Profil für Peter Egger > Rezensionen

Beiträge von Peter Egger

Peter Egger (Motre)

LogiLink BT0021 bluetooth Mini Receiver für Apple Dock connector, Kabellose music streaming
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Achtung bitte nicht alles glauben!, 10. Dezember 2012
Hallo!

Ich muss hier etwas klarstellen. Denn ich hab diesen Connector auch bestellt und dann hat der Kollege ober mir diese Rezension verfasst.
Dann hab ich in meiner Panik gleich den Auftrag storniert. Leider wurde fast gleichzeitig das Packet verschickt. Und ich muss sagen gut
das dass so passiert ist. Ich habe ihn bekommen auf meine Dockstation drauf und siehe da passt perfekt drauf. Ich habe ihn an eine Onkyo
DR-645 angeschlossen. Gleich auf dem Handy Bluethooth aktiviert und verbunden alles spitze und der Klang ist 1A.

Lange Rede kurzer Sinn: Nicht alles glauben was hier geschrieben wird einfach selber testen ;-)

LG

Teac MC-DX 55 Kompaktanlage (CD-/MP3-Player, MW/UKW RDS-Tuner, USB 2.0) silber
Teac MC-DX 55 Kompaktanlage (CD-/MP3-Player, MW/UKW RDS-Tuner, USB 2.0) silber
Wird angeboten von hifimedia

4.0 von 5 Sternen Eine sehr gute Anlage aber...., 27. Januar 2012
1. NXT-Lautsprecher (5 Sterne)

Für die NXT Boxen würde ich ja 6 Sterne geben ich hab aber nur 5 zur Verfügung.
Diese Boxen sind echt Perfekt hab selten so einen kraftvollen,klaren Sound gehört.

2. Fernbedienung (5 Sterne)

Die Fernbedienung ist sehr sehr gelungen. Ein richtig robuste handliches Steuerelement,
das sehr gut reagiert. Auch wieder eine perfekte Sache von Teac.

3. Die Anlage (5 Sterne)

Ist ein richtiger Alleskönner.
Spielte alles ab mit dem ich sie gefüttert hab egal ob CD,SD oder USB echt Super.
Anlage ist leicht aufzubauen und sehr einfach zu bedienen.

4. Der Subwoofer (1 Stern)

Der Subwoofer macht echt kraftvolle Bässe und ist absolut Syncron mit den NXT-Boxen.
Jetzt zum Grund warum ich die Anlage wieder zurückgeschickt habe.
Der Subwoofer summt wie eine Biene bei niedriger Lautstärke.
Und Leider ist der Subwoofer auch Netzteil für die Anlage sodas man
ohne den Subwoofer die Anlage nicht nutzen kann.
Und immer auf mittlerer bis hoher Lautstärke Musik hören ist auch nix.

Sehr Sehr Schade die Anlage wäre echt Perfekt gelungen.
Aber dieses summen ist echt echt nicht auszuhalten.
Hab sie schweren Herzens wieder Retour geschickt.

AspenSport Rucksack, 40 Liter
AspenSport Rucksack, 40 Liter

5.0 von 5 Sternen Der beste Rucksack !!, 14. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: AspenSport Rucksack, 40 Liter (Ausrüstung)
Dieser Rucksack ist der beste den ich je hatte! Habe zur Arbeit immer einen Rucksack mit und der muss vieles aushalten da bei meinen letzten Rucksack schnell der Reißverschluß kapput war und die Nähte aufgiegen hab ich mich entschlossen einen neuen zu kaufen und bin auf den ASPENSPORT-Rucksack gestossen. Ich habe ihn jetzt 3 Monate und muss sagen einfach perfekt ist jeden Cent wert. Die Qualität der Preis alles 1A. Richtig gut verarbeitet viele Taschen viel Platz nach so einen Rucksack habe ich gesucht und ich glaube ich habe ihn ein paar Jahre. Bin voll begeistert! Wenn er beim arbeiten alles aushält wird der Rucksack zu privaten zwecken ein Lebenlang halten.

Gruss

Egger Peter