Profil für S.Storz > Rezensionen

Beiträge von S.Storz

S.Storz

Seite: 1 | 2
Praktischer Faltbarer Bollerwagen Deluxe in rot mit verstärktem Boden - max. Belastung 70 Kg

5.0 von 5 Sternen Stabiler Bollerwagen, 1. September 2014
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Habe einen stabilen und leicht zusammenklappbaren Bollerwagen bekommen der sich auch noch leicht ziehen lässt und einiges an Gewicht aushält. Zwei Kleinkinder inklusive Vesper und Getränke stellen kein Problem dar.
Das einzige was ich bemängeln muss ist die etwa 5 cm zu kurze Stange an der man den Wagen zieht. Für einen (ab) 1,80m großen Erwachsenen ist diese leider etwas zu kurz geraten.Es geht aber trotzdem, ist nur minimal zu kurz.
Außerdem ist es auf Schotterwegen etwas holprig, da die Räder/Reifen leider nicht weich (keine Luftreifen und nicht gefedert) sind.
Ansonsten aber eine absolute Kaufempfehlung, da klappert und wackelt nichts!

Motorola TLKR T50 PMR-Funkgerät (Reichweite bis zu 6 km)
Motorola TLKR T50 PMR-Funkgerät (Reichweite bis zu 6 km)
Wird angeboten von BEEPICK_STORE

5.0 von 5 Sternen Funktioniert ohne Probleme!, 8. Mai 2014
Die Funkgeräte tun was sie sollen, einfach und übersichtlich gestaltet. Auch für Kinder klar und einfach zu verstehen.
2-3 km auch zwischen Häusern war kein Problem, bei freier Sicht habe ich auch schon 4 km geschafft, ob 6km realistisch ist weiß ich nicht, habe es noch nicht versucht.
Babyphone/Freisprechfunktion funktioniert gut. Braucht halt ca. 1-2 Sekunden bis es anspringt und überträgt.
Einzig das Ladekabel stört mich etwas, denn es ist nur ein Kabel mit einer Y-Verbindung um beide Geräte zu laden. Eine Station (bzw. zwei Stadtionen zum reinstellen) wäre mir lieber gewesen, ist aber Geschmackssache.
Würde es wieder kaufen und kann es nahezu vorbehaltlos empfehlen.

Luxury XL Sitzsack stylischer Beanbag aus der Comfortline 220l Neuware Füllung Jetzt mit extra starken Nähten original Lumaland Lila
Wird angeboten von Lumaland GmbH

5.0 von 5 Sternen Guter und günstiger Sitzsack, 27. März 2014
Sitzsack kam nach etwas mehr als einer Woche nach Bestellung in einem großen Karton an. Der Sack hat kein Eigengeruch wie hin und wieder bemängelt wird. Die Nähte machen einen ordentlichen Eindruck auch wenn ich mich mit meinen 80 kg nicht draufallen lassen wollen würde. Da hätte ich doch etwas bedenken ob das die Nähte aushalten. Meine Tochter (20 kg) kann sich aber richtig reinfallen lassen, das macht dem Sack nichts aus. Für Kinder ist der Sack optimal von der Größe her. Für Erwachsene meiner Meinung nach etwas zu klein. Leider kein Innensack, also zum Waschen der Hülle müssen die Styroporkügelchen umgefüllt werden, was ich mir äußerst mühsam vorstelle.
Für das Geld jedoch durchaus empfehlenswert wenns nicht unbedingt ein Sack der Marke Fatboy sein muss.
Ich bereue den Kauf keinesfalls.

SAVFY® Fahrradbeleuchtung Hinten Rücklicht aus Aluminum Gehäuse
SAVFY® Fahrradbeleuchtung Hinten Rücklicht aus Aluminum Gehäuse
Preis: EUR 1,99 - EUR 6,99

5.0 von 5 Sternen Absolut zu empfehlen!, 5. Februar 2014
Habe mir gleich zwei dieser praktischen Rücklichter gekauft. Die Lieferung kam nach ca. einer Woche an. Beide Lichter funktionieren einwandfrei und sind erstaunlich hell. Sehr gut gefällt mir die einfache Befestigung an der Fahrradsattelstange oder auch an anderen Dingen z.B. am Schulranzen oder am Rucksack etc. So ausgestattet ist man doch sichtbarer für zB andere Verkehrsteilnehmer, gerade in der "dunklen" Jahreszeit. Auch aufgrund des unschlagbar günstigen Preises eine klare Kaufempfehlung!

Der Essbare Fußballrasen Süßigkeitendose, 150g - Der Zuckerbäcker
Der Essbare Fußballrasen Süßigkeitendose, 150g - Der Zuckerbäcker
Wird angeboten von Der Zuckerbäcker

4.0 von 5 Sternen Super Geschmack, toll als Deko!, 31. Januar 2014
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Hab ich leider nicht, und war etwas enttäuscht als nur eine Dose kam. Denn auf dem Bild sind zwei abgebildet. Aber wie gesagt, das war mein Fehler. Der Geschmack ist wirklich gut und die Dose sieht nett aus. Der Preis von knapp 8 Euro (inkl. Versand) für 150g Süßigkeiten hat mich dann aber doch etwas geschockt. Deshalb gibts auch einen Stern Abzug. Lieferung kam bereits nach 2 Tagen an. Alles in allem, durchaus empfehlenswert, nur eben meiner Meinung nach zu teuer!

