 2012
Wird angeboten von skgames

5.0 von 5 Sternen Super Spiel, 4. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: F1 2012 (Computerspiel)
F1 2012 ist zwar Steam gebunden was nicht gut für's LAN spielen ist, aber das ist heutzutage ja normal.
Das Spiel wirkt zuerst etwas schwierig aber man hat sich dann doch sehr schnell dran gewöhnt.
Richtig Spass macht es natürlich erst im online-Modus.