Universal Tablet Auto KFZ-Halterung (frei einstellbar, 360° drehbar), für Samsung Galaxy Note 10.1/7"8000 N8010 ,Samsung Galaxy TAB P7510, Apple IPad2, IPad3, IPad Mini, Blackberry, Nokia, Motorola Xoom, HTC Flyer / EVO View 4G, ASUS EeePad Transformer, Acer Iconia, Toshiba Thrive, Lenovo IdeaPad, Blackberry Playbook, HP TouchPad, KXC5007

5.0 von 5 Sternen Ordentliche Qualität zu einem vernünftigen Preis, 24. Januar 2014
Lieferung dauerte etwas lange, rund zwei Wochen, aber der Artikel kam bestimmt aus Asien. Qualtiät/Stabilität passt aber soweit. Die Halterung macht was sie soll: Ein Tablet o.ä. an der Kopfstütze befestigen. Mehr aber auch nicht, und das erwarte ich auch nicht. Gute Einstellmöglichkeit (Sicht-Winkel). Bin zufrieden, daher klare Kaufempfehlung!

Halter Halterung am Fahrrad für LED Lampe Taschenlampe
Halter Halterung am Fahrrad für LED Lampe Taschenlampe
Wird angeboten von SWEETY LIFE

5.0 von 5 Sternen Schneller Versand, super Ware!, 24. Januar 2014
Die Halter kamen innerhalb einer Woche an. Sie machen was sie sollen, nähmlich eine Taschenlampe am Fahrradlenker halten!
Verarbeitung/Qualität/Passgenauigkeit ist gut und dem Preis entsprechend. Kaufempfehlung!

AfC VW04494 Passform Classic Fussmatten schwarz für VW Passat Typ 3B / 3BG ( B5 ) Lim. und Variant ( 4 teilig ) Baujahr ab 1997 bis 2005 mit ovalen Knebel- Befestigung in den vorderen Matten
Wird angeboten von Baer-AfC-Shop, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Passt ausgezeichnet!, 24. Januar 2014
Artikel wurde bereits nach wenigen Tagen geliefert. Ausgepackt, eingebaut, gefreut! Die Fußmatten passen genaus so gut wie die originalen VW-Matten die nach einigen Jahren im Gebrauch jetzt ausgetauscht wurden. Da diese Matten schwarz sind, sind sie relativ anfällig gegen Schmutz usw., das heißt man sieht jedes Steinchen oder jeden Fleck. Dafür sehen Sie im sauberen Zustand sehr nobel aus! Bin sehr zufrieden und würde sie jederzeit wieder kaufen! Klare Kaufempfehlung!

Mini-LED-Taschenlampe 300lm 7W CREE Q5 LED Taschenlampe Einstellbarer Fokus Zoom Blitz-Licht-Lampe
Wird angeboten von Ama-ZODE

4.0 von 5 Sternen Erstaunlich hell!!!, 18. Dezember 2013
Die beiden Mini-Lampen die ich mir bestellt habe kamen nach 2 Wochen an. Beiden funktionieren soweit auch ganz gut. Das einzigste was mich wirklich stört, ist die Tatsache, dass man kein Blitzlich einstellen kann. In der Beschreibung sthet dies aber deutlich drin. Es geht nur An/Aus.
Da dies einer der Hauptgründe war warum ich diese Taschenlampen bestellt habe, ist das wirklich sehr schade! Der verkäufer sollte die Beschreibung ändern.
Deshalb gibts auch einen Stern Abzug. Ansonsten eine klare Kaufempfehlung" Preis/Leistung stimmt allemal, die Mini-Lampen können mit größeren Leuchten meiner Meinung nach locker mithalten und sind dazu noch deutlich handlicher!

Apres Ski Hits 2014 - 3CD XXL Fan Edition
Apres Ski Hits 2014 - 3CD XXL Fan Edition

4.0 von 5 Sternen Auf jeden Fall Partytauglich! Ein MUSS für jede Apres-Ski-Party 2013/2014!, 16. Dezember 2013
Habe mir wie immer die XXL Edition gegönnt. Voller Vorfreude habe ich die Lieferung aufgepackt und habe mich gleich gewundert: Die CD-Hülle war nicht verschweißt sondern mit einem Tesastreifen zugeklebt! Die CD ist also auf keinen Fall neu, die wurde schon einmal geöffnet!
Da aber keinerlei Gebrauchsspuren weder auf der Hülle noch auf den CDs ansich zu erkennen war, habe ich mir den Aufwand einer Reklamation erspart.
CDs laufen auch alle einwandfrei. In Ordnung find'ich die Sache trotzdem nicht!!!
Naja, wie auch immer, hier kommt die Bewertung der Musik/Lieder:
Wie fast immer bei den CDs aus der Ballerman/Apres-Ski-Hit-Reihe sind auch diesmal leider wieder zu gefühlten 20% "alte" Lieder drauf die zum Teil schon mehrfach auf den CDs dieser Reihe vertreten sind.
Da ich alle davon habe, ist dies recht nervig. Letzendlich habe ich mir die CDs natürlich dann doch wegen den neuen Tracks zugelegt.
Und davon sind die allermeisten auch gut und partytauglich. Wer also auf diese Art von Musik steht, für den eine klare Kaufempfehlung.

Seite: 1 | 2